Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Persönliches Hickhack aus Konservativ vs. progressiv ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Den Thread:" Muss ein Christ die Lügen der humanistschen Moderne anprangern? " in die Arena verschoben. Autor wurde darüber benachrichtigt.

Geschrieben

Einen Schwung OTs aus "Tun und Lassen" nach "Kirche+Geld" verschoben.

Geschrieben

Post mit Deppenvorwurf aus "Lass uns nicht in Versuchung geraten" ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Einen mich anspringenden Tippfehler im Titel der "humanistischen Moderne" gekillt.

Franciscus non papa
Geschrieben

Geplänkel aus "Tun und Lassen" ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Ein OT aus "Neues von Papst Franziskus" ins Tohu verschoben.

Franciscus non papa
Geschrieben

Geplänkel ins Tohu geschoben.

Franciscus non papa
Geschrieben

OT aus "Tun und Lassen" ins Tohu geschoben

Geschrieben

Die nächste Ladung nachgeschickt

Geschrieben

Und noch eine.

Geschrieben

"Ausbildung von Gemeindereferenten" aus Schrittfolgethread abgespalten.

Geschrieben

In Vorbereitung auf das anstehende Update der Forensoftware sind folgende Aenderungen durchgefuehrt worden:

• das Bewerten von Threads wurde deaktiviert (die 1-5 Sternchen in der Themenuebersicht). Ein Feature, was ohnehin nicht haeufig genutzt wurde
  • die Perlenuebersicht im Profil wurde deaktiviert, weil die verwendete Erweiterung mit der neuen Version nicht kompatibel ist. Diese Funktion kommt aber nach dem Update wieder, es gibt sicherlich auch eine neue Version der Erweiterung.

Franciscus non papa
Geschrieben

stammtischgerede ins tohu gsschickt.

Geschrieben

Homo-Exkurs und Folgeposts aus "Was auch nirgendwo hinpasst" gesplittet, es kann in der Kata weiterdiskutiert werden :)

Geschrieben

Ein ueberlanges Zitat zweimal gekuerzt.

Geschrieben

Homo-Exkurs und Folgeposts aus "Was auch nirgendwo hinpasst" gesplittet, es kann in der Kata weiterdiskutiert werden :)

In die Arena verschoben, dort gehört der Thread hin, so wie er sich jetzt weiterentwickelt.

Franciscus non papa
Geschrieben (bearbeitet)

und dort in den Sammelthread HS geschoben.

bearbeitet von Franciscus non papa
Geschrieben

Triplizierung eines bereits zwei Mal eingestellten Beitrages nebst Folgebeitrag aus Lüge der humanistischen Moderne entfernt.

Gato.

Geschrieben

Nutzer wegen erneutem Verstoss gegen die Zitationsregeln verwarnt.

Geschrieben

OTs aus "Jahr des Glaubens" ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Thread mit der Frage nach einem Lied geschlossen, da die Frage zur Zufriedenheit des Eröffners beantwortet wurde.

Geschrieben

Einige persönliche Nettigkeiten aus "Neues von Papst Franziskus" ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Neuen Tebartz-van-Elst-Thread in bereits bestehenden "Tun und Lassen mancher Bischöfe" integriert.

Geschrieben

Thread in den GG bis zu einer Entscheidung der zuständigen Moderatoren unsichtbar gemacht (Neues von Papst Franziscus). Ich bitte um Verständnis, als Admin kann ich ihn verbergen, aber ich mag ihn nicht moderieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...