Jump to content

Recommended Posts

Franciscus non papa
Geschrieben

exkremente aus dem thread "kruzifix" entfernt.

Geschrieben

Den Thread: "Aufführung Idomeneo in Berlin " aus den GGs in die Arena verschoben. Autor per PM benachrichtigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Kreuz Thread grundgeräumt.

bearbeitet von wolfgang E.
Geschrieben

Eine "Abwägung" der Qualität der Weihnachtsfeier aus dem Thread über das Interview eines Weihbischofs gelöscht.

Geschrieben

Aus dem Bischöfethread eien Verlinkung zu einer Hetzseite gegen Kardinal Lehmann gelöscht. Der verlinkte Artikel stammt aus einer Punblikation der Piusbrüder ist ist daher für die GG unpassend.

Geschrieben
Aus dem Bischöfethread eien Verlinkung zu einer Hetzseite gegen Kardinal Lehmann gelöscht. Der verlinkte Artikel stammt aus einer Punblikation der Piusbrüder ist ist daher für die GG unpassend.

Aber Siri ist diesmal unschuldig <_<

Geschrieben

Sinnentleerten Thread gesperrt.

Werner

Geschrieben
Wieso nicht nirwanasiert?
Geschrieben

Der Nutzer Die Angelika hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

Geschrieben

Ein Posting, aus der Treibjagd entfernt, und die darauf folgende Antworten. Sie würden sonst im luftleeren Raum stehen.

Das Posting war an der Grenze zur Verleumdung vermischt mit Realnamen. Dies wird in den GGs nicht geduldet!

Das nächste Mal droht eine Verwarnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Thread "Der Gott Israels" in die Arena verschoben.

Liebe Mitmods der Arena: Sorry

bearbeitet von Monika
Franciscus non papa
Geschrieben

ich hab das ding dann mal entsorgt. eigentlich ist dieses thread noch zu schlecht für den müll, aber woanders kann er ja nun mal nicht hin...

Geschrieben

ich hab das ding dann mal entsorgt. eigentlich ist dieses thread noch zu schlecht für den müll, aber woanders kann er ja nun mal nicht hin...

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso nicht nirwanasiert?

Weil ich abwarten wollte, ob noch jemandes Herz an dem Thread hängt.

Da das offenbar nicht der Fall ist, hab ich ihn jetzt entsorgt.

Werner

bearbeitet von Werner001
Geschrieben

Unpassende Bemerkung (und Reaktion darauf) aus dem Killerspielethread entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn unpassende Bemerkungen da gelöscht werden kann man den Thread zumachen...

naja wurscht... gone...

bearbeitet von Bleze
Geschrieben

"Lied über Stalin" entfernt und Link gesetzt. Bitte keine ganzen Gedichte oder Liedtexte ins Forum stellen, wenn die Urheberrechte nicht klar sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Posting aus dem "Für viele Thread" gelöscht, dass in seiner Zweideutigkeit knapp an der Verleumdung entlang geschrammt ist.

bearbeitet von wolfgang E.
Franciscus non papa
Geschrieben

nach erfolgloser ermahnung thread zum abkühlen lassen geschlossen.

Geschrieben

Den Zins Thread voruebergehend geschlossen.

Geschrieben

Einen versehentlich von mir geöffneten Thread wieder geschlossen. Bin weder für die Schließung, noch für eine etwaige Wiedereröffnung zuständig. Pardon.

Geschrieben

2 Threads mit Neujahrswünschen vereinigt.

Geschrieben

Im Saddamthread zwei Postings gelöscht weil sie

a. Völlig OT waren und

b. Ich es für unfair und unfein halte, laufend Fehler in Siris Postings herabsetzend zu kommentieren, für die sich Siri mit einleuchtender und ausreichender Begründung bereits generell entschuldigt.

Geschrieben

Im Saddamthread einen seltsamerweise immer wieder auftauchenden Rechtschreibfehler korrigiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...