Monika Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 Einen für mich "toten Link" entfernt. Auch das Folgeposting wurde von mir entfernt. Und das alles ohne Absprache meiner Mitmods. Hier wurde ich tätig, nach einer Beitragsmeldung. Thread: Höhepunkt der kath. Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 überlanges zitat gekürzt - URHEBERRECHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Tilly an die Boardregeln erinnert Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Erinnerung hin oder her, ich habe zwei Beiträge Tillys komplett entfernt, weil sie vor Hass strotzten. So ein Umgangston ist in F&A nicht erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) beitrag von tilly entfernt, der nur hetze enthielt. nachtrag: teufels-thread bearbeitet 26. Juni 2007 von Oestemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Beitrag von Tilly entfernt im Thread um die Bischofsnachfolge. So wird in F&A nicht über Gläubige gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Diskussion um den Ausschluss bestimmter user aus den GG gelöscht. Verbunden mit einer herzlichen Bitte an alle, solche Themen besser per PM an Moderatoren und/oder Admins anzusprechen, eine öffentliche Diskussion dieser Art sollte es nicht geben, weil sie - wie auch hier wieder - regelmäßig unschön wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Beitrag von Tilly entfernt im Thread um die Bischofsnachfolge. So wird in F&A nicht über Gläubige gesprochen. ......und auch nicht über Bischöfe (zweite Löschung, gleicher User, gleicher Thread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Nochmal. Und damit ist es jetzt auch endgültig genug. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Das gleiche Schimpfwort, das Werner gerade gelöscht hat, vom selben User erneut löschen müssen. Die entsprechenden Konsequenzen gezogen. (Es sollte inzwischen bekannt sein, dass das Wiedereinstellen gelöschter Beleidigungen eine Verwarnung nach sich zieht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Tippfehler in der Überschrift im "Internet-Lesekreis" ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Einen Beitrag in "Höhepunkte" editiert mit Hinweis auf die GG-Leitlinien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Im Kamphaus/Schlembach-Thread die pauschale Herabsetzung der Katholiken einer deutschen Diözese getilgt (ebenso in einem Zitat aus diesem Posting). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Moderatorenkritik aus "Höhepunkte" in "Moderatorenkritik" verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) In harter Arbeit den "wahren Glauben" von den Gründen für eine Konversion getrennt. Bitte um Nachricht (und Nachsicht), falls ich im Eifer des Gefechts einen Beitrag falsch zugeordnet habe. bearbeitet 27. Juni 2007 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 In harter Arbeit den "wahren Glauben" von den Gründen für eine Konversion getrennt. Bitte um Nachricht (und Nachsicht), falls ich im Eifer des Gefechts einen Beitrag falsch zugeordnet habe. einen Beitrag hinterher geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Einen Kommentar aus den "Prominenten Abgängen" gelöscht *), desgleichen zwei leere Beiträge aus der "Moderatorenkritik". *)[Nachtrag: und den kommentierten Beitrag korrígiert] bearbeitet 27. Juni 2007 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Einen rein persönlichen Angriff und Antwort darauf aus dem "wahren Glauben" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 erläuternden, aber überflüssigen link gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 erläuternden, aber überflüssigen link gelöscht. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Hasenfus bat um Löschung oder Rückgängigmachung einer Bearbeitung eines Beitrages durch eine Moderatorin. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. Ich habe die Beiträge gelöscht und Hasenfus - aufgrund meines Hausrechts - die Schreibrechte in diesem Forum entzogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Verunglimpfenden Beitrag in "Missa Tridentina" und Folgeposting gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Nachtrag vom 26. Juni 07, 17:40 Rechtschreibung im Titel des Threads "Päpstliche Anordnung zur Wahl seines Nachfolgers" korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Beleidugung und Antwort darauf aus "Kondomverbot" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Böse braune Worte aus "Komdomverbot" gelöscht. Update: Und auch entsprechend verwarnt. bearbeitet 28. Juni 2007 von agnostiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts