Jump to content

Recommended Posts

Franciscus non papa
Geschrieben

thread von siri ins tohu versenkt.

mein kommentar:

ich verschieb das dann mal ins tohu.

ich habe es angekündigt, dass ich nicht ständig threadtitel von siri verbessere, verdammt noch mal, auch er kann sich etwas mehr mühe geben.

Geschrieben

Beitrag aus "Glaubensverdunstung" aus Gründen des Copyrights unsichtbar gemacht.

Veröffentlichung einer PN gelöscht.

Geschrieben

"Rex" verbannt, da Zweitnick von Franzl.

Da Franzl noch sehr neu hier, an ihn die dringende Bitte in Zukunft keine Zweitnicks zu nutzen.

Geschrieben

Thread mit einer rhetorischen Frage nach dem Wahrheitsinteresse der Foranten aus F&A ins Tohuwabohu verschoben.

Geschrieben

Einen Threadtitel ausgebessert. (Gross-und Kleinschreibung) Ohne nachhaltige Folgen für den Eröffner.

Geschrieben

Von der Autorin leereditiertes Posting im Thread "Glaubensverdunstung" gelöscht.

Einen versteckten Beitrag mit Unterstützung Elronds wieder sichtbar gemacht, darin ein Zitat gekürzt und die Quelle verlinkt.

Geschrieben

Werbung aus Thread "Jugend von heute" gelöscht.

Geschrieben

Werbung gelöscht in "Die RKK und die Jugend"

Geschrieben

Posting, dessen Sprache nicht nach F&A passte, ins Tohu verschoben.

Franciscus non papa
Geschrieben

kann auch sein, dass die beiden themen nun zusammengeführt wurden, wir waren gleichzeitig am werk.

Geschrieben

Tomek86 verwarnt, wegen unerwünschter Werbung.

Geschrieben

Thementitel: "Der Glaube ist nicht verdunstet, sondern Christen ......." etwas reduziert. (Nach Beitragsmeldungen.)

Jetzt steht der erste Teil noch da, und ich bin der Meinung, auch ohne Bild-Niveau wird es noch weitergehen. :lol:

Geschrieben

Thema "Die Hölle leer?" gesperrt, da es anscheinend zZ in dem thread nicht ohne persönliche An- und Untergriffe geht.

Geschrieben

Aus Vampieren Vampire gemacht.

Und für ganz genaue: Thementitel korrigiert.

Geschrieben

Beitrag auf Wunsch der userin gelöscht.

Geschrieben

34 posts in den richtigen thread geleitet.

Geschrieben

Aus einem Beitrag eine, bereits vom so Titulierten zuvor ausdrücklich als unerwünscht abgelehnte Anrede entfernt.

Geschrieben

Überzogene Bezeichnung im Burka-Thread gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben

und in etlichen beiträgen auch das entsprechende zitat bereinigt.

Geschrieben

Beitrag aus Quo vadis? Wohin gehst du? wegen Lage unterhalb der Gürtellinie gelöscht, ebenso Folgepostings.

Geschrieben

OTs aus dem Abgänge-Thema abgespalten und verselbständigt. Damit die Debatte nachvollzogen.

Geschrieben

Persönlichen Angriff und zsammenhängende posts aus "Ist Gott allmächtig?" gelöscht.

Geschrieben

Kommentar aus dem Exerzitienthread gelöscht. Autor per PN informiert.

Geschrieben

Link zu einem Fremden Forum in "Kommentare zu Moderatorentätigkeiten" gelöscht mit der Bitte, keine Diskussion über andere Foren zu starten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...