Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Alfons:

Thread "Fragen eines verwirrten Katholiken" aus F&A zur Klärung rechtlicher Fragen versteckt.

...und aus juristischen Gründen komplett beseitigt. Den Eröffner des Threads informiert.

Geschrieben

Meta-Geplänkel aus Politik 2018 ins Tohu verfrachtet.

Geschrieben

Vom User selbst leereditiertes Post aus "Wo bleibt die Stimme unserer Kirche zu den aktuellen Themen?", in den GG, entfernt.

Geschrieben

Neu entstandene Diskussion in den GG über Priestermangel aus Bistümer in einen entsprechenderen Thread verschoben.

Geschrieben

Verunglückten Eintrag in den Gebetsbitten und Reaktion darauf ins Tohu verschoben

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Leeres Posting in "Zukunft der Kirche" gelöscht.

Geschrieben

OT´s aus "Wichtiges aus den Bistümern" nach "Zustand der Kirche" verschoben

Geschrieben

Ad-personam-Posting aus "Gibt es Gott" entfernt.

Geschrieben

Werbenden Link zu einer anderen Website in F&A beseitigt, User informiert.

Geschrieben

OT in den GG aus Zustand der Kirche in Wahrheit und Evangelien verschoben.

Geschrieben

Post mit beleidigendem Inhalt ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Keif-Thread zum Abkühlen vorübergehend geschlossen.

• Thanks 1
Franciscus non papa
Geschrieben

In der Hoffnung, daß die Gemüter abgekühlt sind, und um einen längeren Beitrag eines anderen Users vielleicht zu retten, wieder aufgemacht. 

• Thanks 2
Geschrieben

Post aus dem Zustand der Kirche in den GG wegen mangelnder Schreibberechtigung entfernt.

Geschrieben

Irrtümlich in der Modkritik gepostet - es gehört eigentlich hier bin:

Franciscus non papa uf eigenen Wunsch und mit ehrlichem Bedauern auf "ausgeschieden" gesetzt. Im Namen der Moderation und der Administration danke ich ihm herzlich für über 17 Jahre verbundenheit mt uns, Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren - das Forum ist ärmer geworden, ich hoffe, es wird es nicht bleiben.

• Sad 1
Geschrieben

Einen sehr persönlich werdenden Beitrag auf Modkritik nebst folgebeiträgen ins Tohu verschoben.

Geschrieben

Zwei darauf bezügliche Beiträge hinterher geschoben - inhaltlich ist von denen keiner zu beanstanden.

Geschrieben

Riss in der Platte gerichtet (Mehrfacheinträge gelöscht).

Geschrieben

Klarnamen im Friedhof gekürzt.

Geschrieben

Aprilscherz abgepinnt.

• Thanks 1
Geschrieben

Diskussion zu demokratischen Verhältnissen allgemein und die spezifisch auf die Demokratie der Palästinenser bezogenen Kommentare aus dem "Antisemitismus heute" gesplittet. 

Geschrieben

Ausufernder Diskussion in "Wichtiges von den Bistümern" , ob Nicht-Katholiken zur Kommunion zugelassen werden sollen, einen eigenen frischen Thread gestiftet.

Geschrieben

Ähm ja! Manchmal läuft es im Leben nicht so wie es sollte.

Ich wünschte ich könnte schreiben: persönliche Anmache aus Aktuelle Diskussion um Zulassung von Nicht-Katholiken zur Kommunion ins Tohuwabohu verschoben.

Allerdings landete der Post nun, aus temporärem Unvermögen,  in der Katakombe, wo er nicht hingehört. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Geschrieben

Besagtes obiges Post von der Katakombe ins Tohuwabohu verschoben.

• Thanks 1
Geschrieben

Ein Witz, der kein Witz ist, ins Tohu verbracht.

• Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...