wolfgang E. Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2007 Wegen Urheberrechte das Eingangsposting im Thread: "Auch das ist Kirche - 20 Widersprüche" auf ein Zitat gekürzt. Ich habe den Thread vorläufig gesperrt, das MM schon vor der Kürzung kopiert und zitiert hat. und sich dadurch ein Durcheinander ergeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2007 Wegen Urheberrechte das Eingangsposting im Thread: "Auch das ist Kirche - 20 Widersprüche" auf ein Zitat gekürzt. Ich habe den Thread vorläufig gesperrt, das MM schon vor der Kürzung kopiert und zitiert hat. und sich dadurch ein Durcheinander ergeben hat. Nachdem Wolfgang sich die Mühe gemacht hat, den Link zum entsprechenden Artikel zu suchen, und einzustellen, habe ich mir erlaubt die darauffolgenden Postings zu löschen. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2007 Ich habe jetzt folgendes gemacht: Die Kommentare über die Verwarnungen gelöscht, der Thread dient nur der Dokumentation der Moderatorentätigkeiten und es wird zu unübersichtlich, wenn hier seitenweise diskutiert wird. Dann habe ich diesen Thread geschlossen, so dass nur noch Moderatoren hier schreiben können. Sollte eine Entscheidung diskutiert werden wollen, macht bitte einen anderen Thread dazu auf oder macht es in Moderatorenkritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Eine allzu persönliche Frage, die auch als Angriff gesehen werden konnte, samt Reaktionen gelöscht. "Auch das ist Kirche". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Einen Off-Topic-Beitrag samt Reaktion darauf aus der Judenmission entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2007 Aus der Judenmission einen Beitrag und einen Kommentar zu diesem Beitrag gelöscht, weil keinerlei Themenbezug gegeben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2007 Ich habe die Debatte über bayerische (richtig wäre wohl bairische) Direktheit aus dem Thread über die lat. Messe gelöscht (da OT). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2007 Im Witzethread eine unnötige Stichelei/Provokation entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Im Thread Judenmission ein eigenes Posting gelöscht. Begründung steht im Thread. bearbeitet 10. Mai 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 den vorwurf an einen user, privat gegen das betäubungsmittelgesetz zu verstossen, gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 im scheidungsthread geputzt und in diesem fall trifft der begriff vollinhaltlich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 nochmal in dem betreffenden thread geputzt und nochmal kann ich es nicht anders nennen. vor allem einige beiträge stanleys kann man nur mit geistiger umweltverschmutzung bezeichnen. (ich weiss, dass ich mich mit diesem kommentar angreifbar mache.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Ein von josberens in den GG neu eröffnetes Thema versteckt um mit den Mitmods zu beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2007 Ein OT Posting in "Heiligenverehrung" gelöscht, Es gehjt in diesem Thread ausdrücklich nicht um Heiligsprechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2007 Ein OT Posting in "Heiligenverehrung" gelöscht, Es gehjt in diesem Thread ausdrücklich nicht um Heiligsprechungen. Ein Zitat des Postings ebenfalls gelöscht. Auf Stepps Bitte ein Off-Topic-Geplänkel aus "Sexualität und Kirche" gelöscht. An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Bemerkungen, die sich auf das (Privat-)Leben des Diskussionspartners beziehen anstatt zur Diskussion beizutragen, werde ich in Zukunft schneller löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2007 Sorry mit Verspätung: Über eigenen Wunsch des Eröffners den Sterbehilfethread von GG nach F&A verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Von einem josberens'schen Dreifachposting 2 Exemplare gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Wolfgangs Mod-Dokumentation aus der "Moderatorenkritik" nach hier verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Wolfgangs Mod-Dokumentation aus der "Moderatorenkritik" nach hier verschoben. Danke. Ich werde das Lesen üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Im Thread "Kirche und Sexualität" ein Posting ohne jeden Infogehalt gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 4 Postings in Kirche und Sexualität zur Beratung mit den Mitmods versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Beiträge von RationisCausa in "Katholische Kirche und Sexualität" gelöscht. Grund: Fehlende Schreiberlaubnis in den Glaubensgesprächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Habe gerade den Thread: "Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube? " nach F&A verschoben. Autor wurde benachrichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Mehrere Postings aus dem Sex-Thread in den Glaubensgesprächen entfernt. Ja, es gibt einen Sex-Thread in den GGs. Man staune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Bei den "ägyptischen Plagen" eine Zitierfunktion repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts