Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Thementitel korrigiert.

Geschrieben

Abusive ad hominem eines Moechtegern-Seraph tohuwabisiert.

Gato.

Geschrieben

Beitrag mit inadequater Wortwahl aus "Gerechtigkeit" ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Selbigen, editierten Beitrag nochmals ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Abusive ad hominem des Moechtegern-Seraph aus der Gottesexistenz tohuwabisiert.

Gato.

Geschrieben

Einige weitere ad hominem Beiträge aus der Existenzt Gottes gelöscht nebst Folgepostinge.

Geschrieben

Zitate in "Was zeichnet einen Christen aus" repariert.

Geschrieben

Café Nr. 30 abgeschlossen, die 100 Seiten wurden erreicht.

Geschrieben

Pöbelnden Beitrag tohusiert. User verwarnt.

Geschrieben

Ad personam und Folgepost aus "Was zeichnet einen Christen aus?" ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Ad hominem aus der Gottesexistenz tohuwabisiert. Im Wiederholungsfall kommt es zur 2. Verwarnung des Schreibers.

Gato.

Geschrieben

Lybien nach Libyen verlegt.

Gato.

Geschrieben

OT aus "Was zeichnet einen Christen aus?! ins Tohu geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

persönlichen Angriff aus "Was zeichnet einen Christen aus?!" gelöscht.

Nachtrag: post, das das gelöschte Post zitiert ist mitgewandert.

bearbeitet von gouvernante
Geschrieben

Einen User, der durch beleidigende Wortwahl auffiel, gebannt. Weiterhin erklärte er, sich nicht an die Regeln halten zu wollen. Es bestand der erhebliche (hier aber nicht entscheidende) Verdacht, einen Wiedergänger vor uns zu haben.

Geschrieben

Altbekanntes OT-Geplänkel ins Tohu geschoben. Es muss nicht jeder Thread zerschossen werden.

Geschrieben

Persönlichen Angriff aus Beitrag editiert (ging in diesem Fall leichter als löschen)

Geschrieben

Persönliche Angriffe in's Tohu geschoben (samt Folge- und Zitatposts). Sorry für alle, die es miterwischt hat.

Geschrieben

Sinnfreithread ins Tohu geschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlose Provokation gelöscht

bearbeitet von Edith1
Geschrieben

Wiedergänger gebannt.

Geschrieben

Ein Posting aus "Zukunft der kath. Kirche" entfernt. Wie ich gerade sehe, wurde der User "verbannt". Somit erübrigt sich die PM Info.

Franciscus non papa
Geschrieben

neuen thread von gerhardingold mit einem alten entsprechender thematik verschmolzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Thread: Zukunft der kath. Kirche vorrübergehend geschlossen.Bis zur Wiederöffnung, bitte ich um etwas Geduld.

bearbeitet von Monika
Geschrieben

Da der Threaderöffner auf meine PM nicht eingegangen ist, und hier einen weiteren Thread zu dem Thema eröffnet hat, habe ich alle nicht schreibberechtigte User gelöscht. Beide Threads habe ich jetzt zusammengefasst.Ich bitte darum, sich in diesem Unterforum an die Regeln zu halten, die da heisst: In diesem einzigen Unterforum posten ausschliesslich Katholiken, oder eingeladenen Gäste.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...