Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Zwei vermutliche Fehlpostings im "Unbeantworteten Brief"-.Thread gelöscht.

bearbeitet von Sokrates

Posting von GH und Antwort darauf gelöscht. Grund: Missachtung des Schreibverbots in den GG.

Und noch ein paar Nettigkeiten aus "Heil auch ohne Jesus" entsorgt.

Ein weiteres Posting wegen der Aufforderung die Kirche zu verlassen gelöscht.

Beide ünbrigens im Thread "Unbeantworteter Brief"

Ein weiteres Posting wegen der Aufforderung die Kirche zu verlassen gelöscht.

Beide ünbrigens im Thread "Unbeantworteter Brief"

Seit wann bist du Mod in F&A <_<

Danke es ist tatsächlich der Thread "Recht des Menschen"

30 Beiträge von 14 verschiedenen Usern der letzten 6 Tage hier entfernt

10 Beiträge von vorgestern aus dem Who is who geputzt.

30 Beiträge von 14 verschiedenen Usern der letzten 6 Tage hier entfernt

10 Beiträge von vorgestern aus dem Who is who geputzt.

*Fleißkärtchen überreich*

Es ist manchen usern offenbar nicht einmal möglich, über das Wesen Gottes zu reden ohen andere User und deren Gottesbild zu verleumden. Ich habe dies editiert.

Es ist manchen usern offenbar nicht einmal möglich, über das Wesen Gottes zu reden ohen andere User und deren Gottesbild zu verleumden. Ich habe dies editiert.

Edit verbessert.

Reaktionen auf eine ad-personam Stänkerei im Thread "Unbeantworteter Brief" entfernt, die Stänkerei aus dokumentarischen Gründen stehengelassen und stattdessen den Stänkerer letztmals ermahnt, das künftig zu unterlassen.

Reaktionen auf eine ad-personam Stänkerei im Thread "Unbeantworteter Brief" entfernt, die Stänkerei aus dokumentarischen Gründen stehengelassen und stattdessen den Stänkerer letztmals ermahnt, das künftig zu unterlassen.

Wenn Du einen Scherz von einer ad-personam Angriff nicht unterscheiden kannst, solltest du wirklich ein Entkrampfungsmittel nehmen.

Wenn Du einen Scherz von einer ad-personam Angriff nicht unterscheiden kannst, solltest du wirklich ein Entkrampfungsmittel nehmen.

Wenn Du die Maßstäbe, mit denen hier im Forum die Moderatoren zwischen Scherzen und Stänkern unterscheiden, nicht zu lernen imstande bist, wirst Du die Konsequenzen tragen müssen. Über diese Maßstäbe werde ich mit meinen Kollegen diskutieren, nicht mit Dir.

Über diese Maßstäbe werde ich mit meinen Kollegen diskutieren, nicht mit Dir.

Denn genau das zeichnet kritische, volksnahe und vor allem transparente Machtausübung, Verzeihung: Dienstauffassung, aus. Jawoll, Herr Kadaver, äh Kommandant!

bearbeitet von soames

Wirren Thread über "Nicht-Juden", bei dem weder eine Frage erkennbar war, noch ein Sinn, der dafür aber ein deutlich antisemitisches Geschmäckle von sich gab, ersatzlos entsorgt. So etwas wollen wir hier nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...