Maple Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Hat jemand einen Hinweis zu 44 (Dirty Dancing)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Hat jemand einen Hinweis zu 44 (Dirty Dancing)? Du musst herausfinden, wie die abgebildeten Personen heissen und dann im Wiki-Artikel den Namen des Babys einer der beiden Personen suchen. Die meisten der neueren Rätsel funktionieren so. bearbeitet 8. Juni 2006 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 danke, hab es mittlerweile rausgefunden, aber einige freuen sich vielleicht noch über den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 ich bräuchte mal von den "alten Hasen" einen kleinen Kopfpatscher für 61: Bausteine Eilt aber nicht. Bausteine? Wie die Band heisst, weisst Du schon? Das Bild kannst Du komplett ignorieren, ich weiss bis jetzt nicht, was das mit dem Rätsel zu tun haben soll. Band? Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Band?Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Ach, Du meinst Level 63. Interpretiere die Bausteine mal als Elemente, erinnere Dich an den Chemieunterricht, was da immer an der Wand hing. bearbeitet 8. Juni 2006 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Band? Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Ach, Du meinst Level 63. Interpretiere die Bausteine mal als Elemente, erinnere Dich an den Chemieunterricht, was da immer an der Wand hing. Potzblitz da war ich am anfang schon mal, hab das aber wieder verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Bei 49 (Luftkissenboot) komme ich nciht auf das Paßwort. Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Bei 49 (Luftkissenboot) komme ich nciht auf das Paßwort. Tips? Es gibt mittlerweile noch eine andere Möglichkeit, nach England zu kommen, sozusagen trockenen Fußes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Bei 49 (Luftkissenboot) komme ich nciht auf das Paßwort. Tips? Tunnelst Du mir einen Euro durchs Internet, wenn ich Dir die Lösung verrate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Diese dusselige Hexe (Nr. 42) raubt mir den Nerv. Woher soll ich so einen neumodischen Kram kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Diese dusselige Hexe (Nr. 42) raubt mir den Nerv. Woher soll ich so einen neumodischen Kram kennen? Na ja, neumodisch... die Hexe ist 26 Jahre alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Na ja, neumodisch... die Hexe ist 26 Jahre alt... Ihr "Bruder" ist übrigens ein Elefant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Diese dusselige Hexe (Nr. 42) raubt mir den Nerv. Woher soll ich so einen neumodischen Kram kennen? Du findest den Namen der Hexe im Wiki-Beitrag über Hexen. Der steht sogar ganz oben in der entsprechenden Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Diese dusselige Hexe (Nr. 42) raubt mir den Nerv. Woher soll ich so einen neumodischen Kram kennen? Du findest den Namen der Hexe im Wiki-Beitrag über Hexen. Der steht sogar ganz oben in der entsprechenden Liste. Wie die Hexe heißt und wie der Elefant heißt, weiß ich auch, aber das ist ja wohl nicht die Lösung. Ich habe auch schon die Familie durchprobiert und den Kartoffelbrei mit Baldrian usw. Stehe aber auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 Diese dusselige Hexe (Nr. 42) raubt mir den Nerv. Woher soll ich so einen neumodischen Kram kennen? Du findest den Namen der Hexe im Wiki-Beitrag über Hexen. Der steht sogar ganz oben in der entsprechenden Liste. Wie die Hexe heißt und wie der Elefant heißt, weiß ich auch, aber das ist ja wohl nicht die Lösung. Ich habe auch schon die Familie durchprobiert und den Kartoffelbrei mit Baldrian usw. Stehe aber auf dem Schlauch. Ächz! Hab's raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Wie die Hexe heißt und wie der Elefant heißt, weiß ich auch, aber das ist ja wohl nicht die Lösung. Ich habe auch schon die Familie durchprobiert und den Kartoffelbrei mit Baldrian usw. Stehe aber auf dem Schlauch. Was hat denn einer aus der Familie der Schöpferin so gemacht, botanisch betrachtet? P.S.: Achso, hatte sich schon erledigt... bearbeitet 8. Juni 2006 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Ich sehe - Gagolga schlägt Wellen *g* Habe ich schon erwähnt, dass ich seit ich bei Nummer 23 "Bekannte Gemeinsamkeit" festhänge wie plöde nach einem schwarzen Sattel auf gelbem Grund suche? Ja ja, Paris - Gemeinsamkeit mit was? Freiheitsstatue? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Ich sehe - Gagolga schlägt Wellen *g*Habe ich schon erwähnt, dass ich seit ich bei Nummer 23 "Bekannte Gemeinsamkeit" festhänge wie plöde nach einem schwarzen Sattel auf gelbem Grund suche? Ja ja, Paris - Gemeinsamkeit mit was? Freiheitsstatue? *grübel* Es gibt ein Dorf, das genau den Sattel im Wappen hat und auf dem gleichen Breitengrad wie Paris liegt. Der Name des Dorfes ist das Lösungswort. Such mal im Internet (Yahoo-Bildsuche) mach "Sattel" und "Wappen". - Bei google wirst Du so nicht fündig. Hier hilft am besten Yahoo. http://images.search.yahoo.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Ich sehe - Gagolga schlägt Wellen *g* Habe ich schon erwähnt, dass ich seit ich bei Nummer 23 "Bekannte Gemeinsamkeit" festhänge wie plöde nach einem schwarzen Sattel auf gelbem Grund suche? Ja ja, Paris - Gemeinsamkeit mit was? Freiheitsstatue? *grübel* Es gibt ein Dorf, das genau den Sattel im Wappen hat und auf dem gleichen Breitengrad wie Paris liegt. Der Name des Dorfes ist das Lösungswort. Such mal im Internet (Yahoo-Bildsuche) mach "Sattel" und "Wappen". - Bei google wirst Du so nicht fündig. Hier hilft am besten Yahoo. http://images.search.yahoo.com/ Dein Tipp plus die Altavista Bildersuche lassen die anderen Tips wie Schuppen aus den Haaren rieseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Bei 49 (Luftkissenboot) komme ich nciht auf das Paßwort. Tips? Tunnelst Du mir einen Euro durchs Internet, wenn ich Dir die Lösung verrate? Tja, beim Tunnel bin ich auch schon, aber weder "tunnel", "der tunnel", "channel", "the channel", "eurostar" sind die richtigen Paßwörter. Daher schon mal: edit:sichtbares foto eingestellt bearbeitet 9. Juni 2006 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Ich heb mir den Euro für später auf. Ich habs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Mich hat die Lust schon bei #3 verlassen. Habe nämlich keinen Bock, nach irgendeinem Disney-Scheißdreck zu googeln. :t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Mich hat die Lust schon bei #3 verlassen. Habe nämlich keinen Bock, nach irgendeinem Disney-Scheißdreck zu googeln. :t: Für das Lösungswort gab es 1994 eine Oscar-Nominierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Rätesel 59 ist derzeitig nicht mehr lösbar, weil jemand den Wiki-Artikel verändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_flatau Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 HILFEEEEE!!!!! Ich rätsle erst seit gestern und bin nun bis Rätsel 25: Die Mutter gekommen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende!! Hab auch nur die Namen der Kirchen rechts und links herausgefunden, den der mittleren nicht. Aber selbst bei den beiden, die ich hab, find ich keine Gemeinsamkeit!! Mit euren Tipps kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen. Also: HIIIILFEEEE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts