Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben!

 

Chrysologus

Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... :angry2:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben!

 

Chrysologus

Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... :angry2:

 

Werner

 

:angry2::unsure::evil:

 

Dann kann ich das ja nun selbst reparieren und Dir das Paket dann zurücksenden... Yes, we can!

 

Ich denke schon, dass es in F&A besser aufgehoben ist, weil es sich schon auch um eine Glaubensfrage handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* :angry2:

 

:angry2: und zurück - wir sollten das Dingen in Ping-Pong-Thema umbenennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel-Thread in F&A zugemacht. Die Diskussion über die Aufhebung der Exkommunikationen ist in der Arena.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

user 'Elwetritschen' gebannt.

 

(das war ein Versuch des hier gebannten users 'Tilly', durch die Hintertür wieder reinzukommen).

 

'Thaelmann' als Zweitnick des hier gebannten users 'Tilly' gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bsalmburg", "propositus1", "coeli" und "Stephan680" als Zweitnicks von Siri gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird.

Ebendort einen Ausdruck, der sich auch im Zusammenhang mit dem KKK nicht in F&A gehört, editiert sowie einige OT ins Tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

geplänkel aus dem Ex-Exkommunikationsthread ins tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post mit einer nicht in den katholischen Bereich passenden Formulierung aus "Fragen an Christen" ins Tohu verschoben. Formulierung im Folgezitat edidiert.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread: "Bistümer", drei Postings abgesplittet, und einen neuen Thread eröffnet.

 

Titel: "Russland hat einen neuen Patriarchen"

 

Autor des ersten Postings, wurde per PM von mir informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Fragen an Christen'" in die Arena verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Exkommunitkationsthread aus F&A geschlossen, bis ich themenfremde Beiträge gesplittet habe.

 

edit: ... und wieder offen. Luther, Rahner, Popper etc. sind nun traulich in einem eigenen thread vereint.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread, der im eröffnungspost eine copyrightverletzung enthielt gelöscht, user verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...