Halt aus! Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 [ Link entfernt - Elrond ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Die Domain ist vor zwei Tagen anonym registriert worden und soll angeblich 100 Abrufe pro Sekunde haben? Es scheint mehr darum zu gehen, die Werbung einblenden zu lassen. Da geht es nur um Geldmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Die Domain ist vor zwei Tagen anonym registriert worden und soll angeblich 100 Abrufe pro Sekunde haben? Es scheint mehr darum zu gehen, die Werbung einblenden zu lassen. Da geht es nur um Geldmacherei.Hast Du bei gelegenheit mal in den Witze-Thread geschaut? Dein Link-Löschverhalten hat sich gelinde gesagt interessant entwickelt. (Übrigens welche Werbung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 1. Schau in den Quelltext der Seite 2. Schau in die Boardregeln 3. Reine Werbung wurde hier schon immer geloescht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 1. Schau in den Quelltext der Seite2. Schau in die Boardregeln 3. Reine Werbung wurde hier schon immer geloescht. Der Quelltext sagt mir technisch Unterbelichteten rein gar nichts. Das keine Werbung gepostet werden soll ist mir durchaus klar. Ich habe das Ding jetzt 6 Mal aufgemacht - und habe erst beim letzten Mal vor 1 Minute ein Werbe-Pop-up bekommen. Von daher war mir der Werbecharakter bis dato nicht offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 OK, und weil Du mir nicht geglaubt hast, dass die Seite primaer Werbung anzeigt, der Besitzer anonym und der Counter unrealistisch ist und Du nicht weisst, wie Du es selbst ueberpruefen kannst, befindest Du einfach ueber mein "Link-Loeschverhalten"? Fundiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo Elrond, ich glaube Flo will Dir einfach nur sagen, daß Du dann auch den Link auf diese Seite im Witzethread löschen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 jetzt is es eh schon wurscht. schließlich dürfte nun auch der letzte den link bereits gefunden und angeklickt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Ich schließe mich - nach Besuch der Seite - Elrond an. Erstens halte ich es für ein Fake, zweitens hab ich gleich in Sekunde zwo ein DSL-Werbebanner bekommen und drittens: falls es wirklich wahr sein sollte, fänd ich die Freundin schön blöd und ihn ... na, da hab ich gar keine Worte für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Da ich das ganze als erster ins Forum gebracht habe (Elrond, im Witze-Thread ist mein Link): Als ich die Seite aufrief, gab's noch keine Werbung, ich hielt es für 'nen lustigen Fake und hab's daher reingestellt. Dachte nicht, dass es da Probleme gäbe. Wenn's nun gelöscht werden soll, sei's drum, ist mittlerweile vll. besser so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts