Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

"Chatthread" wieder geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Arena eine Umfrage anläßlich meines Reparaturversuchs, den sich der Autor gewünscht hatte, versehentlich zerstört. Autor per pm informiert.

 

 

 

edit: gemäß Rückmeldung vom Autor lassen wir das jetzt so, wie es ist (danke).

Thread ist noch da, nur Umfrage fehlt jetzt.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fluchtthread einen Beitrag gelöscht, der außer einem persönlichen Angriff keine Substanz enthielt. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im selben Thread ("Turmbau zu Babel") nochmal zwei technisch mißglückte Beiträge repariert, mit dem User per pm Kontakt aufgenommen und Hilfe angeboten.

 

...das kriegen wir schon noch hin. wenn ich das lernen konnte, dann kann's jeder lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Witzethread einen Witz und zwei diesen ablehnend zitierenden Beiträge gelöscht. Vielleicht fehlt mir der nötige Humor. Eigentlich bin ich gegen Witze über Minderheiten, jedenfalls wenn sie noch dazu schlecht sind. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Künstliche Insemination..." einen OT-Beitrag über einen anderen User gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Witzethread Kommentare entfernt.

 

Eichhörnchen- und Nonnen-Witze sind in diesem Forum aus Traditonsgründen tabu. Keiner erinnert mehr sich daran warum. Aber es ist halt so,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und da die tradition ein grundpfeiler der katholischen kirche ist, ist das hier halt auch so...

 

B)

 

(ich sage nur platon!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die ankündigung, "schlagende" argumente einzusetzen, nein nicht gelöscht, aber entsprechend kommentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpassende & als solche gemeldete Bemerkung seitens josef im Thread "ist ein aufgeklärter Paulus denkbar?" editiert und angemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegten Unfähigkeit Durcheinander im Neukatholik-Thread erzeugt. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Koran-Thread in die Arena verschoben, da er sich zur Generaldiskussion über den Islam entwickelt hat. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neueröffneten Thread mit dem Titel: "Bitte um euer Gebet" mit dem schon vorhandenen Thread:"Bitte um euer Gebet", verschmolzen.

 

Autor wurde per PM informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Liturgie im Wandel der Zeit" vorübergehend geschlossen.

Thread nach Löschen zahlreicher OT's wieder geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen beitrag mit der androhung körperlicher gewalt, sowie folgebeitrag gelöscht.

 

den user über pn informiert, dass ich solche beiträge in zukunft mit verwarnung belohnen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...