sophia Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Dem Sokrates etwas Löschpapier schenk. Dieses Posting darf gerne gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2007 Sophias Löschblatt (danke) in der katholischen Partnerbörse eingesetzt. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Der gelöschte Beitrag war natürlich nicht von Sophia). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2007 Eine Threaderöffnung über Schöpfung und Evolution gelöscht, da der Inhalt ohne Quellenangabe komplett von einer Adventistenseite geklaut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2007 Ein Posting in 1.Korinther 2,6-8+9 gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 Einen Mixa-Thread in die Arena geschoben, mit der Bitte ihn zu vereinigen, mit dem schon bestehenden. Autor wurde per PM benachrichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 mn1217 Beitrag mit dem aktuellen Mixa Thread verschmolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2007 Freibischofsthread in die Katakombe verschoben, da eine echte Fragestellung für mich nicht zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Leerposting auf Bitte des Verfassers gelöscht Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Jans (hesekiels) Entschuldigung aus der Arena in die Katakombe verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Leerposting gelöscht Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Leerposting auf Bitte des Verfassers gelöscht Werner Leerposting gelöscht Werner Willst du dich nicht von der Verpflichtung befreien, jedes gelöschte Leerposting zu dokumentieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten. Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten. Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM Ich verstehe es immer noch nicht. Du bist doch Müller Fan? Warum hast Du dann ein Off-Topic über Müller angefangen, in dem er wieder mal gar nicht gut aussieht, in dem olle Kamellen aufgewärmt werden, und dann verlangst Du auch noch in ziemlich pampigem Ton, dass man das splittet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 2 Offtopics aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Ein Posting (ohne Ihnhalt) aus dem Thread "Hilfe ich verliere meinen Glauben" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht. schade, hatte grade lust, mich mit w. zu fetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Marius' Begeisterung für Grönemeyer im Orientierungsthread aus copyrighttechnischen Gründen zurückgestutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Einen Untertitel ergänzt. Eine Anfrage in die Katakomben geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Die letzten vier Posting aus "Liebe und Sexualität" entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben. Habe leider gleichzeitig das Gleiche getan und inzwischen eien Katamod gebeten die beiden Threads zusammenzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Die Idee lag offenbar in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. März 2007 Melden Share Geschrieben 9. März 2007 Einen der beiden "dicke Christen"-Threads wegen anhaltender Streitereien gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts