Monika Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Zwei leere Postings vom Thread "Bischof Jacques Gaillot", entfernt. Vom selben Thread: Ein Doppelposting, und ein leeres Posting entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Drei Nettigkeiten aus dem Gaillot-Thread entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 auf beitragsbericht hin - hihi - die heiligen schriften in die katakombe weitergereicht. viel spaß damit. *boshaft grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 "kiki" ist wieder an Bord. Welcome back, kiki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Einen Beitrag aus dem "Gaillot"-Thread gelöscht. Begründung: Autor hat kein Schreibrecht für die Glaubensgespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Aus dem Islam-Thread ein Posting ohne zusätzliche Information (also reines Zitat) auf Wunsch des Posters entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Einen Beitrag aus dem "Gaillot"-Thread gelöscht. Begründung: Autor hat kein Schreibrecht für die Glaubensgespräche. Selber Thread, selber Autor, selber Grund: Nochmal ein Posting gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Das Thema "22. Aug. - Maria Königin", entstand durch absplitten. Originaltherad war: "Evangelium vom Mittwoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Nach vorheriger Ankündigung mehrere persönlich werdende off topics aus dem Thread "warum soll jemand katholisch werden" gelöscht. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Zwei Posting von Josberens vom Thread: "Hat die kath. Kirche ihren Höhepunkt überschritten?", gelöscht. Über weitere Massnahmen werde ich mich mit meinen Mitmods austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Zwei Posting von Josberens vom Thread: "Hat die kath. Kirche ihren Höhepunkt überschritten?", gelöscht. Über weitere Massnahmen werde ich mich mit meinen Mitmods austauschen. Autor wurde verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Vom selben Autor ein Posting gelöscht. *Lieber Josberens, Du hast eine Pm. Bitte lesen, dann können wir uns weiter darüber unterhalten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Alle Off-Topics aus "warum soll jemand katholisch werden" gelöscht. Gelöscht wurden: 1 Posting von Domingo, 8 von Thofrock, 2 von Lissie, eins von Lutheraner, 1 von Mariamante, 3 von Nani, 3 von mir selbst und 2 von Flo. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Der Thread: "Hat die kath. Kirche ihren Höhepunkt überschritten?", wurde von mir kurzerhand geschlossen. Begründung: siehe letztes Posting im Thread selber. Er wird wieder geöffnet, doch heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Drei Postings aus: "Humanae Vitae". Grund: Sie sind etwas unter die Gürtellinie geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Doppelposting aus dem Trinitäts-Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 "ich darf etwas mitteilen" in die kata verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Tippfehler im Sündenfall berichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Zwei völlig unverständliche Textstellen aus Schia-Muslims Vorstellung in who-is-who gelöscht (Texte sind ggf. aber noch verfügbar, falls sie sich als harmlos herausstellen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Posting vom nämlichen User, das den Copyright-Bestimmungen zu widersprechen scheint, erstmal gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Noch einen Tippfehler bei der Liebe zwischen den Menschen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Etwas verspäteter Nachtrag: Den Thread "Lügen" in der Arena fürs erste geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Etwas verspäteter Nachtrag: Den Thread "Lügen" in der Arena fürs erste geschlossen. und nun die lügen entsorgt. (auch auf bitte des threaderöffners hin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Den Thread: "Hat die kath. Kirche ihren Höhepunkt überschritten?", in die Arena verschoben. Grund: Das Thema wurde ausgiebig diskutiert(22. Juni), Lösung ist nicht in Sicht, härtere Bandagen wurden hervorgeholt, vieleicht hat der eine oder andere User noch einen interessanten Beitrag. Autor wurde per PM informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 In "Who´s Who" sollen die Selbstvorstellungen der Mitglieder nicht diskutiert werden. Deshalb Off-Topics gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts