Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aus dem Rhread "Heldenstatus" eine Charakteristik Jesu wegen reiner Polemik und mangels jeder Sinnhaftigkeit gelöscht.

Geschrieben

Aus dem Thread über den Wiener Weihbischof Krätzl einen Beitrag von Siri, der eigentlich nur der Herabsetzung dient, gelöscht, ihn dann aber zur Vermeidung des Anscheins von Parteilichkeit wieder zurück geschoben.

Geschrieben

Gestänkere von Siri gelöscht aus "Ott vs. Müller" gelöscht.

Geschrieben

Die "Nächstenliebe" aus dem "Heldenstatus" herausgenommen.

Geschrieben

Im Thread "pro multis" eien beleidigende Ausdrucksweise entfernt.

Geschrieben

Im Thread "Die Treibjagd geht weiter" ein OT von Erich samt Reaktionen entfernt.

Geschrieben

Ein leeres Posting aus dem Küng-Repliken-Thread gelöscht

Werner

Geschrieben

Den "Saddam Thread" probeweise wieder geöffnet.

Geschrieben

Im Chinathread einige OT's gelöscht.

Geschrieben

Die Versuchung Gottes in die Frageabteilung verschoben...

Geschrieben

Ich habe im Thread Regensburg Islam je einen Beitrag von Erich und Stanley versteckt, die für mich eien unqaulifizierte Herabsetzung des Isalm bedeuten. Ich werde gemeinsam mit meinen Mitmods beraten ob sei gelöscht oder wieder sichtbar gemacht werden.

Geschrieben

Zwei Postings von Stanley im Regensburg Islam Thread gelöscht

Geschrieben

Im pro multis Thread zuerst einiges editiert in der Hoffnung den Thread zu retten.

Sodann 2 Posting gelöscht.

Dank der Diskussionskultur eines User mußte aber der Thread gesperrt werden, weil anders Pöbeleien leider nicht einzudämmen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei weitere Postings gelöscht, weil sie noch mehr Öl ins Feuer gegossen haben.

bearbeitet von wolfgang E.
Geschrieben

Ich versprechen mir keine Beruhigung des recht unengenehm werdenden Tones in den GG, wenn jeder noch ein Schäuferl nachlegt. Ich habe deshalb zwei Postings, die sich nur mit dem Stil eines Mitusers beschäftigten gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Bischof von Regensburg Thread ( Islam) zum Durchputzen vorübergehend geschlossen.

Und nach Grundputz wieder geöffnet.

bearbeitet von wolfgang E.
Geschrieben

Editiertes Posting im Versuchungs-Thread gelöscht.

Geschrieben

Aus dem Erzbischof von Warschau Thread eien Stänkerei entfernt. Wehret den Anfängen.

Geschrieben

Häretiker-Offtopics aus dem Thread über das Neokatechumenat entfernt.

Geschrieben

Da der Regensburg- Islam Thread nur mehr dazu dient, Mitdiskutsanten mit anderer Meinung zu verketztern und zu verleumden, sodass Argumente nicht mehr zu erwarten sind, schliesse ich ihn vorläufig.

Geschrieben

Einen Threadtitel wegen falscher Rechtschreibung ausgebessert.

Geschrieben

Den Thread mit dem "unbeantworteten Brief" aus den GGs nach F&A verschoben. Einen Untertitel beigefügt. Autor wurde darüber per PM, und per Link, informiert.

Geschrieben

In der Arena aus einem kleinen Kind ein großes gemacht.

Geschrieben

editiertes Posting im Neokatechumenat gelöscht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...