Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2007 3fachpost auf 1 reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Nachtrag: Gestern eine mir unpassend erscheinende Aufforderung aus dem Brief-Thread editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Unakzeptable Einschätzung des Konzils aus dem Thread "Der Bischof von Regensburg" gelöscht. bearbeitet 12. Januar 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Doppelposting aus Fragen zur Konversion gelöscht Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Aus den klaren Worten des Regensburger Bischofs den Konzilsgeist herausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Eine gute Tat. Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 einen thread zum abkühlen lassen geschlossen. vielleicht führt die pause beim posten bei einigen zum nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 zwei beiträge in einem anderen thread, die versuchten den hostien-thread nun dort weiterzuführen entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Aus dem Thread "Wichtiges von den Bistümern", die letzten 10 Postings entfernt. Der Thread gilt mehr zur Information, als zur privaten Keilerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Billige Provokation und Antwort darauf aus "Rechts oder Links" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 einen thread zum abkühlen lassen geschlossen. vielleicht führt die pause beim posten bei einigen zum nachdenken. Und wann wird der endlich wieder geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Eine Herabsetzung von Konzilsergebnissen im Thread "Scientology....." gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Es war aber kein Evangelikaler. Der Mann war wie allen Aussagen zu entnehmen ist einmal evangelisch, aber dort längst ausgetreten. Aber der "seltsame Spaß" wäre natürlich noch größer, wenn er Chrsit wäre, daher laßt uns was zurecht biegen. bearbeitet 14. Januar 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Es war aber kein Evangelikaler. Der Mann war wie allen Aussagen zu entnehmen ist einmal evangelisch, aber dort längst ausgetreten. Aber der "seltsame Spaß" wäre natürlich noch größer, wenn er Chrsit wäre, daher laßt uns was zurecht biegen. Ich nehm es ja schon zurück, ich bin einer falschen Info aufgesessen. Tut mir leid. Und "Spass" hab ich es nie genannt. Gruß Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Es war aber kein Evangelikaler. Der Mann war wie allen Aussagen zu entnehmen ist einmal evangelisch, aber dort längst ausgetreten. Aber der "seltsame Spaß" wäre natürlich noch größer, wenn er Chrsit wäre, daher laßt uns was zurecht biegen. Ich nehm es ja schon zurück, ich bin einer falschen Info aufgesessen. Tut mir leid. Und "Spass" hab ich es nie genannt. Gruß Ullr Wirklich nicht? ein Problem unter Christen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Es war aber kein Evangelikaler. Der Mann war wie allen Aussagen zu entnehmen ist einmal evangelisch, aber dort längst ausgetreten. Aber der "seltsame Spaß" wäre natürlich noch größer, wenn er Chrsit wäre, daher laßt uns was zurecht biegen. Ich nehm es ja schon zurück, ich bin einer falschen Info aufgesessen. Tut mir leid. Und "Spass" hab ich es nie genannt. Gruß Ullr Wirklich nicht? ein Problem unter Christen ....wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Und, weiter? Wo hab ich geschrieben, dass diese Aktion ein "Spass" war? Eigentlich war ich noch einer, der für das Handeln der Christen Verständnis gezeigt hat. Gruß Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Es ist zwar in der Tat kurios, dass der Hostienschänder ständig off topic andere Threads schändet, trotzdem hat er in "Kurioses, das nirgendwo hinpaßt" nichts zu suchen. Daher gelöscht. Schade. Hättest du es nicht einfach absplitten können? Nein weil Oestemer den Thread in der Arena gesperrt hatte und naturgemäß nicht will, dass seine Sperre umgangen wird. Das Thema ist also jetzt ganz verboten oder wie? Das finde ich auch komisch. Ich wollte nichts umgehen, einfach drüber reden. Und ich hab die Postings interessant gefunden. Das finde ich auch komisch. Es hätte sich eine interessante Diskussion entwickeln können. Schade. Wahrscheinlich wär es ein Hauen und Stechen im Hopfenfeld geworden. Aber das ist ja auch hochinteressant. Vielleicht bietet es sich ja an, den Thread in die Glaubensgespräche zu verschieben. Ist ja eigentlich, wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Gruß Ullr Es war aber kein Evangelikaler. Der Mann war wie allen Aussagen zu entnehmen ist einmal evangelisch, aber dort längst ausgetreten. Aber der "seltsame Spaß" wäre natürlich noch größer, wenn er Chrsit wäre, daher laßt uns was zurecht biegen. Ich nehm es ja schon zurück, ich bin einer falschen Info aufgesessen. Tut mir leid. Und "Spass" hab ich es nie genannt. Gruß Ullr Wirklich nicht? ein Problem unter Christen ....wenn´s ein Evangelikaler war, ein Problem unter Christen. Und, weiter? Wo hab ich geschrieben, dass diese Aktion ein "Spass" war? Eigentlich war ich noch einer, der für das Handeln der Christen Verständnis gezeigt hat. Gruß Ullr Und der Smily zeigt tiefe Traurigkeit an darüber dass es ein Probelm unter Christen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn es nichts weiter als ein Smiley ist... Dann bin ich ja beruhigt. Gruß und einen schönen Abend wünscht Dir Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts