Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

In F&A den Thread "Was wollen eigentlich Abtreibungsgegner" geschlossen, nachdem die letzten Beiträge keine sachlichen Diskussionsbeiträge darstellten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlosen Papierkorb-Thread, der kein Thema enthält, aus der Arena entfernt.

Leider irrtümlich in die Kata befördert. Daher die Kata-Mods um Löschung ersucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting, das nach reiner Werbung aussah, editiert. Den Thread aber stehenlassen, vielleicht möchte der betreffende User seine Frage ja ernsthaft nochmal ohne die vielen Links stellen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Threads aus Fragen und Antworten, die keine Fragen, die thematisch dieses Board berühren, enthielten, ins Tohuwabohu überführt und dort gesperrt. TO wird informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
thread wegen urheberrechtsproblemen vorläufig unsichtbar gemacht. eröffner informiert.

 

 

überlanges zitat durch zusammenfassung des threaderöffners ersetzt, folgebeiträge saniert, thread geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach User-Anregung einige Beiträge aus den "Abgängen" in den Südamerika-Therad verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Religion und Atheismus" aus den Piussen abgespaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrus (das bin ich) auf eigenen Wunsch hin als admin ausgeschieden, als Mitglied gern weiter dabei.

 

persönlicher Nachsatz: danke an Euch alle, daß Ihr mich ausgehalten habt ;)

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrus (das bin ich) auf eigenen Wunsch hin als admin ausgeschieden, als Mitglied gern weiter dabei.

 

persönlicher Nachsatz: danke an Euch alle, daß Ihr mich ausgehalten habt ;)

 

danke.

 

Meinen herzlichen Dank an Dich als Mensch, als User, als Moderator und für Deine Tätigkeit als Admin. Wenn die Admins ihre Sache gut machen, dann merkt man das daran, dass es nicht auffällt. Es fiel nicht auf. Vergelt's Gott! Und solltest Du mal im Sommer nach Bamberg kommen: Eine Einladung auf den Keller ist Dir hiermit angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTs aus Käßmann-Thread - wieder einmal - gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

mit hilfe von inge - smile, manchmal bin ich doch ungeschickt - modkritik aus der arena in den entsprechenden thread der kata geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eine beleidigung durch TMF - hoffentlich auch in sämtlichen folgebeiträgen - entfernt. werde den user ermahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine beleidigung durch TMF - hoffentlich auch in sämtlichen folgebeiträgen - entfernt. werde den user ermahnen.

 

 

In noch zwei Zitaten entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTs aus dem Käßmann-Thread in die Kata verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen beitrag stanleys über besondere "beziehungen" nach meldung gelöscht.

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käßmann-Thread und Maßstäbe-Thread um OTs erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen beitrag unsichtbar gemacht, bis der autor eine quelle liefert. autor informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

weiteren beitrag auf meldung unsichtbar gemacht. endgültige entscheidung wird noch abgesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...