Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die gute Zusammenarbeit, Benedetto! :ninja:

Geschrieben

Aehm, ja. Natuerlich fuer seine Taetigkeit als Mod.

Geschrieben

Diskussion über Trauerreden, Beerdigungen usw. aus Face-book-Thread abgesplittet.

Geschrieben
Danke für die gute Zusammenarbeit, Benedetto! :ninja:
Jau. Lieben Danke ;)

(auch für die Fähigkeit, bei Meldungen gleich präsent zu sein!)

Geschrieben

Beiträge eines Users auf dessen Wunsch aus dem Tohu entfernt.

Geschrieben

Weißwurst-OT aus dem HartzIV Thread abgespalten und den Kollegen von der Katakombe als Geschenk überreicht.

Geschrieben

Einen vom Forumsbetreiber unerwünschten Begriff aus den Kommentaren zu Moderatorentätigkeiten gelöscht.

p.s.: Wenn der Begriff hier unerwünscht ist, sollte man mit dem das gleiche machen wie mit dem ldiot, nämlich I****...

Geschrieben
Einen vom Forumsbetreiber unerwünschten Begriff aus den Kommentaren zu Moderatorentätigkeiten gelöscht.

Hier noch hinterhergewischt :ninja:

Geschrieben

Da es unnötig ist, den Thread "Anglikanische Kirche" auch noch mit einem überflüssigen Ausflug in die Homosexualität nebst persönlichen Kommentaren zu belasten, habe ich die entsprechenden Beiträge gelöscht.

Geschrieben

Hier noch hinterhergewischt :ninja:

Dasselbe nochmals gemacht.

Geschrieben

Liedtext aus "Was hörst du" Thread gelöscht wegen Copyright

Geschrieben

Simone als Nachfolger von benedetto als Moderatorin in F&A eingetragen

Geschrieben

Threat auf Wunsch des Starters infolge Bedenken betreffend seien Anonymität (ich schreibe echt zuviele Schriftsätze) zunächst einmal unsichtbar gemacht. Wenn Kollegen nicht widersprechen, dann werde ich ihn löschen.

Geschrieben
Threat auf Wunsch des Starters infolge Bedenken betreffend seien Anonymität (ich schreibe echt zuviele Schriftsätze) zunächst einmal unsichtbar gemacht. Wenn Kollegen nicht widersprechen, dann werde ich ihn löschen.

Oh, Du warst schon tätig. Nun, ich habe ihn gerade gelöscht. Stand eh' nur Blödsinn drin.

Geschrieben

Erste Amtshandlung vollbracht und außer Band geratene Mods aus "Kirche und Homosexualität" ins Tohu verschoben.

Franciscus non papa
Geschrieben

bist du sicher, daß das im tohu gelandet ist???

Geschrieben

Ähhhh, wo du's so sagst... Aber ich frag mich gerade, wo das hinverschwunden ist...??? :ninja:

Geschrieben

Ähhhh, wo du's so sagst... Aber ich frag mich gerade, wo das hinverschwunden ist...??? :ninja:

Doch, der ist im Tohu gelandet - Hier! Hatte nur völlig übersehen, dass das ein wiederhochgeholtes Uraltding war - deshalb ist der so weit hinten!

Franciscus non papa
Geschrieben
Sammelthread Homosexualität wieder geöffnet, einige Beiträge vorher gelöscht.
Franciscus non papa
Geschrieben

einige Beiträge aus dem "Gräber"-Thread vorsichtshalber ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Die ganze Toilettendiskussion aus "Kirche und Homosexualität" ins Tohu verschoben...

Geschrieben

Danke!

@Rolf: ich will eine Mod-App...

Geschrieben

Post in das Tohu verbracht.

Geschrieben

Gejammer auf Wunsch aus dem Rätselthread in einen eigenen Thread geschoben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...