Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Eine Moderatorenkritik von St. Michael in die Katakombe in den entsprechenden Thread katapultiert.

Man verträgt sich bei Euch zumindest. Ist nun die Grammatik falsch gewesen oder wurde da doch eine Begründung gewählt, die das Handeln nicht erfaßt?

Falsch ist erst mal der Ort Deiner Anfrage. Wir sind hier in "Moderatorentätigkeiten", nicht in "Moderatorenkritik".

Ich folge doch nur Deinen Verschiebungen.

In "St. Michael" etwas durchgeputzt.

Josberens' Lieblingssteckenpferd aus St. Michael herausgeführt und in einen schon bestehenden Thread umgeleitet.

Ein Posting von soames aus dem Thread: "Die Liebe und das Priestersein", nach einer Beitragsmeldung, entfernt.

Inhalt: katholisch, oder nicht?

Legt irgendwer Wert auf diesen Strang und wünscht eine Auslagerung unter neuem Titel ? Wenn nicht wird das Gezeter heute Nacht still entsorgt.

Ich hätte das gerne für meine Sammlung... wenn es geht, gerahmt.

Legt irgendwer Wert auf diesen Strang und wünscht eine Auslagerung unter neuem Titel ? Wenn nicht wird das Gezeter heute Nacht still entsorgt.

Ich hätte das gerne für meine Sammlung... wenn es geht, gerahmt.

Gestern Nacht im Bett hast Du gesagt, Du erträgst Beiträge von Soames nicht.

Im "Zu viel Show Thread" ein Posting gelöscht. Die Regeln der GG sehen ausdrücklich vor dass einem Mitdiskutanten der Glauben nicht abgesprochen werden darf. Im übrigen enthielt das Posting rüde Beschimpfungen.

Im "Zu viel Show Thread" ein Posting gelöscht. Die Regeln der GG sehen ausdrücklich vor dass einem Mitdiskutanten der Glauben nicht abgesprochen werden darf. Im übrigen enthielt das Posting rüde Beschimpfungen.

Die Regeln der GG sehen auch vor, daß dort 1) Katholiken schreiben und 2) die Glaubenswahrheiten nicht zum Abschuß freigegeben sind.

Franciscus non papa

mal eine, der zahllosen verbaliniurien von MM entsorgt, da der thread ellenlang wurde, seit heute mittag!!! hab ich es dann aber aufgegeben und nur noch überflogen.

Die beiden Threads zum Thema Limbus / Vorhölle und Fegefeuer verschmolzen und den Titel in "Kein Limbus mehr" geändert.

Grund:

a) Zwei Threads zum selben Thema sind unnötig

b) Beide bisherigen Threadtitel waren sachlich falsch

Franciscus non papa

habe versucht, diesen link zu reparieren:

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=53220&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=6097f93368

warum geht das nicht, wenn man ganz normal die zeile reinkopiert nach dem normalen verfahren? buchstabenbegrenzung???

habe versucht, diesen link zu reparieren:

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=53220&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=6097f93368

warum geht das nicht, wenn man ganz normal die zeile reinkopiert nach dem normalen verfahren? buchstabenbegrenzung???

Durch die Blockklammern. Diese markieren für die Forensoftware immer einen besonderen Tag.

Franciscus non papa

und wie überlistet man dann die forensoftware, damit der link dann doch geht?

So gehts

(Das Zeichen "[" durch "%5b" ersetzen und das Zeichen "]" durch "%5d")

Erklärung:

Hex 5B (=91) ist der Hexcode von "["

Hex 5D (=93) ist der Hexcode von "]"

bearbeitet von Sokrates

Nö, funzt nicht.

(Das Zeichen "[" durch "%91%" ersetzen und das Zeichen "]" durch "%93%")

(Wie kommt man denn auf solche Ideen???)

Franciscus non papa
So gehts

(Das Zeichen "[" durch "%91%" ersetzen und das Zeichen "]" durch "%93%")

du kommst damit nur auf die seite an sich, aber nicht zum artikel.

Ihr habt leider eine Fehlerhafte Vorversion erwischt. Jetzt gehts. (Die Erklärung steht auch dabei).

Erklärung:

Ah, tricky. Also ist "%" offenbar das Zeichen für "Achtung, es folgt Hexcode"? <_<

Erklärung:

Ah, tricky. Also ist "%" offenbar das Zeichen für "Achtung, es folgt Hexcode"? <_<

Genau. Erst dachte ich, man müsse den Dezimalcode in "%" einrahmen. Dann habe ich gesehen, dass das nicht geht. Ich hatte nur noch die "%" in Erinnerung. Die Codes selber bekommt man am Leichtestesten mit Excel heraus, und der "code" Funktion. Allerdings nur Dezimal. Aber Hex kann man zur Not noch im Kopf ausrechnen.

Also ist "%" offenbar das Zeichen für "Achtung, es folgt Hexcode"? <_<

Ich habe den Vorgang sorgfältig verfolgt und das Ganze von Anfang an für Hexerei gehalten.

Ich finde es empörend, daß in der Software eines katholischen Forums Hexcodes verwendet werden. Erst Harry Potter, und jetzt das!

bearbeitet von ThomasB.

Also ist "%" offenbar das Zeichen für "Achtung, es folgt Hexcode"? <_<

Ich habe den Vorgang sorgfältig verfolgt und das Ganze von Anfang an für Hexerei gehalten.

Ich finde es empörend, daß in der Software eines katholischen Forums Hexcodes verwendet werden. Erst Harry Potter, und jetzt das!

Für dich heißen die natürlich "Hexadezimalcodes" :unsure:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...