Ute Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2006 Nein, nicht zum nächsten, das ging schnell. Zum übernächsten lieber. Da hab ich Probs mit dem Abseilen. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Gut's Nächtle wünscht Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2006 Nein, nicht zum nächsten, das ging schnell. Zum übernächsten lieber. Da hab ich Probs mit dem Abseilen. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Gut's Nächtle wünscht Ute Ganz einfach denken! Was springt ins Auge? Das bei wiki eingeben und dann weiter Schlaf gut! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2006 Ich hab's inzwischen selbst rausgekriegt. Danke sophia! Da siehste mal: verabschiedet sich die Alte vor fast einer halben Stunde und dann macht sie heimlich doch weiter .... Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett, großes Indianerehrenwort (da träum ich heute Nacht bestimmt ein Bilderrätsel zu ..... Tschauiiiiieeeeeeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2006 Ich hatte das PW schon zigmal eingegeben, aber immer mit ...en statt ...a *frust*. Oh!!! Eine der wenigen zuverlässigen Sachen an Gagolga ist ja, dass die Schreibweise und Vornamenanzahl von Wikipedia immer maßgebend in allen Zweifelsfällen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2006 Zum übernächsten lieber. Da hab ich Probs mit dem Abseilen. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Denk dran: Schreibweise genau wie bei Wiki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2006 Wäre es nicht sinnvoll, einen Gagolga-Thread zu eröffnen und den Rätsel-Thread wie bisher für eigene, andere Rätsel zu benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 Wäre es nicht sinnvoll, einen Gagolga-Thread zu eröffnen und den Rätsel-Thread wie bisher für eigene, andere Rätsel zu benutzen? Ganz meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Es ist zum Verzweifeln: jetzt hänge ich ausgerechnet bei 82! Ich habe alles Mögliche Mehrdimensionale bereits eingegeben, aber langsam erwischt mich der Frust. Was kann denn nur gemeint sein? (Das Bilderrätsel war kein Problem und ich hätte auch jede Menge gut passender Begriffe!) Hilfe! Edit: nicht zu fassen!!! Den Begriff hab ich bereits sehr früh eingegeben, allerdings hatte ich mich doch tatsächlich terfippt und das nicht gemerkt ...... Naja, wieder etwas kostbare Lebenszeit verschwendet .... bearbeitet 24. Juni 2006 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2006 Das neue ist soooooooooooooooooooooooooo einfach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Weiß jemand was zur 100? Also ich weiß, was da gemessen wurde, wie so eine Kurve heißt, auch wie man den Berg englisch oder deutsch benennen kann, aber wer "die Dritte" sein soll, ??? Hat wer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Weiß jemand was zur 100? Also ich weiß, was da gemessen wurde, wie so eine Kurve heißt, auch wie man den Berg englisch oder deutsch benennen kann, aber wer "die Dritte" sein soll, ??? Hat wer nen Tipp? Wenn du weißt, was da gemessen wird, bist du ja grundsätzlich schon mal richtig. Und "die dritte" deutet ja darauf hin, dass es auch eine erste und eine zweite gab. Was könnte denn das (gewesen) sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Weiß jemand was zur 100? Also ich weiß, was da gemessen wurde, wie so eine Kurve heißt, auch wie man den Berg englisch oder deutsch benennen kann, aber wer "die Dritte" sein soll, ??? Hat wer nen Tipp? Wenn du weißt, was da gemessen wird, bist du ja grundsätzlich schon mal richtig. Und "die dritte" deutet ja darauf hin, dass es auch eine erste und eine zweite gab. Was könnte denn das (gewesen) sein? Keine Ahnung. Ich habe irgendwo gelesen, das Diagramm könnte man bei Wiki finden und das wäre dann die Seite mit dem PW. Ich habe jetzt eigentlich alle I-Seiten durch (glaubich), aber das Diagramm hab ich nicht entdeckt. Also häng ich. Und bei den Seiten, die ich habe, kann nicht 1., 2. und 3. unterscheiden. Noch'n Tipp?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Noch'n Tipp?? Hier ist das Diagramm. Ganz unten kannst du sehen, zu welcher Seite es gehört (Einzahl required!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Danke Inge! *küsschen*! Ich hatte mich auf den Intelligenzseiten verlaufen .... Hab's jetzt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 ... und jetzt geh ich wohl besser erst mal ins Bett, denn mit 102 kann ich überhaupt nix anfangen. Ich weiß zwar, was der Wagen für eine Marke ist, hab dort auch bei Wiki gesucht, aber nix Verwertbares gefunden. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 ... und jetzt geh ich wohl besser erst mal ins Bett, denn mit 102 kann ich überhaupt nix anfangen. Ich weiß zwar, was der Wagen für eine Marke ist, hab dort auch bei Wiki gesucht, aber nix Verwertbares gefunden. ... Du willst doch nicht schlappmachen! 103-105 sind pipieinfach. Also dann geh mal die Links zum Wagen durch und lies sie ordentlich (vorher den Titel zuordnen)! Ich erwarte dich heute nacht bei 106! Bussi sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Ich habe alle Links zu M.. mehrfach gelesen, auch den Titel berücksichtigt. Aber nix.... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2006 Ich habe moch vorhin aus Langeweile doch mal wieder nach Gagolga gewagt. 90 bis 96 gingen auch sehr gut, aber bei 97 habe ich keinen Plan. Ich habe schon so in Richtung "Kernspaltung" gedacht, aber das ist wohl nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Ich habe moch vorhin aus Langeweile doch mal wieder nach Gagolga gewagt. 90 bis 96 gingen auch sehr gut, aber bei 97 habe ich keinen Plan. Ich habe schon so in Richtung "Kernspaltung" gedacht, aber das ist wohl nicht, oder? warm da isses übrigens auch warm aber ich würd' da nicht hinfahren im RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 warmda isses übrigens auch warm aber ich würd' da nicht hinfahren im RL Geht es um einen Ort? Ein Ort mit einem Kernkraftwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Es geht um "gefährliche Experimente". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Es geht um "gefährliche Experimente". Die Hölle? Dort wird ja "Kern"(Seele)spaltung getrieben bearbeitet 26. Juni 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 107 ist eher nicht so schwierig *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts