Jump to content

Moderatorentätigkeiten

Elrond

Recommended Posts

Und gleich noch einen Kommentar auf eine Moderatorenaktion im selben Thread hinterher gelöscht.

bearbeitet von Sokrates

Du hast Offtopic von Macht, Geld und Sex gesülzt, und Dich abfällig über einen Mitforanten geäußert. Das reicht zum Löschen.

Die Frage, ob es viele Gläubige gibt die Maria als Miterlöserin wollen (also eine "Vierfaltigkeit"), ist dagegen genau das Thema. Dir fehlt es offenbar erheblich an der Urteilskraft.

Wirst du in deiner Arbeit gemobbt? Man sollte die Widrigkeiten die einem selbst widerfahren nicht weitergeben. Catare hat bezüglich Götzendienst geschrieben - worauf ich auf Götzen hinwies. Inwiefern Catares Kommentar im selben Thread, in dem abfällig über Kirche und Päpste hergezogen ist "threadthemenkonform" ist, entzieht sich wirklich meiner Urteilskraft.

Du hast Offtopic von Macht, Geld und Sex gesülzt, und Dich abfällig über einen Mitforanten geäußert. Das reicht zum Löschen.

Die Frage, ob es viele Gläubige gibt die Maria als Miterlöserin wollen (also eine "Vierfaltigkeit"), ist dagegen genau das Thema. Dir fehlt es offenbar erheblich an der Urteilskraft.

ja, ja, ja ist echt lustig, wenn ein Moderator seine Löschaktion damit begründet, dass der Bösewicht sich abfällig über einen Mitforanten geäußert habe und im gleichen Atemzug sich selber so verhält. Neee, wat is dat schöööön :angry:

Mädels, direkt nebenan gibt es einen Thread "Moderatorenkritik"

Geht bitte dort spielen.

Eigentlich sehe ich Ungerechtigkeiten die aus persönlichen Animositäten geschehen nicht als Spiel an. Und männliche Dikutanten als "Mädels" ansprechen ist auch eine herablassende Art, die du vielleicht als "Spiel" siehst - aber feinfühligere Naturen könnten das sogar als freuenverachtend empfinden.

Geht bitte dort spielen.

Eigentlich sehe ich Ungerechtigkeiten die aus persönlichen Animositäten geschehen nicht als Spiel an. Und männliche Dikutanten als "Mädels" ansprechen ist auch eine herablassende Art, die du vielleicht als "Spiel" siehst - aber feinfühligere Naturen könnten das sogar als freuenverachtend empfinden.

Andererseits ist schon so oft daraf hingewiesen worden, dass dieser thread nur zum Dokumentieren der Moderatorentätigkeit gedacht ist, und es ist ein eigener Thread für Kritik daran vorhanden. Da darf man schon einmal ein bisschen spitz daherreden, wenn die lieben User das zum x. Mal nicht beachtet haben. Die Mods der Katakombe dürfen ständig die OTs hier raus löschen und eben wie alle anderen Menschen auch gelegentlich nur einen begrenzten Vorrat an Geduld.

Andererseits ist schon so oft daraf hingewiesen worden, dass dieser thread nur zum Dokumentieren der Moderatorentätigkeit gedacht ist, und es ist ein eigener Thread für Kritik daran vorhanden. Da darf man schon einmal ein bisschen spitz daherreden, wenn die lieben User das zum x. Mal nicht beachtet haben. Die Mods der Katakombe dürfen ständig die OTs hier raus löschen und eben wie alle anderen Menschen auch gelegentlich nur einen begrenzten Vorrat an Geduld.
Es ist ein bisserl schwierig, Moderadorenaktionen, die hier dokumentiert werden, in einem anderen Thread zu kritisieren, zu verlinken und zur Unübersichtlichkeit beizutragen. Da nach kurzer Zeit Zwischenrufe von hier ohnehin gelöscht werden, wird´s hoffentlich nicht zu belastend.

Marmot verwarnt, da er ein Schimpfwort gegenüber Erich gebraucht hat.

Das mehrfach von anderen bestätigt wurde.

Und? Wird es besser, wenn andere in das Geheul einstimmen und auch die Maske fallen lassen?

OneAndOnlySon

Geht bitte dort spielen.

:angry:

OneAndOnlySon

Frage: Ist es normal, dass sich Moderatoren das Recht rausnehmen, in bereits gesperrten Threads noch Diskussionsbeiträge abzusetzen?

Frage: Ist es normal, dass sich Moderatoren das Recht rausnehmen, in bereits gesperrten Threads noch Diskussionsbeiträge abzusetzen?
Das ist kein Recht, das ist eine technische Möglichkeit, die aus Versehen genutzt werden kann - nämlich dann, wenn man nicht mitkriegt, daß ein Thread gerade eben geschlossen wurde. Du benimmst Dich ständig, als stünde jemand auf Deinen Füßen. Frage: Ist das normal?

Das ist kein Recht, das ist eine technische Möglichkeit, die aus Versehen genutzt werden kann - nämlich dann, wenn man nicht mitkriegt, daß ein Thread gerade eben geschlossen wurde. Du benimmst Dich ständig, als stünde jemand auf Deinen Füßen. Frage: Ist das normal?

ich habs gelöscht.

ich habs gelöscht.

Danke, wollte ich auch gerade.

OneAndOnlySon
Ich weiß es nicht. Du darfst aber gerne darüber diskutieren.

Ich habe halt einfach immer mal wieder den Eindruck, dass einige (WENIGE) Moderatoren so gut für ihr Amt geeignet sind, wie mein Hintern zum Klavierspielen. Und angesichts ungeeigneten Obrigkeiten (egal, ob sie George W. Bush, SED oder Siemens-Vorstand heißen) geht mir einfach sehr schnell der Hut hoch. Bin und bleibe halt ein Choleriker.

Ich habe halt einfach immer mal wieder den Eindruck, dass einige (WENIGE) Moderatoren so gut für ihr Amt geeignet sind, wie mein Hintern zum Klavierspielen.
Da es in diesem Fall gerade ich war, um die es ging: Könntest Du bei dieser Gelegenheit näher ausführen, welche Moderatorenentscheidungen von mir Dir so missfallen haben? (Oder könnte es eher sein, daß Dir meine Meinungen als User nicht passen? :angry: ) bearbeitet von Lissie

Franciscus non papa
Ich habe halt einfach immer mal wieder den Eindruck, dass einige (WENIGE) Moderatoren so gut für ihr Amt geeignet sind, wie mein Hintern zum Klavierspielen.
Da es in diesem Fall gerade ich war, um die es ging: Könntest Du bei dieser Gelegenheit näher ausführen, welche Moderatorenentscheidungen von mir Dir so missfallen haben? (Oder könnte es eher sein, daß Dir meine Meinungen als User nicht passen? :angry: )

oh fein, es gibt mal wieder einen moderatorenablösungsthread: popcorn holen geh...

im Thread "Das Leben nach dem Tod" einige Postings, die nicht den Boardregeln entsprachen gelöscht

Da es in diesem Fall gerade ich war, um die es ging: Könntest Du bei dieser Gelegenheit näher ausführen, welche Moderatorenentscheidungen von mir Dir so missfallen haben? (Oder könnte es eher sein, daß Dir meine Meinungen als User nicht passen? :D )

Ohne dir zu nahetreten zu wollen, aber die Moderationsentscheidungen von dir, die mir am nachhaltigsten im Gedächtnis geblieben sind, waren noch nichtmal Entscheidungen, sondern nur Fehlfunktionen deiner Maus, die dazu führten, dass harmlose Threads geschlossen wurden und niemand wusste warum. M. E. moderierst du doch sehr zurückhaltend. :angry:

Um diese unselige Geschichte abzuschliessen:

RationisCausa und sylle für die explizite Zustimmung dieser Beleidigung ebenso verwarnt.

Auch Erich verwarnt für die in der Summe beleidigenden und ehrabschneidenden Äußerungen, die zu Marmots Beleidigung führten.

RationisCausa und sylle für die explizite Zustimmung dieser Beleidigung ebenso verwarnt.

Auch Erich verwarnt für die in der Summe beleidigenden und ehrabschneidenden Äußerungen, die zu Marmots Beleidigung führten.

Drei auf einen Streich. Waow! :D:angry:

Drei auf einen Streich. Waow! :D:angry:

Wer hat noch nicht, wer will noch??

Ist hier jemand noch nicht verwarnt worden??

Wegen Urheberrechte das Eingangsposting im Thread: "Auch das ist Kirche - 20 Widersprüche" auf ein Zitat gekürzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...