Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Den Eröffnungsbeitrag eines Threads über einen anstehenden neuen Weihbischof in Berlin in den entsprechenden Thread "Wichtiges von den Bistümern" verschoben und den restlichen Thread gelöscht.

Autoren informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unflätiger Ausdruck auf Meldung hin gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppeltes Posting und Reaktionen darauf im Wagner-Thread in den GG gelöscht. Autoren werden informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingangsposting im thread "Vereinigung der papsttreuen Christen" entschärft, Original kann im Editierungsthread des Tohu begutachtet werden.

Alle folgenden OTs in's Tohuwabohu befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ebendiesem Thread nachgeputzt. Sofern nur noch OT-Gedöns folgt wird der Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ebendiesem Thread nachgeputzt. Sofern nur noch OT-Gedöns folgt wird der Thread geschlossen.

 

Selbigen 'thread zur Beraten unter den Mods geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verweis auf Reaktionäres Forum entschärft.

Thread zur internen Diskussion erst einmal eingezogen. Eröffner wird per pn informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verweis auf Reaktionäres Forum entschärft.

Thread zur internen Diskussion erst einmal eingezogen. Eröffner wird per pn informiert.

Nach interner Beratung den Thread endgültig gelöscht. Eröffner wird per pn informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Beiträge, die de facto nur Werbung für eine Kirchenneugründung enthielten, gelöscht. thread: "Neue unabhängige katholische Kirchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn (!) Mehrfachpostings aus dem Rassismus-Thread gelöscht. Das bearbeitete ist stehen geblieben (ein in den zehn anderen fehlendes "nicht" war eingefügt), ich hoffe, das stimmt dann so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn (!) Mehrfachpostings aus dem Rassismus-Thread gelöscht. Das bearbeitete ist stehen geblieben (ein in den zehn anderen fehlendes "nicht" war eingefügt), ich hoffe, das stimmt dann so.

 

Damit sollte Björns Meldung erledigt sein, oder? Sie ist mir sonst nicht erklärlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread/Umfrage "Menschsein" in den GG zur weiteren Beratung vorübergehend versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag ohne Schreibberechtigung und Antwort darauf aus dem "Geschichtslügen"-Thread in den GG gelöscht. Autoren informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich habe den Thread "Evolutionstag" gelöscht:

 

1. ist hier keine Plattform für Werbung, auch nicht für Petitionen,

2. enthielt das Eröffnungspost ein nicht gekennzeichnetes Zitat.

 

Es erstaunt mich darüber hinaus, wie hier offenbar jemand versucht, die Gastfreundschaft in einem katholischen Forum auszunuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Thread "Evolutionstag" gelöscht:

 

1. ist hier keine Plattform für Werbung, auch nicht für Petitionen,

2. enthielt das Eröffnungspost ein nicht gekennzeichnetes Zitat.

 

Es erstaunt mich darüber hinaus, wie hier offenbar jemand versucht, die Gastfreundschaft in einem katholischen Forum auszunuten.

 

ich fand die Glosse ganz lustig :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread/Umfrage "Menschsein" in den GG zur weiteren Beratung vorübergehend versteckt.

... und nun gelöscht. Der Thread war eine Mischung aus einer Frage, die in den GG fehl am Platze war, und einer suboptimalen Umfrage.

Threaderöffner informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...