gouvernante Geschrieben 21. November 2018 Melden Share Geschrieben 21. November 2018 Sölle-Gedicht gekürzt (Copyright). Ennasus hatte dankenswerterweise bereits einen Link zum kompletten Text bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 22. November 2018 Melden Share Geschrieben 22. November 2018 Zwei Posts aus dem Politikthread in die Moderationskritik verschoben. Begründung: OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2018 Melden Share Geschrieben 24. November 2018 Josephine auf eigenen Wunsch auf ausgeschieden gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. November 2018 Melden Share Geschrieben 25. November 2018 In den christlichen Axiomen ein Duplikat eines Postes entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2018 Melden Share Geschrieben 26. November 2018 Zitat gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. November 2018 Melden Share Geschrieben 28. November 2018 Im Thread Christliche Axiome einen OT-Mini-Beitrag gestrichen, einen anderen, der auf Kritik gestoßen war, wieder sichtbar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. November 2018 Melden Share Geschrieben 28. November 2018 Thema versteckt, dass ausschließlich Werbung enthielt (Anzahl posts des Users: 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung aus Post entfernt. Diskussionsanliegen stehengelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2018 In Feng Shui einen Post, der wegen Doppelung vom Autor leereditiert wurde, gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2018 Zwei Posts aus den seltsamen Gedanken zur Bibel in die Modkritik verschoben. Begründung: OT. Tatsächlich mäandert der Thread, aber ich sehe nicht, dass der Exkurs über das Leben der Steinzeitmenschen nicht mittelbar zum Thema gehören sollte. Der Thread wird zur Bibel zurückkehren, bereichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2018 Doppelten Post im Missbrauchsthread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2018 Im Thread "Politik 2018 - was ist ethisch geboten?" Diskussionen pro und contra deutsche Bundeskanzlerin beseitigt. Thread wieder geöffnet. In Verbindung damit bitte ich alle Mykathler, die über die ethischen Grundlagen der Politik dieses Jahres dikutieren, sich enger an das Thema zu halten. PNs an die Beteiligten gehen erst heute Abend raus - ich muss zur Weihnachtsfeier meiner Firma. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2018 Posting im Thread "Apostasie" entfernt, User informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Thread "Whisky & more" ins Board "Es muss nicht immer Kirche sein" verschoben. Auch wenn als Aufhänger ein Pfarrer dient, der Whisky-Verkostungen in seine Seelsorge einbaut, so ist das kein zwingend kirchliches Thema und der Thread somit bei den Plaudereien um Gott und die Welt - dafür dient das Board "Es muss nicht immer Kirche sein" - besser aufgehoben. Nachtrag: TE per PM informiert bearbeitet 13. Dezember 2018 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2018 Posting im Thread "Alles Müller oder was?" wegen juristischer Bedenken entfernt, User informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2018 Mehrere Postings, die sich mit dem Schicksal der Inselgruppe der Malediven befassten, auf eine Meldung hin zur Beratung versteckt und nun wieder sichtbar gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Thread Politik 2018 zum Moderieren (und Abkühlen) geschlossen. bearbeitet 26. Dezember 2018 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Alfons: Thread Politik 2018 zum Moderieren (und Abkühlen) geschlossen. Zwei Postings dort entfernt, Thread wieder geöffnet. Ich wünsche ein weiterhin friedliches Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2019 Eine Provokation und eine persönliche Anmache aus dem Thema "Satan" gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2019 Einen Beitrag, der nur auf die Person ging, und Folgeposts versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Thread "Satan": Post, die ausschließlich oder überwiegend auf die Person gingen, versteckt, inklusive aller Zitate. Manche sinnvolle Nebenbemerkung ist dadurch leider auch betroffen. Dem läßt sich abhelfen, wenn ad personams zeitnah gemeldet werden und nicht noch zitiert werden. Ebenso habe ich grobe OTs versteckt (Hinduismus, Rituale - ob ich da alles gesehe habe, weiß ich nicht). Die Versuche, einiger User, einen respektvolleren Ton anzumahnen, habe ich mit versteckt, da sie sonst zusammenhanglos im Thread stehen. Wenn ich etwas übersehen haben sollte: bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 "Kirche als Mutter" aus Satan abgesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Im Relaunch-Thread einen gemeldeten Post nebst eine Reihe Repliken darauf zur Beratung versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Heimatthread nach Beratung geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2019 Im Thread "Diskussion zum Relaunch" wurden gestern Abend mehrere Beiträge unsichtbar gemacht uns intern zur Diskussion gestellt, die auf eine persönliche Auseinandersetzung zwischen zwei Usern hinausliefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts