Inge Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 sophia Platz 45, Inge Platz 49 Wobei: Das Ding war echt eine Ecke zu weit umme Ecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Stimmt. Das waren viel zu viele Sorten von Süden, die ich abgeklappert habe .... und dann auch noch die letzte Ecke von links nach quer. Ich find's blöd, dass man immer zum Schluss noch akribisch alles nacheinander ausprobieren muss, was die letzte Seite enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Stimmt. Das waren viel zu viele Sorten von Süden, die ich abgeklappert habe .... und dann auch noch die letzte Ecke von links nach quer. Ich find's blöd, dass man immer zum Schluss noch akribisch alles nacheinander ausprobieren muss, was die letzte Seite enthält. Das neue war noch blöder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Jau, das finde ich auch. Hab ich denen auch ins Forum geschrieben. Mal gespannt auf das von heute Abend ... bearbeitet 1. Juli 2006 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Du schmeißt, nachdem du dir da so einen schicken Avatar zugelegt hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Du schmeißt, nachdem du dir da so einen schicken Avatar zugelegt hast??? Du verwechselst die Foren, Schätzchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Was gefällt dir denn nicht bei dem Forum, das du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Was gefällt dir denn nicht bei dem Forum, das du meinst? Die pubertäre Überheblichkeit z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Was gefällt dir denn nicht bei dem Forum, das du meinst? Die pubertäre Überheblichkeit z.B. Du meinst die "wir-sind-echt-netter-als-die-mit-dem-Tennisarm-vom-Schulterklopfen-und-weil-es-uns-ja-auch-gaaanz-unwichtig-ist-ob-der-Ehrenkodex-eingehalten-wird"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Apropos Ehrenkodex: bei der Katze bin ich ausgestiegen. Kann noch nicht mal Paint und wollte es doch ohne Hilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Apropos Ehrenkodex: bei der Katze bin ich ausgestiegen. Kann noch nicht mal Paint und wollte es doch ohne Hilfe schaffen. Dabei lag die Lösung so nahe. Schade! Nein, Inge, ich meine dieses: Heute-zocken-wir-die-doofen-Gagas-ab-die-eh-so-bescheuert-sind(*)-auf-mädels-wir-besetzen-die-erste-seite-der-highscore. Anmerkung: (*)aber ihre Rätsel geilen uns total auf (komisch, bei lauter Bescheuerten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Tja, bei solchen Rätseln sind Ehrenkodexe wohl verplemmpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Nein, Inge, ich meine dieses: Heute-zocken-wir-die-doofen-Gagas-ab-die-eh-so-bescheuert-sind(*)-auf-mädels-wir-besetzen-die-erste-seite-der-highscore. Anmerkung: (*)aber ihre Rätsel geilen uns total auf (komisch, bei lauter Bescheuerten ) I seh des loggr. In den Chor brauche ich ja nicht einzustimmen, die kriegen deswegen eh schon auf die Mütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Platz 2 - vollkommen alleine gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Herzliche Glückwünsche, sophia! Super-Leistung! *leiderkeinenKlatsch-Smileyfind * LG von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Herzliche Glückwünsche, sophia! Super-Leistung! *leiderkeinenKlatsch-Smileyfind * LG von Ute War mehr Glück als sonstwas - und ein schöner Abschluss; denn morgen flieg ich für 5 Tage nach Rom und da werd ich bestimmt nicht rätseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Viel Spaß und Freude für deine Reise wünsche ich dir. ... und dass es nicht allzu heiß wird .... *puh* Liebe Grüße von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Viel Spaß und Freude für deine Reise wünsche ich dir. ... und dass es nicht allzu heiß wird .... *puh* Liebe Grüße von Ute *uteknuddel* In Rom soll es angeblich nur 25° haben, schlappe 10° weniger als hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Kann mir jemand bei 174 helfen (der erste meines berufsstandes) bitte? Stehe auf dem Schlauch, aber sowas von völlig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Kann mir jemand bei 174 helfen (der erste meines berufsstandes) bitte? Stehe auf dem Schlauch, aber sowas von völlig! Auweia, ich habe irgendwo bei 99 aufgehört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 .... und ich hab nach den Sommerferien den Anschluss komplett verpasst. Tut mir Leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Inge???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Inge???? Hab die Passwörter hier zu Hause nur bis zu dem walisischen Dorf mit dem unglaublich langen Namen, aber Montag kann ich auf Arbeit nachgucken, da ist die "aktuelle" Liste gespeichert ("aktuell" triffts nicht ganz, ich bin vor einiger Zeit ausgestiegen, aber erst bei ca. 220). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Inge???? Hab die Passwörter hier zu Hause nur bis zu dem walisischen Dorf mit dem unglaublich langen Namen, aber Montag kann ich auf Arbeit nachgucken, da ist die "aktuelle" Liste gespeichert ("aktuell" triffts nicht ganz, ich bin vor einiger Zeit ausgestiegen, aber erst bei ca. 220). Oh ja, bitte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts