Elrond Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Das auserwaehlte Volk zur Reparatur eingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Unsinnige Pauschalunterstellung in "Glaube und Gemeinschaft" editiert Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Die Wallfahrtsorte aus dem Papstinterview in die Katakombe verschoben Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Wenn ein und dasselbe Post in mehreren Boards auftaucht, ist das kein ernsthafter Diskussionsbeitrag, sondern der Versuch, Diskussionen zu unterminieren. So etwas habe ich gelöscht und werde es wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Den Marienthread in der Arena wieder versenkt, auch weil wieder das gleiche Posting wie in den GG und F&A gepostet wurde. Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung Benutze die Forensuchmaschine, das Thema wurde oft diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Gruß aristoteles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Gruß aristoteles na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Meine Kirchenkritik ist zueende. Ich will doch in die Kirche eintreten. Bitte löscht meinen Benutzernamen. Dabei habe ich nichtmal mitbekommen, wie seine Kirchenkritik angefangen hatte. Wenn von 7 Beiträgen nur einer nicht gelöscht wird ist das schon ein eher schlechter Durchsatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Ich glaube eher, da hat jemand unseren Hinweis auf das Zweitnickverbot verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Gruß aristoteles na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten. Genau dieses Bemühen wollte ich ihm durch den Hinweis, dass er wohl kein Muttersprachler ist, unterstellen. Gruß aristoteles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Ein zu langes Zitat aus "Lichtgestalt oder Hure" gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Ad Personam aus "Gottes Gebote" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Ad Personam aus "Gottes Gebote" gelöscht. Jetzt geht das wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Zitierfunktion in "Gottes Gebote" repariert Werner bearbeitet 28. August 2006 von Werner001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 Doppelpost aus den Piusbrüdern gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 Die Eigenheiten einiger Priester aus dem Namenstag-Thread herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. August 2006 Melden Share Geschrieben 31. August 2006 Beitrag in Jesus-Freaks editiert, Begründung steht dort. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 2. September 2006 Melden Share Geschrieben 2. September 2006 Doppelposting im Manoppello Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. September 2006 Melden Share Geschrieben 2. September 2006 Den Thread "Darf ich so etwas lesen?", aus den GGs nach F&A verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2006 Den Fehlermeldung im Netz Thread wegen Copyright Bedenken eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. September 2006 Melden Share Geschrieben 3. September 2006 Den entsprechenden Videolink aus dem Witzethread hinterhergeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 die "bundesregierung" in die katakombe verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Zitierfunktion in "Keuschheit in der Ehe" repariert Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. September 2006 Melden Share Geschrieben 6. September 2006 Keuschheit in der Ehe: an mehreren Stelle die Zitierfunktion repariert Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts