Jump to content

Gagolga

Tirunesh

Recommended Posts

ich hab jetzt alles mögliche zu dem 75er-tier eingegeben, aber weder N******* noch P******* noch T********** nimmt er.....

Hab' dir eine PN geschickt.

Gruß - Inge

*ingezurretterinerklär*

:huh::lol:;):) :)

dickstes bussi wat möglich!

Kann mir mal jemand einen Tipp zum Bilderrätsel 28 rüberwachsen lassen? Ich sitze seit Stunden hilflos vor dem Wolkenkratzer, dem Barometer und der Uli-Stein-Zeichnung. Und mir fällt dazu überhaupt gar nix ein .... *schon wieder heul*

Kann mir mal jemand einen Tipp zum Bilderrätsel 28 rüberwachsen lassen? Ich sitze seit Stunden hilflos vor dem Wolkenkratzer, dem Barometer und der Uli-Stein-Zeichnung. Und mir fällt dazu überhaupt gar nix ein .... *schon wieder heul*

Ich weiß nur noch die ersten beiden:

Was ist der Wolkenkratzer? Adjektiv gesucht

Was mißt der Barometer? Nomen gesucht

und das dritte ergab sich irgendwie.

Das dürfte Dich zumindest in die richtige Richtung bugsieren, die Lösung weiß ich leider nicht mehr

Ich weiß nur noch die ersten beiden:

Was ist der Wolkenkratzer? Adjektiv gesucht

Was mißt der Barometer? Nomen gesucht

und das dritte ergab sich irgendwie.

Das dürfte Dich zumindest in die richtige Richtung bugsieren, die Lösung weiß ich leider nicht mehr

*lissieknutsch!*

Und jetzt hab ich bei 29 den vollen Durchblick, aber nix funzt bei der Eingabe ... DIE NEHMEN DAS NICHT!!! *weiterheul*

bearbeitet von Ute

Und jetzt hab ich bei 29 den vollen Durchblick, aber nix funzt bei der Eingabe ... DIE NEHMEN DAS NICHT!!! *weiterheul*

Doch, die nehmen das. Erstmal schreibt man "...nuss" hinten mit "ss", nicht mit "ß". Und zweitens ist es nicht der Hopfen, sondern eben das, was bei der Stadt da im Wappen

140px-Augsburg_wappen.gif

steht und auf "...nuss" endet.

heute häng' ich eeeeewig.

hab bei 78 (rollschuhe) das Musical, weiß aber nicht, was die davon suchen - was treibt R**** voran? Den üblichen "Stoff" wollen se nicht.....

heute häng' ich eeeeewig.

hab bei 78 (rollschuhe) das Musical, weiß aber nicht, was die davon suchen - was treibt R**** voran? Den üblichen "Stoff" wollen se nicht.....

Kann mir keine/r helfen?

Es ist doch Halbzeit!!!!!

Doch, die nehmen das. Erstmal schreibt man "...nuss" hinten mit "ss", nicht mit "ß". Und zweitens ist es nicht der Hopfen, sondern eben das, was bei der Stadt da im Wappen

140px-Augsburg_wappen.gif

steht und auf "...nuss" endet.

Ich hatte zwar den vollen Durchblick, aber leicht daneben (auf München) :lol: . Und ja, ich hab das für Hopfen gehalten ....

Du hast mir das Rätsel gerettet. Jetzt ging es ganz schnell ;)

Dankeeeeee!

Ich würd mich gern mal revanchieren, aber da müsstest du ein paar Wochen warten ... :huh:

Ich hatte zwar den vollen Durchblick, aber leicht daneben (auf München) :huh: . Und ja, ich hab das für Hopfen gehalten ....

Du hast mir das Rätsel gerettet. Jetzt ging es ganz schnell ;)

Zumindest hat das bundesland gestimmt :lol:

Ich sollte öfters hier jammern, jetzt hab ich's! Und 79 - dank Ute an Inge - auch schon.

Aber 80 ist bestimmt gaaaaaaaaanz schwer....... :huh:

... und ich häng jetzt am Ratzi von 38 ....

Aber erst geh ich jetzt heia. Vielleicht träum ich ja von seiner Gesellschaft ....

Fragt mich bitte nicht mehr. Ich war seit Tagen nicht bei Gagolga... Nach Level 88, das so doof war, das es gar nicht mehr geht, habe ich die Lust verloren.

Hmm - seehr viele "Gäste" haben wir auf einmal in diesem Thread :huh::lol:

ich hake bei 76...

hab den vermeintlichen sportler, sein skandalbuch... und nu?

Nu guggst du nach der gleichnamigen Fernsehsendung, die wurde moderiert von einem, der dann eben "immer dabei" war (als Moderator) ...

ich hake bei 76...

hab den vermeintlichen sportler, sein skandalbuch... und nu?

Nu guggst du nach der gleichnamigen Fernsehsendung, die wurde moderiert von einem, der dann eben "immer dabei" war (als Moderator) ...

ahhhhhhh... entweder war das fragezeichen äußerst mager oder es ist gewollt, dass man auf den letzten metern immer versagt oder wild raten muss...

danke

Jetzt bin ich bei 88, das laut Gagolga-Forum nur zu lösen ist, wenn man einfacher denkt als man meint, dass das noch möglich wäre. Das ist mir dann wieder zu kompliziert - hat jemand einen etwas sachdienlicheren Tip?

Ich hab immer noch meine Probleme mit den Katholen :huh: .

Die Päpste lassen mich nicht los, dabei hab ich schon alles mögliche durchprobiert. Mir fehlt die Initialzündung. Ich hab den seinerzeitigen Amtsinhaber identifiziert und erst den Namen verfolgt, dann (weil da nix klappte) den Endzustand des vorderen. Au nix...

*heul*

Ich hab immer noch meine Probleme mit den Katholen :huh: .

Die Päpste lassen mich nicht los, dabei hab ich schon alles mögliche durchprobiert. Mir fehlt die Initialzündung. Ich hab den seinerzeitigen Amtsinhaber identifiziert und erst den Namen verfolgt, dann (weil da nix klappte) den Endzustand des vorderen. Au nix...

*heul*

Du hast Post... :lol:

DANKE!

Ich verzweifle schon ewig über 81 - Rivalen.

Ich kenne den Planeten und den zugehörigen Gott, seine Frauen und Kinder... Ich kenne das Wappen und seine Bedeutung...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

Ich kenne den Planeten und den zugehörigen Gott, seine Frauen und Kinder... Ich kenne das Wappen und seine Bedeutung...

Gerne. Wer ist denn am 19. der Frau des Gottes der Gegner des Landes, das zu dem Wappen gehört (das erste Bild spielt nur für den Namen des Stadions eine Rolle, in dem sie sich begegnen, kannst du also beiseite lassen)?

Gerne. Wer ist denn am 19. der Frau des Gottes der Gegner des Landes, das zu dem Wappen gehört (das erste Bild spielt nur für den Namen des Stadions eine Rolle, in dem sie sich begegnen, kannst du also beiseite lassen)?

Oh man wie peinlich... und das is ja heute :-)

PS.

Gracias!

bearbeitet von ramhol

und das is ja heute :-)

:huh:

Gracias!

De nada!