sylle Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 HILFEEEEE!!!!!Ich rätsle erst seit gestern und bin nun bis Rätsel 25: Die Mutter gekommen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende!! Hab auch nur die Namen der Kirchen rechts und links herausgefunden, den der mittleren nicht. Aber selbst bei den beiden, die ich hab, find ich keine Gemeinsamkeit!! Mit euren Tipps kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen. Also: HIIIILFEEEE!! sind das nicht die drei italienischen Santa Marias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin_flatau Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Kaum, dass ich deinen Satz gelesen hatte fiel mir die Gemeinsamkeit wie Schuppen von den Augen! Sah wohl echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Vielen Dank! Hab jetzt auch endlich die Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Band? Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Ach, Du meinst Level 63. Interpretiere die Bausteine mal als Elemente, erinnere Dich an den Chemieunterricht, was da immer an der Wand hing. Potzblitz da war ich am anfang schon mal, hab das aber wieder verworfen Da bin ich jetzt, aber über Periodensystem komme ich nicht hinaus. Hast du einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) wer könnte mir denn mal nen guten tipp für nummer 16, runen, geben...? ich kapier da nix... *schäm* (also das wort, das die runen darstellen, hab ich raus, aber dann?) bearbeitet 14. Juni 2006 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 hallelujah, hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Band? Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Ach, Du meinst Level 63. Interpretiere die Bausteine mal als Elemente, erinnere Dich an den Chemieunterricht, was da immer an der Wand hing. Potzblitz da war ich am anfang schon mal, hab das aber wieder verworfen Da bin ich jetzt, aber über Periodensystem komme ich nicht hinaus. Hast du einen Tip? Periodensystem ist gut. schau dir mal die Elemente in reihenfolge an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 HILFEEEEE!!!!!Ich rätsle erst seit gestern und bin nun bis Rätsel 25: Die Mutter gekommen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende!! Hab auch nur die Namen der Kirchen rechts und links herausgefunden, den der mittleren nicht. Aber selbst bei den beiden, die ich hab, find ich keine Gemeinsamkeit!! Mit euren Tipps kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen. Also: HIIIILFEEEE!! sind das nicht die drei italienischen Santa Marias? Ich häng da auch seit ..... naja, Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Ich häng da auch seit ..... naja, Stunden? Fahr mal über's Meer, das entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Band? Es ist das Bild mit den Zahlen 8 38 95 Da kommt eine Band raus??? Ach, Du meinst Level 63. Interpretiere die Bausteine mal als Elemente, erinnere Dich an den Chemieunterricht, was da immer an der Wand hing. Potzblitz da war ich am anfang schon mal, hab das aber wieder verworfen Da bin ich jetzt, aber über Periodensystem komme ich nicht hinaus. Hast du einen Tip? Periodensystem ist gut. schau dir mal die Elemente in reihenfolge an... Dann sollte eine Glübirne angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 hab's war aber echt umme ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 und jetzt häng ich beim dieb...... ojeh, ich war schon mal besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 und jetzt häng ich beim dieb...... ojeh, ich war schon mal besser! Welche Nr.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 und jetzt häng ich beim dieb...... ojeh, ich war schon mal besser! Welche Nr.? Ach, ich weiss schon. Denk mal an James Randi - oder an Volker. Oder an Harry Potter - aber Harry Potter sieht den Job irgendwie zu ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 und jetzt häng ich beim dieb...... ojeh, ich war schon mal besser! Welche Nr.? 26 - wurde da nicht mal ne brücke geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 26 - wurde da nicht mal ne brücke geklaut? Keine Ahnung. War das in einem Woody-Allen-Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 schau dir mal die Elemente in reihenfolge an... Ahhh! "Kopfpatsch* *Sylleknutsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 und jetzt häng ich beim dieb...... ojeh, ich war schon mal besser! Welche Nr.? 26 - wurde da nicht mal ne brücke geklaut? Nein, und es wurde auch nicht in echt geklaut. Gugge mal da (Achtung, Spoiler!!), dann lies über das Fehlende bei Wiki, eher unten, bei den allgemeinen G'schichterln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt stehe ich bei 79 auf dem Schlauch (Überschrift: "Falsches Zeichen", darunter drei Bilder: ein Sternenhimmel, ein großes Tor und ein Film). Das Gagolga-Forum murmelt was von "Die TV-Serie", aber das sagt mir überhaupt nichts. Weiß jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Stargate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Stargate? Stargate!!! Ein mir bis dato völlig unbekannter Film, in der Tat mit einem falschen Zeichen. *Uteknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 *Uteknuddel* Gern geschehn. Ich bin bereits im Level 2 steckengeblieben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) ... aber grad jetzt hab ich's! Ergänzung um kurz nach acht: Jetzt flutscht es! Bin bereits auf 16 *froi* ... und jetzt steh ich total auf'm Schlauch .... bearbeitet 16. Juni 2006 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Hilfäääääääähhhh! Keiner???? *schluchz* ... bearbeitet 16. Juni 2006 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Hilfäääääääähhhh! Keiner???? *schluchz* ... Ah, Runen! Denk dir mal den Spiegel weg..... Ich hänge bei 56 Partner auf 4 Pfoten..... anscheinend ist die restliche Welt viel schlauer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 anscheinend ist die restliche Welt viel schlauer.... Oder liest mehr Comics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts