Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Einen steinalten Lyrik-Thread, der eh nur aus dem Copyright-Verstoss, einer Bemerkung, einem geloeschten Posting und kams richtiger Diagnose, dass es sich um einen Verstoss handelt, entfernt.

Danke an kam fuer den Hinweis, habe das Ding garnicht ganz gelesen.

Einen steinalten Lyrik-Thread, der eh nur aus dem Copyright-Verstoss, einer Bemerkung, einem geloeschten Posting und kams richtiger Diagnose, dass es sich um einen Verstoss handelt, entfernt.

Vermutlich war es kein Verstoß, weil der Poster der Autor höchstselbst war. Wer sollte sowas sonst lesen? Aber die Löschung war jedenfalls richtig. Grüße, KAM

Franciscus non papa

Vermutlich war es kein Verstoß, weil der Poster der Autor höchstselbst war. Wer sollte sowas sonst lesen? Aber die Löschung war jedenfalls richtig. Grüße, KAM

smile, ich habe die verse über den meldeknopf wegen urheberrecht weitergegeben. was die qualität anlagt... der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach!

Je einen persönlichen unter der Gürtellinie befindlichen Angriff von Alice und Tomlo entsorgt

"Nahtoderfahrungen" aus "Fegfeuer" gesplittet

In der Verständnisfrage um Verständnis dafür gebeten, beim Thema zu bleiben, und das letzte Offtopic gelöscht.

Franciscus non papa

überlang zitate aus einem link im thread konkordatslehrstühle aus urheberrechtlichen gründen entfernt.

Eine ziemlich wirre Abhandlung über Maria und den Satan aus dem Thread "Marienverehrung" gelöscht.

Die Feinde geliebt, indem ich ihnen Sex und Sünde vom Hals gehalten habe.

Ich finde es unerträglich, dass einzelne Poster jedes Thema bloß noch auf ihre persönlichen Vorlieben umbiegen.

Die Feinde geliebt, indem ich ihnen Sex und Sünde vom Hals gehalten habe.

Ich finde es unerträglich, dass einzelne Poster jedes Thema bloß noch auf ihre persönlichen Vorlieben umbiegen.

Es sei mir die Anmerkung gestattet, dass ich hier doch eine Willküraktion sehe. Aber wir haben Fasching. Du sollst deinen Spass haben.

Kommentierung von Moderatorenentscheidungen im Thread "Liebet Eure Feinde" gelöscht.
Wir wollen doch ehrlich bleiben. Du hast nicht nur den Kommentar sondern auch das themenadäquate Posting gelöscht. Ja- wenn man mal von der Löschmanie erfasst ist, geht´s in einem Aufwatschen.

Franciscus non papa

dieser thread dient der dokumentation von moderatorentätigkeiten, nicht aber der diskussion dieser entscheidungen. solltest du wissen!

Kommentierung von Moderatorenentscheidungen im Thread "Liebet Eure Feinde" gelöscht.
Wir wollen doch ehrlich bleiben. Du hast nicht nur den Kommentar sondern auch das themenadäquate Posting gelöscht. Ja- wenn man mal von der Löschmanie erfasst ist, geht´s in einem Aufwatschen.

Richtig. Ich editiere nicht in Deinen Postings herum, wenn ich 2/3 löschen muss und 1/3 stehen lassen könnte. Das wäre dann nicht mehr Dein Posting sondern meines. Wenn Du was Themenrelevantes zu schreiben hast, dann tu das, und es bleibt auch stehen.

Im Zen-Thread die Kommentierung meines Moderatorenhinweises gelöscht. Moderatorenhinweise werden im Thread nicht kommentiert. Wenn einem ein Beitrag nicht passt, gibt es einen Meldeknopf.

Einen weiteren Beitrag dortselbst gelöscht, da er er nach meiner Bitte um Ende der Nebendebatte erfolgte.

Aus dem F&A Kamphaus Thread ein Leerzeichen vor dem Thread-Titel entfernt. Kosmetik only.

Aus dem F&A Kamphaus Thread ein Leerzeichen vor dem Thread-Titel entfernt.

<_< Wie subtil.

Bevor wieder einer Zensur schreit ....

Firmgottesdienste aus den Narrenmessen herausgelöst. Bei der Vorbereitung sollen zwar gelegentlich Narren beteiligt sein, aber der Themenbezug war nicht erkennbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...