rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Klarnamen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Verhalten von Kindern während des Gottesdienstes aus "Wichtiges von den Bistümern" abgetrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Den Geist wegen zweier flegelhafter Beiträge verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. September 2015 Melden Share Geschrieben 8. September 2015 Die Beiträge samt "Anhang" ins Tohu geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. September 2015 Melden Share Geschrieben 9. September 2015 Übersehenen "Anhang" nachgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Die Flüchtlings-Finanz-Debatte aus dem Islamistischen Radikalismus herausgenommen und in die "Willkommenskultur" geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2015 Hickhack aus der "Bischofssynode" entfernt - laßt das, das können Burke und Konsorten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Trotz Nachfrage ohne Beleg gebliebene, persönliche Unterstellungen und Beschuldigungen samt Kommentaren aus dem Putin-Thread entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen aus " Willkommenskultur .... " gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Vorarlberg 2015 entpinnt, da nicht mehr aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2015 im Flüchtlingsthread ermahnt, weil immer wieder Meldungen eingehen - im Einzelfall habe ich mich entschlossen, nicht zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein wenig die "Willkommenskultur" vom öffentlichen Austausch von Liebkosungen bereinigt. Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Beitrag mit persönlichem Angriff aus "Willkommenskultur" ins Tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2015 sogen. Sarkasmus aus dem Pegida-Thread ins Tohu entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2015 Wirres irgendwas aus Pegida-Thread ins Tohu entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 OTs aus Modkritik wie angekündigt entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2015 OT-Post aus dem tagesaktuellen Bibelteilen-Thread nach Meldung ins Tohu geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2015 PEGIDA-Thread um eine "Schweine-Debatte" bereinigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Beitrag aus "Willkommenskultur" zur Beratung unsichbar geschaltet. Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Beiträge aus "Willkommenskultur" welche web pages verlinken, die von den Moderatoren rechtlich mehr als fragwürdig erachtet werden (u.a. fehlendes Impressum) nach Beratung entfernt. Die Beiträge wurde aus rechtlichen Bedenken nicht in das Tohuwabohu verschoben. Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Wie versprochen den nächsten OT-Beitrag aus der Mod-Kritik gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 OT aus Willkommenskultur entfernt Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Inges Mann hat mich gebeten, ihren Zugang zum Forum für ihn frei zu schalten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen. Auch wenn ich keinerlei Bedenken ihm gegenüber hege, so schien es mir doch richtig zu sein, dass er damit nicht zugleich Moderator wird. Daher habe ich zumindest die Userin "Inge" aus der Moderation entfernt. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. November 2015 Melden Share Geschrieben 15. November 2015 Geschmacklose Trollerei aus dem Gebetsthread gelöscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. November 2015 Melden Share Geschrieben 16. November 2015 OTs aus Inges Trauerthread entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts