gouvernante Geschrieben 28. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2018 OT aus Modkritik gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2018 Beiträge über Dogmen aus "Ratinger und die Juden" in "Dogmen verstehen" verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2018 OT's aus "Joseph Ratzinger und die Juden" entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2018 Beleidigung und diverse persönliche Auseinandersetzungen ins tohu geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 Thema "Studiengänge" aus "Wiedereinführung der Wehrpflicht" gesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. OneAndOnlySon Geschrieben 13. August 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 13. August 2018 @gouvernante ist ab sofort Mitglied der Administratoren-Gruppe. Durch das Ausscheiden von @Chrysologus als Admin und Moderator waren wir in einer etwas unsicheren Situation (Zero Backup), was die Forums-Administration betrifft. Vielen Dank an gouvi, dass sie bereit ist, wieder als Administratorin zu helfen! 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 Ich versuche mein Möglichstes. Das letzte Mal Admin war ich vor dem großen Update, ich hoffe, ich baue anfänglich nicht zu viel technischen Murks ... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 Ich finde das klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. August 2018 Melden Share Geschrieben 14. August 2018 @Edith1 auf eigenen Wunsch hin auf "ausgeschieden" gesetzt. Danke für deinen Dienst als Moderatorin und deine rege (und langjährige) Beteiligung als Mitglied von mykath.de. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Im Thread "Kindesmissbrauch in der RKK" gemeldeten Beitrag zwecks Beratung versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 vor 18 Stunden schrieb Frank: Im Thread "Kindesmissbrauch in der RKK" gemeldeten Beitrag zwecks Beratung versteckt Die Threads "Kindesmissbrauch in rkk" und "Die katholische Kirche und der Kindesmissbrauch" befinden sich nun in "Kirche in der Welt", besagter Post wurde entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 @boandlkramer ist auf eigenen Wunsch hin aus dem Kreis der Moderatoren ausgeschieden. Vielen Dank dir für deine Arbeit für unser Forum und uns Nutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 @phyllis auf ausgeschieden gesetzt. Schade. Sorry, hab's zuerst im Kritik-Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Eckpunktepapier-Thread zur Beratung versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Zwei Beiträge aus dem Relaunch-Thread unsichtbar gemacht, Verfasserin per PN informiert. Nachtrag: Einen der Beiträge wieder sichtbar gemacht. bearbeitet 20. August 2018 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Noch ein Beitrag unsichtbar gemacht. Informiere User noch per PN. Bearbeitung: Auf Kritik hin präzisiert: Beitrag im Relaunch-Thread wegen ad hominem gegen Dritte versteckt. Besser? bearbeitet 20. August 2018 von nannyogg57 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 Ein verstecktes Thema wurde erneut eingestellt -> auch dieses wurde versteckt. User per PN benachrichtig und darauf hingewiesen, das dies ein Verwarngrund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 In einem Beitrag der Relaunchdiskussion vorhandene Namensverhunzung entfernt. Ich möchte doch bitten auf solche "Stilmittel" zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 Posting im Relaunch-Thread mit Mutmaßungen über die persönliche Befindlichkeit eines Users gelöscht. Verfasserin informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 tribald auf eigenen Wunsch auf ausgeschieden gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 Posting im Relaunch-Thread mit persönlichen Angriffen auf ein Forumsmitglied gelöscht. Verfasser und Melder per PN informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2018 Melden Share Geschrieben 21. August 2018 OT in Dogmen verstehen versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2018 Melden Share Geschrieben 21. August 2018 Katharer auf eigenen Wunsch auf ausgeschieden gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. August 2018 Melden Share Geschrieben 22. August 2018 Neuen Thread "Schiffsmeldungen" in: "Es muss nicht immer Kirche sein" mit seinem älteren Zwilling verschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. August 2018 Melden Share Geschrieben 22. August 2018 Auf Userwunsch Posts rund um die Frage ob PN´s mitgelesen werden können nach "Das Forum und der Datenschutz" abgespalten. Bei der Gelegenheit, zur Beratung, Posts versteckt bei denen ich mir nicht sicher war ob harmlos oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts