Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben!

Chrysologus

Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... :angry2:

Werner

Geschrieben
Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben!

Chrysologus

Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... :angry2:

Werner

:angry2::unsure::evil:

Dann kann ich das ja nun selbst reparieren und Dir das Paket dann zurücksenden... Yes, we can!

Ich denke schon, dass es in F&A besser aufgehoben ist, weil es sich schon auch um eine Glaubensfrage handelt...

Geschrieben

Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* :angry2:

Geschrieben
Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* :angry2:

:angry2: und zurück - wir sollten das Dingen in Ping-Pong-Thema umbenennen....

Geschrieben

Sag' bloß, Du möchtest es jetzt doch wiederhaben :angry2:

Geschrieben
Sag' bloß, Du möchtest es jetzt doch wiederhaben :angry2:

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Beitrag im Thema "Im Namen des Volkes" von möglichen Beleidigungen staatlicher Amtsträger bereinigt.

Geschrieben

Doppel-Thread in F&A zugemacht. Die Diskussion über die Aufhebung der Exkommunikationen ist in der Arena.

Werner

Geschrieben
user 'Elwetritschen' gebannt.

(das war ein Versuch des hier gebannten users 'Tilly', durch die Hintertür wieder reinzukommen).

'Thaelmann' als Zweitnick des hier gebannten users 'Tilly' gebannt.

Geschrieben

"Bsalmburg", "propositus1", "coeli" und "Stephan680" als Zweitnicks von Siri gebannt.

Geschrieben

Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird.

Geschrieben
Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird.

Ebendort einen Ausdruck, der sich auch im Zusammenhang mit dem KKK nicht in F&A gehört, editiert sowie einige OT ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Einen Beitrag mit Werbung aus "Mit Gott leben" gelöscht, User verwarnt

Franciscus non papa
Geschrieben

geplänkel aus dem Ex-Exkommunikationsthread ins tohu verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Post mit einer nicht in den katholischen Bereich passenden Formulierung aus "Fragen an Christen" ins Tohu verschoben. Formulierung im Folgezitat edidiert.

bearbeitet von Elima
Geschrieben

Beleidung gelöscht. Die Replik hat es mit erwischt. thread: Aufhebung in F&A.

Geschrieben

Den Thread: "Kinder annehmen, so wie sie sind", nach F&A verschoben. Autor per PM informiert.

Geschrieben

Beitrag zum Thema "Aufhebung der Exkommunikation der Pius-Bischöfe " In Absprache mit Sokrates editiert.

Geschrieben

Thread gelöscht. Grund: Werbung.

Geschrieben

Thread "Frage an Christen" geschlossen bis geklärt ist, ob er in der Gladi-Arena weiterplänkeln darf.

Geschrieben

Aus dem Thread: "Bistümer", drei Postings abgesplittet, und einen neuen Thread eröffnet.

Titel: "Russland hat einen neuen Patriarchen"

Autor des ersten Postings, wurde per PM von mir informiert.

Geschrieben

Thread "Fragen an Christen'" in die Arena verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Exkommunitkationsthread aus F&A geschlossen, bis ich themenfremde Beiträge gesplittet habe.

edit: ... und wieder offen. Luther, Rahner, Popper etc. sind nun traulich in einem eigenen thread vereint.

bearbeitet von gouvernante
Franciscus non papa
Geschrieben

thread, der im eröffnungspost eine copyrightverletzung enthielt gelöscht, user verwarnt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...