Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Thread: "Russland und USA" ebenfalls von den GGs in die Arena verschoben.

Grund. Kein kath. Glaubensgespräch.

Autor darüber informiert!

• Like 1
Geschrieben

Beitrag mit inakzeptablen, hetzerischen Inhalt aus "Willkommenskultur" gelöscht.

• Like 1
Geschrieben

Weitere Beiträge aus selbigen Thread ins Tohu verschoben.

Geschrieben

OT- Beiträge und Gezänk aus "Islam und Christentum" ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Frage nach einem Reiseführer in die Kata verschoben.

Geschrieben

Thread in F&A geschlossen, da Frage eindeutig geklärt ist.

Werner

Geschrieben

Unpassende Beiträge aus dem Abgänge-Thread entfernt.

Franciscus non papa
Geschrieben

ch habe - wahllos, weil ich keine Lust habe, diesen ganzen Mist zu lesen - ein paar Beiträge im Heiligsprechungsthread entfernt, die einzig andere User beschimpften. Vor allem MM sollte sich hüten, diese pharisäerhafte Frömmelei geht vielleicht in anderen Forum, HIER NICHT!

Franciscus non papa
Geschrieben

"
Im Grunde bekommst du- was redlichen Umgang und Menschlichkeit betrifft- überhaupt nichts mit. "

entfernt. Solche persönlichen Angriffe müssen nicht sein.

Geschrieben

In der Seelenschau eine verrutschte Zitierung korrigiert. Auf dieses hinweisende Beiträge von anderen Benutzern wurden nicht entfernt.

Gato.

Geschrieben

Diskussion zum Thema Weihwasser geschlossen, da die Postings sich kaum mehr mit dem Thema befassen.

Geschrieben

Wegen doch erheblicher Irritationen neues (40.) Café bis zum Erreichen der 100. Seite des alten Cafés (39.) vorerst ausgeblendet.

Geschrieben

Café 39 ordnungsgemäss geschlossen und Café 40 wieder sichtbar gemacht...

Geschrieben

Ad personam ins Tohu geschoben.

Geschrieben

OT, das nur Beschuldigungen enthält gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben

ich habe versucht Sokrates, Thofrock und Konsorten etwas zu mässigen. (Bundespräsidententhread)

Geschrieben

Thema "Offene Gesellschaft" in die GA verschoben. Das Thema entwickelte sich über eine Anfrage von LJS hinaus.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nach mehreren Beitragsmeldungen, einen einzelnen Beitrag löschen. Thread: "Neues von Franziskus"

Jetzt finde ich den Thread nicht mehr. Und nicht mal den gelöschten Beitrag. Irgendwie ist er verschwunden. Ich arbeite daran.

Bitte um Entschudigung

Geschrieben

Einen einzelnen Beitrag aus "Neues von Franziskus" nach mehreren Meldungen, gelöscht

Dank an die Admins, für das Aufspüren des Threads. Jetzt ist er wieder an Ort und Stelle.

Geschrieben

Titel in F&A sprachlich "geglättet".

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei OT- Beiträge gelöscht.

Thread:: Advent 2016 (Glaubensgespräche)

bearbeitet von Monika
Geschrieben

Threadtitel korrigiert.

Geschrieben

Aus dem Thread "Seelenschau" mehrere Posts gelöscht.

Auch für obskure Seiten gilt nämlich ein Copyright.

Geschrieben

Eine Frage, die nicht in den Bereich von F&A passte, in die Katakombe verschoben.

Geschrieben

Da die Hinweise zum Copyright einfach ignoriert wurden und wieder weit überlange Zitate gepostet wurden, weil "die Nachricht so wichtig ist", neuerlich gelöscht und Mitglied verwarnt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...