gouvernante Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Werbe-/Umfragethread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Thread gelöscht, der weder Fragen noch Antworten enthielt, sondern nur einen Link. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Werbe-/Umfragethread gelöscht. Haben wir ihn jetzt doppelt gelöscht? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Wer von uns beiden war das jetzt?? edit: ich glaube Du hast esrt gesperrt - und dann war ich schon am Löschknopf... bearbeitet 17. November 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Wer von uns beiden war das jetzt?? edit: ich glaube Du hast esrt gesperrt - und dann war ich schon am Löschknopf... Ich war im Übereifer auch dran beteiligt.....Moderatorenmangel?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 Moderatorenmangel??????Ab heut' abend bin ich weg... da muß ich mich jetzt noch mal austoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. November 2010 Melden Share Geschrieben 17. November 2010 OTs aus Hasenhüttl-Thread entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Einige Posts aus Lektorat der Frau wegen fehlender Schreibberechtigung oder Threadzerschießungspotential gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2010 Melden Share Geschrieben 19. November 2010 Den Thread" Warum Priester werden" nach F&A verschoben. Caroline wurde per PM informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2010 Melden Share Geschrieben 19. November 2010 Verschobenen Thread wieder geschlossen. Wir sind ein Diskussionsforum und kein Rekrutierungsort für Feldforschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2010 Melden Share Geschrieben 19. November 2010 Verschobenen Thread wieder geschlossen. Wir sind ein Diskussionsforum und kein Rekrutierungsort für Feldforschung. Caroline per PM informiert, dass ihr Thema in den GGs willkommen ist. Sie kann gerne wieder neu eröffnen. Nebenbei gesagt interessiert mich ihr Thema als Katholikin auch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2010 Melden Share Geschrieben 20. November 2010 schlagabtausch aus dem "Papstbesuch" ins Tohu entsorgt, bevor es in dieser art weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2010 Melden Share Geschrieben 21. November 2010 thread, der offenbar einzig der hetze gegen die kirche dienen soll, vorläufig unsichtbar gemacht. die mods werden beraten, was damit geschehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. November 2010 Melden Share Geschrieben 22. November 2010 "Zugriffsrechte GG und Ermahnungen" von F&A in die Katakombe verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. November 2010 Melden Share Geschrieben 22. November 2010 Sinnlosen Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2010 Melden Share Geschrieben 22. November 2010 den thread als wiedereröffnung eines zunächst zur beratung geschlossenen und mittlerweile entgültig geöschten threads ebenfalls gelöscht, den eröffner verwarnt und da es die 10. verwarnung ist, nach noch immer geltender regel gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 Threadtitel orthographisch richtiggestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 Im Thread "Coming out eines konservativen Theologen, David Berger" alle Spekulationen über die sexuellen Präferenzen von mykath.de Mitgliedern "versteckt". Nur wer in Praunheim seine Unschuld verlor, darf in diesem Forum outen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 beleidigung editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 Beleidigenden Verweis ausgesternt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 GG-Thread bis auf weiteres stillgelegt, da es sich zuletzt nur um Meta-Beiträge und das Verhalten anderer Foranten drehte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 sameldi nach 10 Verwarnungen die Schreibrechte entzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Frage nach Märkten von GG nach F&A verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Mehrfachpost eine Users und Kommentare dazu auf dessen Wunsch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. November 2010 Melden Share Geschrieben 25. November 2010 Thread, bei dem es der Eröffnerin ausschließlich auf "katholische Antworten" ankommt, in die GG verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts