Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

OT ins Tohu geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Unterstellungen und mehr oder weniger verschleierte Aufforderungen zum Kirchenaustritt aus "trotzdem katholisch" ins Touh verschoben und die GG-eigene "Casa Tio Pepe" etwas gefüllt.

Ich weise vorsichtshalber darauf hin, dass meine Internetverbindung momentan erbärmlich langsam ist und ich ggf. "übersehene" Posts noch nachschieben werde.

bearbeitet von chrk
Geschrieben

Mehrere Postings vom Thread "trotzdem katholisch" entfernt. Grund: Der Autor hat keine Schreibberechtigung in den GGs. Leider musste ich auch mehrere Folgepostings mit entfernen, da sie sonst im luftleeren Raum gestanden hätten.

Autor nochmals per Pm darüber informiert.

Geschrieben

Ermahnung ausgesprochen, nicht jemandem das Katholischsein abzusprechen.

Werner

Franciscus non papa
Geschrieben (bearbeitet)

werbethread entfernt. user informiert.

bearbeitet von Franciscus
Franciscus non papa
Geschrieben

Frage nach F&A verschoben.

Geschrieben

Persönliche Beleidigung aus "Katholische Zeitschrift und Magazin" ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Einen Beitrag aus "die Situation der katholischen Fakultäten und Institute" wegen fehlender Schreibberechtigung der Autorin entfernt.

Geschrieben

Beitrag mit inadäquater Wortwahl inkl. Foilgebeiträge aus Homosexualitätstread gelöscht.

Geschrieben

Beitrag aus dem Priestermangelsursachenthread ins Tohu verschoben, da der user nicht in den GG eingeladen ist.

Geschrieben

Ad personam aus "Katholische Zeitschrift..." ins Tohu geschickt.

Geschrieben

Ein verspätetes, gemeldetes Posting (Beitrag liegt schon einige Tage zurück) entfernt.

Geschrieben

Eine zu drastische Formulierung von mir in den Kommentaren editiert, auch in den Zitaten.

Geschrieben

[uMT] in Threadtitel "Was ist der Sinn des Betens?" eingefügt

Geschrieben

Aus F&A: Unterstellung ohne Begründung ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Zweifelhaften Beitrag aus Kommentarethread gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Posting in den "Kommentaren" zur Beratung versteckt.

Edit: Und nach Beratung ins Tohu verschoben.

bearbeitet von Inge
Geschrieben

Wertedebatte um Gottesfrage erleichtert.

Geschrieben

Nachkartenden Beitrag aus Kommentarethread gelöscht. User verwarnt und für eine Woche gesperrt. Irgendwann ist Schluss mit Reden und Schnittlauchtee.

• Like 2
Geschrieben

Ad hominem aus Wertedebatte gelöscht. Der nichtmarkierte Rest kann wiederiangestellt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Weitere Beiträge mit unflätigen Äußerungen und OTs aus "Wertedebatte" ins Tohu verschoben, incl. Folgebeiträge.

bearbeitet von Chrysologus
Geschrieben

Beitrag aus Modkritik auf Meldung hin gelöscht. Inklusive weiterer ad hominems ohne Themenbezug.

Geschrieben

Persönliches Hickhack ins Tohu geschoben.

Geschrieben

Beitrag mit ad hominem aus der Exístenzfrage gelöscht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...