Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Einen für mich "toten Link" entfernt.

Auch das Folgeposting wurde von mir entfernt.

Und das alles ohne Absprache meiner Mitmods. Hier wurde ich tätig, nach einer Beitragsmeldung.

Thread: Höhepunkt der kath. Kirche

Franciscus non papa
Geschrieben

überlanges zitat gekürzt - URHEBERRECHT!

Geschrieben

Tilly an die Boardregeln erinnert

Werner

Geschrieben

Erinnerung hin oder her, ich habe zwei Beiträge Tillys komplett entfernt, weil sie vor Hass strotzten. So ein Umgangston ist in F&A nicht erwünscht.

Franciscus non papa
Geschrieben (bearbeitet)

beitrag von tilly entfernt, der nur hetze enthielt.

nachtrag: teufels-thread

bearbeitet von Oestemer
Geschrieben

Beitrag von Tilly entfernt im Thread um die Bischofsnachfolge. So wird in F&A nicht über Gläubige gesprochen.

Geschrieben

Diskussion um den Ausschluss bestimmter user aus den GG gelöscht. Verbunden mit einer herzlichen Bitte an alle, solche Themen besser per PM an Moderatoren und/oder Admins anzusprechen, eine öffentliche Diskussion dieser Art sollte es nicht geben, weil sie - wie auch hier wieder - regelmäßig unschön wird.

Geschrieben
Beitrag von Tilly entfernt im Thread um die Bischofsnachfolge. So wird in F&A nicht über Gläubige gesprochen.

......und auch nicht über Bischöfe (zweite Löschung, gleicher User, gleicher Thread).

Geschrieben

Nochmal.

Und damit ist es jetzt auch endgültig genug.

Werner

Geschrieben

Das gleiche Schimpfwort, das Werner gerade gelöscht hat, vom selben User erneut löschen müssen. Die entsprechenden Konsequenzen gezogen. (Es sollte inzwischen bekannt sein, dass das Wiedereinstellen gelöschter Beleidigungen eine Verwarnung nach sich zieht).

Geschrieben

Tippfehler in der Überschrift im "Internet-Lesekreis" ausgebessert.

Geschrieben

Einen Beitrag in "Höhepunkte" editiert mit Hinweis auf die GG-Leitlinien.

Geschrieben

Im Kamphaus/Schlembach-Thread die pauschale Herabsetzung der Katholiken einer deutschen Diözese getilgt (ebenso in einem Zitat aus diesem Posting).

Geschrieben

Moderatorenkritik aus "Höhepunkte" in "Moderatorenkritik" verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

In harter Arbeit den "wahren Glauben" von den Gründen für eine Konversion getrennt. Bitte um Nachricht (und Nachsicht), falls ich im Eifer des Gefechts einen Beitrag falsch zugeordnet habe.

bearbeitet von Sokrates
Geschrieben
In harter Arbeit den "wahren Glauben" von den Gründen für eine Konversion getrennt. Bitte um Nachricht (und Nachsicht), falls ich im Eifer des Gefechts einen Beitrag falsch zugeordnet habe.

einen Beitrag hinterher geschoben

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Kommentar aus den "Prominenten Abgängen" gelöscht *), desgleichen zwei leere Beiträge aus der "Moderatorenkritik".

*)[Nachtrag: und den kommentierten Beitrag korrígiert]

bearbeitet von Inge
Geschrieben

Einen rein persönlichen Angriff und Antwort darauf aus dem "wahren Glauben" gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben

erläuternden, aber überflüssigen link gelöscht.

Geschrieben
erläuternden, aber überflüssigen link gelöscht.

Ich auch.

Geschrieben

Hasenfus bat um Löschung oder Rückgängigmachung einer Bearbeitung eines Beitrages durch eine Moderatorin. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. Ich habe die Beiträge gelöscht und Hasenfus - aufgrund meines Hausrechts - die Schreibrechte in diesem Forum entzogen.

Geschrieben

Verunglimpfenden Beitrag in "Missa Tridentina" und Folgeposting gelöscht.

Geschrieben

Nachtrag vom 26. Juni 07, 17:40

Rechtschreibung im Titel des Threads "Päpstliche Anordnung zur Wahl seines Nachfolgers" korrigiert.

Geschrieben

Beleidugung und Antwort darauf aus "Kondomverbot" gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Böse braune Worte aus "Komdomverbot" gelöscht.

Update: Und auch entsprechend verwarnt.

bearbeitet von agnostiker
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...