Clown Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 UrgeberrechtsverletzungGibt's auch Urnehmer? :ph34r: Ich würd deine Uhr nehmen, meine Batterie ist gerad leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Thread "Kirche als Konzertsaal" in die Katakombe verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Thread "Kirche als Konzertsaal" in die Katakombe verschoben. Soll ich den gleich mit meinem Thread "Einladung zum Konzert der Ottosinfoniker" verschmelzen? Ich meine halt nur, weil wir immer in Kirchen auftreten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Thread "Kirche als Konzertsaal" in die Katakombe verschoben. Soll ich den gleich mit meinem Thread "Einladung zum Konzert der Ottosinfoniker" verschmelzen? Ich meine halt nur, weil wir immer in Kirchen auftreten ... Lieber nicht! (die Ottosinfoniker haben Niveau, die letzten Postings in diesem Thread eher nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Thread "Kirche als Konzertsaal" in die Katakombe verschoben. Soll ich den gleich mit meinem Thread "Einladung zum Konzert der Ottosinfoniker" verschmelzen? Ich meine halt nur, weil wir immer in Kirchen auftreten ... Lieber nicht! (die Ottosinfoniker haben Niveau, die letzten Postings in diesem Thread eher nicht). Ach, und deshalb landet er in der Katakombe? *ÄrmelhochkrempelundaufsZurückschiebenvorbereite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd236 Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Thread "Kirche als Konzertsaal" in die Katakombe verschoben. Soll ich den gleich mit meinem Thread "Einladung zum Konzert der Ottosinfoniker" verschmelzen? Ich meine halt nur, weil wir immer in Kirchen auftreten ... Lieber nicht! (die Ottosinfoniker haben Niveau, die letzten Postings in diesem Thread eher nicht). Ach, und deshalb landet er in der Katakombe? *ÄrmelhochkrempelundaufsZurückschiebenvorbereite* Denn mal *zurückschiebe* bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Denn mal *zurückschiebe* bitte. Hab ich gemacht. Aber benehmt euch bitte so gesittet, als wärt ihr in der Katakombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Den Thread "Showkirche" mit dem Thread "Papst und Glaubenskongregation" zusammengefügt. Der Threadtitel heisst nach wie vor "Showkirche." Autor wurde nicht per Pm benachrichtigt, da er seither meine PMs ignoriert hat, und nicht geöffnet hat. Ganz lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Die zweite Folge von "Papst und Glaubenskongregation" gelöscht. Grund: Wurde von Monika bereits mit "Showkirche" verschmolzen und ist in diesem Thread zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Die Diskussion zur Demokratietheorie aus "Christlich-Islamischer Dialog" herausgelöst. Grund: Ist ein eigenes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Beleidigende Bezeichnung aus dem Thread über die lateinische Messe getilgt. Solche ausdrücke haben in F&A nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Metadiskussion aus "Zu viel Showkirche" gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Metadiskussion aus "Zu viel Showkirche" gelöscht Schade, da war eine Wette offen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Metadiskussion aus "Zu viel Showkirche" gelöscht Schade, da war eine Wette offen ....... Drux, Ennasus, Drux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Metadiskussion aus "Zu viel Showkirche" gelöscht Schade, da war eine Wette offen ....... Drux, Ennasus, Drux. Hilf mir, ich hocke auf der Leitung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Vena Laus Amoris Pax, Drux, bis Totis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Vena Laus AmorisPax, Drux, bis Totis. Aja.... langsam dämmerts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Aja.... langsam dämmerts... Damit wird "drux" zur besten Antwort auf "pax". Jedenfalls solange "bis totis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Aja.... langsam dämmerts... Damit wird "drux" zur besten Antwort auf "pax". Jedenfalls solange "bis totis". So hab ich das noch nie gesehen. Trotzdem: jetzt hab ich vier fast gewonnene Wasserschildkröten wieder verloren... (Wobei: eigentlich muss ich da ja eher froh sein, ich hätte nicht gewusst, was anfangen damit..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Vena Laus AmorisPax, Drux, bis Totis. Aja.... langsam dämmerts... Schön, dass du dich auf Kosten anderer erheitern kannst. Bitte verwehre es daher denen nicht, die es gegenüber Josberens so handehaben- oder simma a bissal inkonsequent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Vena Laus AmorisPax, Drux, bis Totis. Aja.... langsam dämmerts... Schön, dass du dich auf Kosten anderer erheitern kannst. Bitte verwehre es daher denen nicht, die es gegenüber Josberens so handehaben- oder simma a bissal inkonsequent. Ist ja in Ordnung, wenns nicht bösis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt. Na hoffentlich hättest du nicht zu schwer geschleppt.....Das Gewicht unseres Geblödels spüren andere anscheinend auf ihren Zehen . (Tut mir leid, Peter, ich wollte damit niemandem zu nahe treten, hat einfach Spaß gemacht .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt. Na hoffentlich hättest du nicht zu schwer geschleppt.....Das Gewicht unseres Geblödels spüren andere anscheinend auf ihren Zehen . (Tut mir leid, Peter, ich wollte damit niemandem zu nahe treten, hat einfach Spaß gemacht .) Is eh kein Problem. Konnte mich nur der kleinen Stänkerei nicht erwehren, weil´s denen, die Josberens was unter die Nase rieben vmtl. auf ähnliche Weise Spass gemacht hat. bearbeitet 26. April 2007 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt. Na hoffentlich hättest du nicht zu schwer geschleppt.....Das Gewicht unseres Geblödels spüren andere anscheinend auf ihren Zehen . (Tut mir leid, Peter, ich wollte damit niemandem zu nahe treten, hat einfach Spaß gemacht .) Is eh kein Problem. Konnte mich nur der kleinen Stänkerei nicht erwehren, weil´s denen, die Josberens was unter die Nase rieben vmtl. auf ähnliche Weise Spass gemacht hat. Das "josberens Bashing" mit dieser Blödelei zu vergleichen ist wei der Vergleich von Chianti mit (schlechtem) Apfelmost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts