Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

In F&A einen Thread mit Werbung für ein anderes Forum gelöscht.

Geplänkel zwischen Erich und Sokrates aus "Der Bischof von Regensburg" gelöscht.

Piusbrüder-Diskussion im Thread "Der Bischof von Regensburg" im Ansatz unterbunden, da in erster Linie persönlich.

Geplaenkel hier entfernt. Wenn Erich was nicht passt, kann er sich bei den anderen GG Mods oder Rolf beschweren.

Diesmal habe ich alle Verleumdungen und Flegeleien gegen mich stehengelassen.

Gelöscht habe ich Beleidigungen des Propheten Mohammed und die zitierenden Antworten darauf.

bearbeitet von wolfgang E.

Persönliche Geplänkel aus dem unbeantworteten Brief an Bischof Marx gelöscht und die Boardregeln angemahnt

Werner

Da tomlo nicht in der Lage oder Willens zu sein scheint vernünftige Quellenangaben zu machen und PN nicht beantwortet habe ich seinen Beitrag inzwischen versteckt. Sollte er bis Morgen früh nicht antworten lösche ich.

Warum wurde der Konversions-Thread geschlossen?

Die Ursache lässt sich nicht mehr feststellen. Wahrscheinlich eine Quantenfluktuation. Wie es aussieht, war es keine Absicht. Er ist wieder auf.

eine quantenfluktuation wie interessant diese erkenntnise der quantenphysik finde ich immer wieder fazinierend über die idee von paralell universien denke ich seit jahren nach

Einen Titel in F&A korrigiert (vermutlich Tippfehler).

Aus "Der Bischof von Regensburg findet klare Worte" einige Postings entfernt, die weder klare Worte enthielten, noch irgendeinen Bezug zu einem Bischof oder zu Regensburg hatten.

Der Thread ist übrigens Spitzenreiter bezüglich Löschaktionen, nur in den "Moderatorentätigkeiten" muß noch mehr gelöscht werden.

Aus "Der Bischof von Regensburg" einen themenfremden und sinnlosen Vorwurf von Isidor samt Antworten gelöscht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...