Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dem Sokrates etwas Löschpapier schenk.

Dieses Posting darf gerne gelöscht werden.

Geschrieben

Sophias Löschblatt (danke) in der katholischen Partnerbörse eingesetzt. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Der gelöschte Beitrag war natürlich nicht von Sophia).

Geschrieben

Eine Threaderöffnung über Schöpfung und Evolution gelöscht, da der Inhalt ohne Quellenangabe komplett von einer Adventistenseite geklaut war.

Geschrieben

Ein Posting in 1.Korinther 2,6-8+9 gelöscht.

Geschrieben

Einen Mixa-Thread in die Arena geschoben, mit der Bitte ihn zu vereinigen, mit dem schon bestehenden.

Autor wurde per PM benachrichtigt!

Geschrieben

mn1217 Beitrag mit dem aktuellen Mixa Thread verschmolzen.

Geschrieben

Freibischofsthread in die Katakombe verschoben, da eine echte Fragestellung für mich nicht zu erkennen ist.

Geschrieben

Leerposting auf Bitte des Verfassers gelöscht

Werner

Geschrieben

Jans (hesekiels) Entschuldigung aus der Arena in die Katakombe verschoben

Geschrieben

Leerposting gelöscht

Werner

Geschrieben
Leerposting auf Bitte des Verfassers gelöscht

Werner

Leerposting gelöscht

Werner

Willst du dich nicht von der Verpflichtung befreien, jedes gelöschte Leerposting zu dokumentieren? <_<

Geschrieben

Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten.

Geschrieben
Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten.

Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM

Geschrieben

Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM

Ich verstehe es immer noch nicht. Du bist doch Müller Fan? Warum hast Du dann ein Off-Topic über Müller angefangen, in dem er wieder mal gar nicht gut aussieht, in dem olle Kamellen aufgewärmt werden, und dann verlangst Du auch noch in ziemlich pampigem Ton, dass man das splittet?

Geschrieben

2 Offtopics aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht.

Geschrieben

Ein Posting (ohne Ihnhalt) aus dem Thread "Hilfe ich verliere meinen Glauben" entfernt.

Geschrieben

OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben
OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht.

schade, hatte grade lust, mich mit w. zu fetzen....

Geschrieben

Marius' Begeisterung für Grönemeyer im Orientierungsthread aus copyrighttechnischen Gründen zurückgestutzt.

Geschrieben

Einen Untertitel ergänzt.

Eine Anfrage in die Katakomben geschoben.

Geschrieben

Die letzten vier Posting aus "Liebe und Sexualität" entfernt.

Geschrieben

Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben.

Geschrieben
Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben.

Habe leider gleichzeitig das Gleiche getan und inzwischen eien Katamod gebeten die beiden Threads zusammenzuführen.

Geschrieben

Die Idee lag offenbar in der Luft. <_<

Geschrieben

Einen der beiden "dicke Christen"-Threads wegen anhaltender Streitereien gelöscht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...