Franciscus non papa Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2015 und nicht forentauglichen Beitrag ins Tohu entsorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2016 Überlanges Zitat aus Copyrightgründen aus "islamischer Radikalismus" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 ein zynisches Schwein aus dem Wohnbereich dorthin verbracht, wo es hingehört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 Kondolenz-Thread nach Rücksprachen geschlossen. Ich danke allen Autoren für ihre aufrichtige Anteilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Beiträge über die Ereignisse in Köln in einen extra Thread gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Tytel über lehramtlichen Hinweis berichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Beleidigung ins Tohu verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2016 Überlanges Zitat in "Willkommenskultur" aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 Post, das nur aus einem ellenlangen Zitat bestand, wegen möglicher Copyright-Probleme gelöscht. (schon gestern, ich hatte vergessen es hier zu vermerken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Einem OT-Strang aus dem Fuppes-Threas ein eigenes Zuhause geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2016 Eine Gebetsbitte, in den dafür vorgesehenen Thread verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Die Frage, ob und wie man sich das Leben vereinfachen kann oder soll, ist kein Thema für F&A. Deshalb habe ich den Thread in die Kata verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Frage zur Kommunion und Ökumene aus der Gladiatoren-Arena in die F&A promoted. Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 und den restlichen Thread in die Katakombe geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Die Darstellung von seltsamen Diözesangrenzen von der Beliebtheit ihrer Hirten getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Leerpost gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 Thema komplett ins Tohu verschoben, weil das Entfernen des Unkrauts auch den wenigen Weizen zerstört. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Unsachliche Polemik entfernt Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2016 Eine ganze Reihe OT-Beiträge (darunter auch welche von mir ) aus der Moderatorenkritik entfernt. Ist ja nicht so, als würde man in Deutschland alle Vorschläge aus Österreich ablehnen) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2016 Einen Beitrag aus dem Thread "Bitte um ein Gebet" entfernt. Ursprünglich wollte ich ihn verschieben, doch leider ist er im Nirvana entschwunden. Ich hoffe doch, dass er da gut gelandet ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2016 Wir einige gemerkt haben dürften, was das Forum eine Zeit lang offline - ich weiß noch nicht so ganz, warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Eigenen Beitrag, der völlig entstellt war, entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. März 2016 Melden Share Geschrieben 12. März 2016 "Wohin soll ich mich wenden" mit den Computerfragen verschmolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Beitag mit persönlichen Angriffen aus "Umfassende Maßnahmen zur Flüchtlingsfrage" entfernt. Gato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 weiteren Beitrag entfernt, ebenfalls Kleinkrieg zw. Spadafora und Sokrates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts