Elima Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Danke für die gute Zusammenarbeit, Benedetto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Aehm, ja. Natuerlich fuer seine Taetigkeit als Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Diskussion über Trauerreden, Beerdigungen usw. aus Face-book-Thread abgesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Danke für die gute Zusammenarbeit, Benedetto! Jau. Lieben Danke (auch für die Fähigkeit, bei Meldungen gleich präsent zu sein!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Beiträge eines Users auf dessen Wunsch aus dem Tohu entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Weißwurst-OT aus dem HartzIV Thread abgespalten und den Kollegen von der Katakombe als Geschenk überreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Einen vom Forumsbetreiber unerwünschten Begriff aus den Kommentaren zu Moderatorentätigkeiten gelöscht. p.s.: Wenn der Begriff hier unerwünscht ist, sollte man mit dem das gleiche machen wie mit dem ldiot, nämlich I****... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Einen vom Forumsbetreiber unerwünschten Begriff aus den Kommentaren zu Moderatorentätigkeiten gelöscht. Hier noch hinterhergewischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Da es unnötig ist, den Thread "Anglikanische Kirche" auch noch mit einem überflüssigen Ausflug in die Homosexualität nebst persönlichen Kommentaren zu belasten, habe ich die entsprechenden Beiträge gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Einen vom Forumsbetreiber unerwünschten Begriff aus den Kommentaren zu Moderatorentätigkeiten gelöscht. Hier noch hinterhergewischt Dasselbe nochmals gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Liedtext gelöscht - Copyright unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Liedtext aus "Was hörst du" Thread gelöscht wegen Copyright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Simone als Nachfolger von benedetto als Moderatorin in F&A eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Threat auf Wunsch des Starters infolge Bedenken betreffend seien Anonymität (ich schreibe echt zuviele Schriftsätze) zunächst einmal unsichtbar gemacht. Wenn Kollegen nicht widersprechen, dann werde ich ihn löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Threat auf Wunsch des Starters infolge Bedenken betreffend seien Anonymität (ich schreibe echt zuviele Schriftsätze) zunächst einmal unsichtbar gemacht. Wenn Kollegen nicht widersprechen, dann werde ich ihn löschen. Oh, Du warst schon tätig. Nun, ich habe ihn gerade gelöscht. Stand eh' nur Blödsinn drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Erste Amtshandlung vollbracht und außer Band geratene Mods aus "Kirche und Homosexualität" ins Tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 bist du sicher, daß das im tohu gelandet ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 bist du sicher, daß das im tohu gelandet ist??? Ähhhh, wo du's so sagst... Aber ich frag mich gerade, wo das hinverschwunden ist...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 bist du sicher, daß das im tohu gelandet ist??? Ähhhh, wo du's so sagst... Aber ich frag mich gerade, wo das hinverschwunden ist...??? Doch, der ist im Tohu gelandet - Hier! Hatte nur völlig übersehen, dass das ein wiederhochgeholtes Uraltding war - deshalb ist der so weit hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Sammelthread Homosexualität wieder geöffnet, einige Beiträge vorher gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 einige Beiträge aus dem "Gräber"-Thread vorsichtshalber ins Tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Die ganze Toilettendiskussion aus "Kirche und Homosexualität" ins Tohu verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke! @Rolf: ich will eine Mod-App... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Post in das Tohu verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Gejammer auf Wunsch aus dem Rätselthread in einen eigenen Thread geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts