Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt.
:D Na hoffentlich hättest du nicht zu schwer geschleppt.....

Das Gewicht unseres Geblödels spüren andere anscheinend auf ihren Zehen <_< .

(Tut mir leid, Peter, ich wollte damit niemandem zu nahe treten, hat einfach Spaß gemacht :unsure: .)

Is eh kein Problem. Konnte mich nur der kleinen Stänkerei nicht erwehren, weil´s denen, die Josberens was unter die Nase rieben vmtl. auf ähnliche Weise Spass gemacht hat.

Das "josberens Bashing" mit dieser Blödelei zu vergleichen ist wei der Vergleich von Chianti mit (schlechtem) Apfelmost. :D

und gehört v.a. nicht in diesen Thread! :ph34r:

Puh, ich hatte schon das Schleppnetz eingepaxt.
:D Na hoffentlich hättest du nicht zu schwer geschleppt.....

Das Gewicht unseres Geblödels spüren andere anscheinend auf ihren Zehen <_< .

(Tut mir leid, Peter, ich wollte damit niemandem zu nahe treten, hat einfach Spaß gemacht :unsure: .)

Is eh kein Problem. Konnte mich nur der kleinen Stänkerei nicht erwehren, weil´s denen, die Josberens was unter die Nase rieben vmtl. auf ähnliche Weise Spass gemacht hat.
Das letzte Posting von mir im Mod Thread dazu: ich hab eigentlich nicht konkret jemanden im Visier gehabt und wollte niemandem was unter die Nase reiben. Zumindest hier nicht. Hier hat mich einfach das Wortspiel amüsiert.

Sita usvila te inisse sabernet.

Einen Kommentar gelöscht in Exerzitien im Alltag.

Es ist guter Brauch, die Texte unkommentiert stehen zu lassen.

Auf Grund einer Beitragsmeldung von Soames habe ich ein Wort, das Elima in einem anderen Thread zu recht als beleidigend eingestuft hat, in einem Posting von mir selbst, im Thread "Demokratie als Weltanschauung" gelöscht.

Was, Soames hat das gemeldet? In F&A beklagt er sich lautstark und in unverschämtem Ton, das Wort "Paranoia" sei keine Beleidigung, und wenig später meldet er, dass er durch das Wort "Paranoia" selber beleidigt worden sei? Was für ein ehrlicher und netter Mensch!

Was, Soames hat das gemeldet? In F&A beklagt er sich lautstark und in unverschämtem Ton, das Wort "Paranoia" sei keine Beleidigung, und wenig später meldet er, dass er durch das Wort "Paranoia" selber beleidigt worden sei? Was für ein ehrlicher und netter Mensch!

Nichts davon, lieber Sokrates. Zum einen fühlte ich mich keineswegs beleidigt (das Posting war zudem auch gar nicht auf mich bezogen). Zum anderen finde ich es nur konsequent (ich weiß, daß manche hier mit Konsequenz nichts anfangen können), wenn die Moderatorenarbeit wenigstens formal gleichartig läuft. Und wenn Elima einen Ausdruck wegen angeblicher Beleidigung meint löschen zu müssen, dann sollte das auch wenigstens einmal mit Wolfgang E.'schen Postings passieren. So achtet man halt als User dieses Forums darauf, daß die Moderatoren nicht etwa aus Versehen in den Ruch der parteiischen Moderierung kommen. Du brauchst mir aber nicht zu danken. <_<

Zahlreiche Offtopics aus dem Thread über die lateinische Messe, die letztlich aus der Uneinsichtigkeit eines einzelnen Users und den Antworten darauf resultierten, in Amtshilfe für die beteiligte Moderatrix abgespalten und nach kurzer Überlegung mangels Erhaltenswürdigkeit gelöscht. Ich bitte um Verständnis bei denen, die sich bemüht hatten, über Links was zu erklären, aber in der Gesamtsicht hielt ich Löschen für angemessener und diskussionsfördernder.

bearbeitet von Sokrates

manche hier

Ist das ein Virus?? <_<

Rein persönliches Geplänkel aus "Demokratie als Weltanschauung" gelöscht.

Aus dem "Kreuz mit der Kirche" einige Quatsch- und Unsinns-Postings gelöscht.

Und noch Gesülze nachgeschoben.

bearbeitet von Gabriele

Legt irgendwer Wert auf diesen Strang und wünscht eine Auslagerung unter neuem Titel ? Wenn nicht wird das Gezeter heute Nacht still entsorgt.

Ich hätte das gerne für meine Sammlung... wenn es geht, gerahmt.

Gestern Nacht im Bett hast Du gesagt, Du erträgst Beiträge von Soames nicht.

Vielleicht baut sich Stefan einen virtuellen atheistischen Bußgürtel....

Ullr

Im Thread "Showkirche" eine Beitrag versteckt, bis ich die Meinung der anderen GG Mods dazu eigeholt habe.

bearbeitet von wolfgang E.

Im Thread "Showkirche" eine Beitrag versteckt, bis ich die Meinung der anderen GG Mods dazu eigeholt habe.

Selbigen Beitrag nach Entschärfung wieder sichtbar gemacht

mehrere Doppel- bzw. Leerpostings aus dem Thread zum Großen Glaubensbekenntnis gelöscht.

Werner

Untertitel des Threads "Großes Glaubensbekenntniss" sprachlich geglättet.

Ansatz zu Offtopic bei "Maria in Amsterdam" im Keim erstickt.

Ansatz zu Offtopic bei "Maria in Amsterdam" im Keim erstickt.
Interessant, dass positive Bemerkungen zu Maria in einem Thread über Maria gelöscht werden- wohingegen pauschale Rundumwürfe wie:

Das es viele Anhänger der RK gibt welche eine "Vierfaltigkeit" wünschen glaube ich seit langer Zeit! Es hat ja selbst Päpste gegeben die sich so benahmen als wenn die "Vierfaltigkeit" real existieren würde!

einfach stehen bleiben, obgleich sie mit dem Thema nix zu tun haben aber negativ gegen die RKK wettern. Ist das signifikant?

bearbeitet von Mariamante

Du hast Offtopic von Macht, Geld und Sex gesülzt, und Dich abfällig über einen Mitforanten geäußert. Das reicht zum Löschen.

Die Frage, ob es viele Gläubige gibt die Maria als Miterlöserin wollen (also eine "Vierfaltigkeit"), ist dagegen genau das Thema. Dir fehlt es offenbar erheblich an der Urteilskraft.

bearbeitet von Sokrates

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...