IRA Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2002 hallo, ich möchte für meinen kleinen bruder paar geburtstagseinladungskatren erstellen. besser gesagt fertig angebotene einladungskarten einfach ausdrucken kennt wer eine HP die sowas anbeitet, wo man sich die fertigen einladungskarten ausdrucken lassen kann und wo man nur die uhrzeit name und sowas eintragen muss? cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2002 z.B. hier: http://www.akum.de/einladungskarten.htm Und wenn Du bei http://www.google.de als Stichwort einladungskarten geburtstag eingibst, findest Du sicher noch mehr. Liebe Grüße, Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2002 danke ;-) cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2002 Zitat von IRA am 15:59 - 23.Mai.2002 danke ;-) gern geschehn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Orpheus Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2002 Was ist los mit dir IRA??? Null Kreativität? Und mit Word und Publisher (bzw. deren Antipoden) kannst du auch nicht umgehen? Ein schwaches Bild ... Orpheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2002 Das kann halt nich jeder - ich krieg das auch nich auf die Reihe. Und was sind Antipoden? Waren das nich die Neuseeländer? Franziskus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Orpheus Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2002 Mit Antipoden meinte ich die Gegenspieler, sprich Konkurrenzprogramme (StarOffice etc.). Orpheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Ich holl' diesen Thread nur nach oben, weil mich interessieren würde, wie oft er schon angeclickt wurde, weil ich seit kurzem feststelle, das er dauernt angeclickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Oha, doch nicht so prall wie ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts