Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Eigenes Posting und zitierendes Folgeposting aus Gründen der Selbstzensur editiert und gelöscht.

Sorry Alice habe mich, entgegen meiner Vorsätze, hinreissen lassen.

52 Beiträge der letzten Tage aus diesem Thread genommen. Das Spektrum reichte von "Liebesgrüssen an Tomlo" über "Schweissfüsse" und ca. 12 Beschwerden von Erich bis hin zu Hardwareproblemen mit Mäusen.

Die Frage nach der Unfehlbakeit des Papstes von der nach seiner Gesundheit getrennt.

Eigenes Posting und zitierendes Folgeposting aus Gründen der Selbstzensur editiert und gelöscht.

Sorry Alice habe mich, entgegen meiner Vorsätze, hinreissen lassen.

Ach Wolfgang, dass ist doch ein gutes Zeichen, Solange man sich tierisch aufregen kann, solange steht man auf schöner grüner Weide und nicht auf dürrer Heide! <_<

Gruß und schönen Sonntag wünscht Dir

Ullr

Ein Posting aus dem Thread "Bischof Laun" entfernt.

Und gestern habe ich im gleichen Thread einige Postings zensiert. <_< Habe vergessen das hier zu dokumentieren

Doppelpost von MM aus dem Sperma-Thread entfernt.

PS: versehentlich beide gelöscht, MM erlaubt, das Post wieder einzustellen.

bearbeitet von Elima

Diesen Thread in die Arena verschoben.

Einen "Was werden wir hier schlecht behandelt" Thread in die Katakombe verschoben.

Lugner-Thread geputzt.

Aus dem Eucharistie-Thread einige nicht GG-taugliche Postings samt Reaktion darauf entfernt.

Lugner-Thread geputzt.

Aus dem Eucharistie-Thread einige nicht GG-taugliche Postings samt Reaktion darauf entfernt.

ebenfalls einige entfernt. Sorry Martin, ich sah zu spät, dass du schon tätig warst

"Ziel des kath. Kath. Glaubens" in den GG geschlossen, da ein oder zwei Adventis Werbung für ihren siebten Tag machen wollten.

Auf Walters Anregung hin die DSL Sorgen von jouaux aus der Forengeschichte gesplittet. Es reicht zu wissen, dass nun Rolf und sein Internet-Zugang nicht mehr synchron und gleich schnell arbeiten <_<

Ein ueberlanges Zitat aus der Abtreibungsdebatte geloescht und den User verwarnt, weil er staendig die Zitationsregeln uebersieht - das geht nicht, auch wenn man harter, krasser Fundi ist.

Da habe ich doch glatt Moderatorenkritik mit Moderatorentaetigkeit verwechselt. Daher zwei beitraege hier einsortiert.

Naja, fuer manche scheint es ja doch das gleiche zu sein.

Einen rein persönlichen Angriff von Tomlo gelöscht.

... auch wenn man harter, krasser Fundi ist.

:unsure::D<_<

Was plant die Moderation im Homosexualitätsthread? Ich würde da gern noch ein paar Missverständnisse aufklären.

bearbeitet von Clown99

Long John Silver
Was plant die Moderation im Homosexualitätsthread? Ich würde da gern noch ein paar Missverständnisse aufklären.

Vielleicht arbeiten die nur daran gerade ... ich würde auch gern mein letztes Posting editieren, da ist was falsch drin ...

Vielleicht wird das Thema einfach gesplittet ...

Platona wollte heute die Arbeit auf sich nehmen, und die Peyote-Diskussion absplitten. Daher glaube ich, daß sie geschlossen hat. Falls ich wieder mal der Depp war, wird sich das bald herausstellen, auf jeden Fall wird die Diskussion in sämtlichen Strängen natürlich weitergehen.

Vielleicht arbeiten die nur daran gerade ... ich würde auch gern mein letztes Posting editieren, da ist was falsch drin ...

Vielleicht wird das Thema einfach gesplittet ...

Ich möchte auch wieder meinen Senf dazugeben. Vor allem was die Wirkungen von peyotl angeht, lasse ich mich nicht so schnell abfertigen (*Du hast eh keine Ahnung*) <_<

bearbeitet von Domingo

Keine Sorge. Der Kosmos hat mich wissen lassen, dass der Thread gerade geteilt wird. <_<

bearbeitet von Inge

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...