Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Ich habe den Marienthread vorerst zur Beratung mit den anderen Mods gesperrt.

Begründung: neue Argumente seitens jb sind nicht aufgetaucht und auch nicht mehr zu erwarten. Für Gegenargumente gilt das Gleiche soferen man von anspielungen auf jb's geistige potenz absieht.

Eine Unterstellung von tomlo in "Jesus von Nazareth" gelöscht.

Kann denn nicht mal in der Osterzeit auf solche Querschläger verzichtet werden? <_<

Franciscus non papa

einen weiteren zwischenruf tomlos als OT gelöscht.

persönliche Animositäten aus der lateinischen Messe gelöscht.

Werner

Einen Beitrag und eine Zitierantwort darauf aus "Siri für 40 tage gesperrt" rausgenommen. Der Beitrag war an sich schon grenzwertig, wurde aber insbesondere deshalb entfernt, weil Siri zur Zeit nicht darauf antworten kann.

Persönliche Verunglimpfung eines nicht mitpostenden Users aus dem Bischofs-Protz-Thread entfernt. Ich möchte so etwas nicht mehr sehen!

Aus "Showkirche" die Diskussion um lateinische Gottesdienste und um St. Michael herausgelöst sowie auf Beschwerden hin einige persönliche Attacken samt Reaktionen entfernt.

Franciscus non papa

einen pharmakologischen hinweis entsorgt (meisnerthread).

und gleich noch einen sinnlosen zwischenruf hinterhergeschoben...

bearbeitet von Oestemer

Franciscus non papa

einen beitrag gelöscht und dem betreffenden eine pm geschickt und im wiederholungsfall mit verwarnung gedroht. der betreffende ist also in kenntnis gesetzt worden.

Unpassende (und sinnlose) Obszönität aus dem "Ohne Christus zu Gott" Thread editiert.

Da ich keine Lust habe, alle paar Stunden in einem anderen Thread um die Unterlassung persönlicher Angriffe zu bitten, habe ich in "Adrienne" einige gelöscht.

Eine Moderatorenkritik von St. Michael in die Katakombe in den entsprechenden Thread katapultiert.

Man verträgt sich bei Euch zumindest. Ist nun die Grammatik falsch gewesen oder wurde da doch eine Begründung gewählt, die das Handeln nicht erfaßt?

Eine Moderatorenkritik von St. Michael in die Katakombe in den entsprechenden Thread katapultiert.

Man verträgt sich bei Euch zumindest. Ist nun die Grammatik falsch gewesen oder wurde da doch eine Begründung gewählt, die das Handeln nicht erfaßt?

Falsch ist erst mal der Ort Deiner Anfrage. Wir sind hier in "Moderatorentätigkeiten", nicht in "Moderatorenkritik".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...