Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

In ebendiesem Thread einen urheberrechtlich geschützten Liedertext gelöscht. Bitte Copyright- und Zitierregeln beachten.

Franciscus non papa
Geschrieben

im thread schöpfungswoche einige beiträge, die sich auf unfaire weise mit alkohol und prostitution befassten entsorgt.

Franciscus non papa
Geschrieben

und nochmal was gelöscht - zum letzten mal OHNE verwarnung.

Geschrieben

Überlange Zitate bei den (noch) F&A-Lieblingsheiligen durch Verlinken auf Originalquelle ersetzt. Bitte Zitierregeln beachten...

Geschrieben

Einen in F&A eröffneten Thread über Lieblingsheilige in die GG verschoben, da dort bereits ein Thread mit dem gleichen Titel existiert.

Geschrieben
Einen in F&A eröffneten Thread über Lieblingsheilige in die GG verschoben, da dort bereits ein Thread mit dem gleichen Titel existiert.

Beide Threads vereinigt.

Geschrieben

Verloren gegangenes Posting wieder eingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Thread mit Anfrage wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Rom in die Katakombe verschoben.

B) Nein, in den Katakomben kann man meines Wissens nicht übernachten :)

bearbeitet von Elima
Franciscus non papa
Geschrieben
Thread mit Anfrage wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Rom in die Katakombe verschoben.

B) Nein, in den Katakomben kann man meines Wissens nicht übernachten :)

doch, allerdings sind die voraussetzungen ziemlich hart - man sollte verstorben sein.

Geschrieben

Werbung gelöscht.

Werner

Geschrieben
Werbung gelöscht.

Werner

Nochmal, und Nutzer vorübergehend die Schreibrechte entzogen bis ihn ein Admin löschen kann.

Werner

Franciscus non papa
Geschrieben

versucht, den thread "abscheulichkeiten.." von gewissen ad-hominem abscheulichkeiten zu reinigen. ermahnung ausgesprochen.

Geschrieben

kekes88 gelöscht, da Spam-Account

Geschrieben

Beleidungsschlagabtausch aus "Verfolgung religiöser Menschen im römischen Reich" gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben (bearbeitet)

das nämliche im abscheulichkeiten thread getan.

und nochmal nachgewischt...

bearbeitet von Oestemer
Franciscus non papa
Geschrieben

ich habe eben grade die krise bekommen, als ich in dem betreffenden thread wirklich unterirdische angriffe löschen musste.

in der summe hat das dann auch noch zu konsequenzen für einen stammuser führen MÜSSEN! - leider.

Geschrieben

Doppelposting "vereinfacht"

Geschrieben

Vollzitat ohne Antwort gelöscht.

Franciscus non papa
Geschrieben

ich mache den thread wieder auf, ich hoffe, dass alle über nacht etwas abgekühlt sind.

Geschrieben

Die Exzellenzen und Heiligkeiten in die Katakombe verschoben, wo sie besser aufgehoben sind.

Werner

Geschrieben

Einen unflätigen Ausdruck aus "Müssen wir uns nicht fragen warum?" editiert.

Das war keine Frage, dass das an der Stelle unpassend war.

Geschrieben

Eine Dummheit aus den Abscheulichkeiten entfernt.

Franciscus non papa
Geschrieben

ebendort eine ganze serie von OT entfernt. troll wird ermahnt, das trollen sein zu lassen.

Geschrieben

Siehe hier.

Geschrieben

Postings mit OTs, die mit Beleidigungen garniert waren, und Antworten darauf aus dem Thread über die Jungfräulichkeit Mariens gelöscht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...