Werner001 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben! Chrysologus Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Beiträge zum Kirchenaustritt infolge der römischen Entscheidung in eigenes Thema in den F&A verschoben. Es waren ja nicht die Mods, die die Piusbrüder aufgenommen haben! Chrysologus Oh, und ich habe das Ganze wieder in die Katakombe zurückgeschoben, weil ich deine Nachricht so verstanden hatte, dass die verschiebung nach F&A irrtümlich geschehen war..... Werner Dann kann ich das ja nun selbst reparieren und Dir das Paket dann zurücksenden... Yes, we can! Ich denke schon, dass es in F&A besser aufgehoben ist, weil es sich schon auch um eine Glaubensfrage handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Ok, und ich habe gerade die meldung in genau derselben Weise wie Werner001 behandelt... das Thema ist wieder in der Katakombe *juppheidi* und zurück - wir sollten das Dingen in Ping-Pong-Thema umbenennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Sag' bloß, Du möchtest es jetzt doch wiederhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Sag' bloß, Du möchtest es jetzt doch wiederhaben NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Beitrag im Thema "Im Namen des Volkes" von möglichen Beleidigungen staatlicher Amtsträger bereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Doppel-Thread in F&A zugemacht. Die Diskussion über die Aufhebung der Exkommunikationen ist in der Arena. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 user 'Elwetritschen' gebannt. (das war ein Versuch des hier gebannten users 'Tilly', durch die Hintertür wieder reinzukommen). 'Thaelmann' als Zweitnick des hier gebannten users 'Tilly' gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 "Bsalmburg", "propositus1", "coeli" und "Stephan680" als Zweitnicks von Siri gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 Einige Posts im thread zum Kirchenaustritt votläufig versteckt. Wir werden beraten, was damit geschehen wird. Ebendort einen Ausdruck, der sich auch im Zusammenhang mit dem KKK nicht in F&A gehört, editiert sowie einige OT ins Tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 Einen Beitrag mit Werbung aus "Mit Gott leben" gelöscht, User verwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 geplänkel aus dem Ex-Exkommunikationsthread ins tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Post mit einer nicht in den katholischen Bereich passenden Formulierung aus "Fragen an Christen" ins Tohu verschoben. Formulierung im Folgezitat edidiert. bearbeitet 27. Januar 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 Beleidung gelöscht. Die Replik hat es mit erwischt. thread: Aufhebung in F&A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 Den Thread: "Kinder annehmen, so wie sie sind", nach F&A verschoben. Autor per PM informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 Beitrag zum Thema "Aufhebung der Exkommunikation der Pius-Bischöfe " In Absprache mit Sokrates editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 Thread gelöscht. Grund: Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 Thread "Frage an Christen" geschlossen bis geklärt ist, ob er in der Gladi-Arena weiterplänkeln darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 Aus dem Thread: "Bistümer", drei Postings abgesplittet, und einen neuen Thread eröffnet. Titel: "Russland hat einen neuen Patriarchen" Autor des ersten Postings, wurde per PM von mir informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 Thread "Fragen an Christen'" in die Arena verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Den Exkommunitkationsthread aus F&A geschlossen, bis ich themenfremde Beiträge gesplittet habe. edit: ... und wieder offen. Luther, Rahner, Popper etc. sind nun traulich in einem eigenen thread vereint. bearbeitet 28. Januar 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2009 thread, der im eröffnungspost eine copyrightverletzung enthielt gelöscht, user verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts