Jump to content

Postinglimits


OneAndOnlySon

Recommended Posts

gerd hat auch nie soviele posts am tage hier reingestellt. aber das ist ja ohnehin nur der nebenpunkt.

 

fest steht: eine zensur findet nicht statt, MM kann auch weiterhin hier seine meinung vertreten, der eigentümer und hausherr des forums hat das recht, posts zu begrenzen.

 

und gerade du, der eigentlich schon längst den boden der katholischen kirche verlassen hast und immer noch in den GG postet, solltest dir dummes gerede über zensur wirklich verkneifen.

 

hättest du die möglichkeiten, du würdest mit sicherheit völlig rigoros andere meinungen unterdrücken. dein charakter liegt ja durch deine äusserungen ziemlich offen zutage.

grins ich bin für dich offenbar das absolut böse es ist schon recht unterhaltsam mit dir

aber glaube mir ich bin der letzte der jemand anders seine meinung nicht läßt solange er es als seine privatmeinung definiert kann jeder reden nd denken was immer ihm lustig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wesentlichen Aussagen sind hier in diesem Thread schon längst gefallen.

Jetzt kommen die Diadochenkämpfe. Das sind oft diejenigen, die den höchsten Blutzoll abverlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gerd hat auch nie soviele posts am tage hier reingestellt. aber das ist ja ohnehin nur der nebenpunkt.

 

fest steht: eine zensur findet nicht statt, MM kann auch weiterhin hier seine meinung vertreten, der eigentümer und hausherr des forums hat das recht, posts zu begrenzen.

 

und gerade du, der eigentlich schon längst den boden der katholischen kirche verlassen hast und immer noch in den GG postet, solltest dir dummes gerede über zensur wirklich verkneifen.

 

hättest du die möglichkeiten, du würdest mit sicherheit völlig rigoros andere meinungen unterdrücken. dein charakter liegt ja durch deine äusserungen ziemlich offen zutage.

grins ich bin für dich offenbar das absolut böse es ist schon recht unterhaltsam mit dir

aber glaube mir ich bin der letzte der jemand anders seine meinung nicht läßt solange er es als seine privatmeinung definiert kann jeder reden nd denken was immer ihm lustig ist

 

 

sie getrost - zum absolut bösen fehlt dir dann doch einiges. aber viele deiner handlungen, deren du dich hier brüstest lassen dich mir eben doch als gefährlichen zeitgenossen erscheinen. ich würde mich sehr hüten, dir macht in die hände zu legen, weil ich fürchte, du würdest sie mißbrauchen.

als mensch bedaure ich die entwicklung, die du scheinbar genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wesentlichen Aussagen sind hier in diesem Thread schon längst gefallen.

Jetzt kommen die Diadochenkämpfe. Das sind oft diejenigen, die den höchsten Blutzoll abverlangen.

 

deshalb legt man sich jetzt am besten mal eine Zeit lang auf die Wiese und freut sich über die gute Stimmung im Land :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wesentlichen Aussagen sind hier in diesem Thread schon längst gefallen.

Jetzt kommen die Diadochenkämpfe. Das sind oft diejenigen, die den höchsten Blutzoll abverlangen.

 

deshalb legt man sich jetzt am besten mal eine Zeit lang auf die Wiese und freut sich über die gute Stimmung im Land :)

 

...oder macht sich sonstwie klar, dass es auch ein Leben außerhalb des Forums gibt (wirklich, echt!) :huh::lol:;)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab schon gehört, dass ein paar User hier immer wieder mal über irgendwas "da draußen" sprechen. Eine andere Welt. Realer soll sie sein. :ph34r:

Quatsch mit Soße. Wenn ihr mich fragt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse für mich zusammen und beende damit für mich diese debatte wenn mich nicht jemand direkt anspricht:

es wird hier ein user ungleich behandelt weil er bestimmte meinungen vertritt

 

Der Umstand, dass Du hier ein Benutzerkonto hast und diese Zeilen schreiben kannst, widerlegen Deine Behauptung bzgl. Zensur einer bestimmten Meinung eigentlich schon ausreichend.

 

Sorry, wenn ich mich einmische, Elrond, aber daß hier User ungleich behandelt werden, wenn sie unliebsame Meinungen vertreten, ist leider immer wieder richtig.

 

MM ist ja nicht das erste Mal unter Beschuß. Ich habe auch schon mehrfach das Vergnügen gehabt, *Klassenkeile mit Duldung der Moderatoren* zu kriegen (nett, wie sich Sokrates ausgedrückt hat), was nichts weiter als eine Erziehungsmaßnahme sein soll, um Leute bzw deren unliebsame Meinungen und Themen aus dem Forum zu graulen (wenigstens zeitweise).

 

Dementgegen darf sich ein gewisser Moderator hier teilweise wie ein Kleinkind benehmen, einen Thread nach dem anderen zerschießen mit Trollerei, sich immer wechselnde Lieblingsfeinde suchen und das ungestört ausleben.

 

Gerecht geht es hier jedenfalls nicht immer zu, und die User werden auch nicht wirklich alle fair behandelt. Okay, das ist Eure Sache, Ihr seid die Chefs (Du und Jouaux), aber bitte tut wenigstens nicht so, als würdet Ihr bzw die Mods immer fair sein und das auch dann versuchen, wenn Euch die Meinungen bzw User nicht passen. Gerade letzteres ist nicht zutreffend.

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab schon gehört, dass ein paar User hier immer wieder mal über irgendwas "da draußen" sprechen. Eine andere Welt. Realer soll sie sein

 

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20000612

 

uf001941.gif

 

und speziell

 

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20000615

 

uf001949.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mich einmische, Elrond, aber daß hier User ungleich behandelt werden, wenn sie unliebsame Meinungen vertreten, ist leider immer wieder richtig.

 

Wurden Postings von Dir entfernt, weil Du eines Deiner Lieblingsthemen im sozialen Bereich angesprochen hast? Oder wurde Dein Account gesperrt? Oder hast Du eine Posting-Limitierung bekommen? Gibt es per Meldeknopf abgesetzte Beitragsmeldungen vo Dir, die *ignoriert* wurden und die man nicht beantwortet hat? Kurz gessagt: Wo hat jemand hier Deine Meinung zensiert im Sinne, wie Siri das meint?

 

Wie auch immer, bei MM geht es nach wie vor nicht um seine Meinung, auch wenn Siri das gerne feststellen moechte. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich billig, dass Du jetzt auf diesen Zug aufspringen moechtest und tatsaechlich behaupten willst, dass Du hier mit Deinen 25.000 Postings auf Grund Deiner Meinung zensiert wirst.

 

Nachtrag: Aehm, Claudia, wenn Du jetzt ueber Deine Probleme hier diskutieren moechtest, schlage ich einen neuen Thread oder bevorzugt einen der alten zu dem Thema vor. Mit dem Falle MM hat das IMHO nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist ein und dasselbe, Elrond.

 

Übrigens gab es hier mal eine Zeit, da wurde nahezu täglich ein Thread zum Thema eröfnet *wie unlogisch der Glaube doch ist*, Widerspruch im Glauben Nr. 2964. Keine Sau hat´s gestört (mich auch nicht, aber ich reg mich auch nicht über MM, Gert oder mich auf...:huh:).

 

Daß das personen- und meinungsgeleitet ist, was hier abgeht, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das personen- und meinungsgeleitet ist, was hier abgeht, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Es ist einfach völlig falsch. Aber es ist wie so oft: Wenn man erstmal die falsche Brille aufhat, sieht man alles nur noch in dem Licht, hilft nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das personen- und meinungsgeleitet ist, was hier abgeht, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

 

Natürlich, genau so wie im FGH, Atheisten, kath, gell Claudia...alle sind böse...

 

Man, was ne Kinderei hier... 48.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das personen- und meinungsgeleitet ist, was hier abgeht, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

 

Mit deinem Hintergrund solltest du das besser beurteilen können. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dementgegen darf sich ein gewisser Moderator hier teilweise wie ein Kleinkind benehmen, einen Thread nach dem anderen zerschießen mit Trollerei, sich immer wechselnde Lieblingsfeinde suchen und das ungestört ausleben.

Nur fürs Protokoll: Ich habe wie immer nicht angefangen, sondern werde erstmal ohne Not angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fürs Protokoll: Ich habe wie immer nicht angefangen, sondern werde erstmal ohne Not angegriffen.

 

Naja, mal faengst Du an, mal faengt Claudia an .... ich glaube, Ihr nehmt Euch da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach völlig falsch. Aber es ist wie so oft: Wenn man erstmal die falsche Brille aufhat, sieht man alles nur noch in dem Licht, hilft nix.

 

Das gilt selbstverständlich nur für mich... :huh:

 

(Nicht etwa für Dich oder andere Mods...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt selbstverständlich nur für mich... :huh:

Nein, das gilt für jeden, der die falsche Brille aufhat (und ist insofern ein Verstoß gegen den Gleichheizgrundsatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das personen- und meinungsgeleitet ist, was hier abgeht, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

 

Natürlich, genau so wie im FGH, Atheisten, kath, gell Claudia...alle sind böse...

 

Man, was ne Kinderei hier... 48.gif

 

Kinderei, das ist das Thema.

 

Offensichtlich steht eine neue Kartenspiel-Runde bevor! Mit dem alten Spiel "Kinder sind". Je nachdem, welcher Aspekt in den Medien gerade hochpoppt, zieht man die Karte

- unverschämt

- fett, faul, zuwenig filosofisch

- arm dran

- zu reich

...

 

Nicht mein Spiel! :huh:

bearbeitet von Peach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt selbstverständlich nur für mich... :huh:

Nein, das gilt für jeden, der die falsche Brille aufhat (und ist insofern ein Verstoß gegen den Gleichheizgrundsatz).

Wenn es für jeden gilt, ist das für keinen ein gutes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für jeden gilt, ist das für keinen ein gutes Argument.

Postinglimits bekommen auch bloß Leute, die zu viele nervige Postings schreiben, und Klassenkeile wird bloß bei denen erlaubt, die es irgendwie verdient haben. Das war doch genau mein Punktz. Der Gleichheizgrundsatz war so gesehen nie verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich momentan frage ist wieso man ewig nicht reinschaut und dann ausgerechnet bei diesem Thread auftaucht.

 

Sowas zieht irgendwie an wie der Fladen die Fliegen.

 

Ich dachte es wäre hier zum Thema alles gesagt, nun wird wieder was anderes ausgebreitet.

 

Muss Langeweile schön sein...

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getretener Quark

wird breit, nicht stark.

 

(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter,

28.8.1749 (Frankfurt/Main) - 22.3.1832 (Weimar) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für jeden gilt, ist das für keinen ein gutes Argument.

Postinglimits bekommen auch bloß Leute, die zu viele nervige Postings schreiben, und Klassenkeile wird bloß bei denen erlaubt, die es irgendwie verdient haben. Das war doch genau mein Punktz. Der Gleichheizgrundsatz war so gesehen nie verletzt.

 

Klar doch.

 

Wer nervt und wer Klassenkeile *irgendwie verdient*, bestimmen halt die, die am längeren Hebel sitzen. Die *Gleicheren* halt, oder...?

 

Mann, Sokrates, Du warst auch mal irgendwie anders... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...