Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Sophias Löschblatt (danke) in der katholischen Partnerbörse eingesetzt. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Der gelöschte Beitrag war natürlich nicht von Sophia).

Eine Threaderöffnung über Schöpfung und Evolution gelöscht, da der Inhalt ohne Quellenangabe komplett von einer Adventistenseite geklaut war.

Einen Mixa-Thread in die Arena geschoben, mit der Bitte ihn zu vereinigen, mit dem schon bestehenden.

Autor wurde per PM benachrichtigt!

Freibischofsthread in die Katakombe verschoben, da eine echte Fragestellung für mich nicht zu erkennen ist.

Leerposting auf Bitte des Verfassers gelöscht

Werner

Leerposting gelöscht

Werner

Willst du dich nicht von der Verpflichtung befreien, jedes gelöschte Leerposting zu dokumentieren? <_<

Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten.

Müllers Geräusche auf höfliche Anfrage eines einzelnen Users von der Diskussion um Bischofsnachfolge abgespalten.

Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM

Das hätte ich auch können, aber mir kams drauf an, daß du es verstehst. Grüße, KAM

Ich verstehe es immer noch nicht. Du bist doch Müller Fan? Warum hast Du dann ein Off-Topic über Müller angefangen, in dem er wieder mal gar nicht gut aussieht, in dem olle Kamellen aufgewärmt werden, und dann verlangst Du auch noch in ziemlich pampigem Ton, dass man das splittet?

OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht.

Franciscus non papa
OTs aus den katholischen Bildungshäusern gelöscht.

schade, hatte grade lust, mich mit w. zu fetzen....

Marius' Begeisterung für Grönemeyer im Orientierungsthread aus copyrighttechnischen Gründen zurückgestutzt.

Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben.

Diskussion über die Figur von Kard. Lehmann in die Katakombe verschoben.

Habe leider gleichzeitig das Gleiche getan und inzwischen eien Katamod gebeten die beiden Threads zusammenzuführen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...