Elima Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Man könnte denken, ihr gehört zu einem Geheimbund mit Arkandisziplin...... :ph34r: *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Das gilt immer und in allen Fällen, wenn zwei wissen, wovon die Rede ist, und der Dritte nicht (ich sage nur: "Dritter" kann auch ein vierter oder fünfter sein, das versteht außer Juristen auch niemand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Du hast den Irrealis übersehen, es ist ja nicht so, dass ich keine Ahnung hätte, worum es geht....Aber ich bin einfach zu faul mich euerer erhabenen Runde anzuschließen. bearbeitet 19. Juni 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 So, level 98 geschafft *angeb*, jetzt kann ich wieder ein bisschen was arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 So, level 98 geschafft *angeb*, jetzt kann ich wieder ein bisschen was arbeiten... Boooooaaaah! Ich bin grad bei 87..... von wegen arbeiten!!!! Helfen kannste mir! Hört es denn bei 100 auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 O.. ohhhh...... heute Abend mächtig viel traffic dort. Krieg ständig Fehlermeldungen wegen "too many connections". Haben die denn alle nix anderes zu tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 O.. ohhhh......heute Abend mächtig viel traffic dort. Krieg ständig Fehlermeldungen wegen "too many connections". Haben die denn alle nix anderes zu tun??? Geht mir genauso. Die sind halt alle so süchtig wie wir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Geht mir genauso.Die sind halt alle so süchtig wie wir.... ich brauch jetzt auch mal wieder temporäre Ablenkung. Was sind denn das für Pflanzen bei 82 (bilderrätsel mit Donald) "berühr mich..."? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Was sind denn das für Pflanzen bei 82 (bilderrätsel mit Donald) "berühr mich..."? Das erst sind so Wasserpflanzen, beim zweiten gehts um das Tier an sich, nicht um Donald. Zusammengesetzt ergibt das einen geometrischen Fachausdruck (lat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Was sind denn das für Pflanzen bei 82 (bilderrätsel mit Donald) "berühr mich..."? Das erst sind so Wasserpflanzen, beim zweiten gehts um das Tier an sich, nicht um Donald. Zusammengesetzt ergibt das einen geometrischen Fachausdruck (lat.) Dann kann ich das Brett ja wieder wegnehmen. Ich hab bei Algen gesucht und dachte, die Dinger gehören zu den Algen. Danke, Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Was sind denn das für Pflanzen bei 82 (bilderrätsel mit Donald) "berühr mich..."? Das erst sind so Wasserpflanzen, beim zweiten gehts um das Tier an sich, nicht um Donald. Zusammengesetzt ergibt das einen geometrischen Fachausdruck (lat.) Dann kann ich das Brett ja wieder wegnehmen. Ich hab bei Algen gesucht und dachte, die Dinger gehören zu den Algen. Danke, Inge Ich komm doch nciht weiter ... Ich bin über den Strich zum Kreis zu einer Person gekommen aber finde kein PW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Was sind denn das für Pflanzen bei 82 (bilderrätsel mit Donald) "berühr mich..."? Das erst sind so Wasserpflanzen, beim zweiten gehts um das Tier an sich, nicht um Donald. Zusammengesetzt ergibt das einen geometrischen Fachausdruck (lat.) Dann kann ich das Brett ja wieder wegnehmen. Ich hab bei Algen gesucht und dachte, die Dinger gehören zu den Algen. Danke, Inge Ich komm doch nciht weiter ... Ich bin über den Strich zum Kreis zu einer Person gekommen aber finde kein PW Denk an die Dimension, anderes Wort dafür :pfeif: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 An Inge: pm geht nicht.... Ohje, ich häng bei 93 - su**mus, ****-ausstellung, aber ich finde weder bei f**** k**** noch sonstwo ne frucht im namen..... tipple per pm? gruß s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 tipple per pm? ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 tipple per pm? ist unterwegs. hab's! alles so nach-zeitlich...... immer wenn ich gejammert hab, kommt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 So, ich bin auch wieder im Rennen. 88 ist ja eine noch dämlichere Raterei als die anderen Rätsel. Soll ich jetzt mein Dauerbrainstorm über Ägypten eingeben und warten, dass irgendwann ein anderes Bildchen kommt? Die spinnen doch. Warum schreiben sie nicht einfach "Rätsel" hin und das zu suchende Passwort heißt "Schneckenschlampe".?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 88 ist ja eine noch dämlichere Raterei als die anderen Rätsel. Soll ich jetzt mein Dauerbrainstorm über Ägypten eingeben und warten, dass irgendwann ein anderes Bildchen kommt? Hast Post, sylle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Bin jetzt durch - mit einigen Schubsern von Inge , die mich 'n paarmal von der Leitung geholt hat.... ich war ja stets kurz davor und hab dann den Vornamen in Kurzversion eingegeben u.ä. arrrgh! Na, ich bin wieder ansprechbar - bis morgen kurz vor drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 bin wieder ansprechbar - bis morgen kurz vor drei Genau! Ab da gehts nämlich nach 100 *Ärmelaufkrempel*!!! Gruß - - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 ich bin bei 95 und hab Euch bald Allerdings raucht mein Kopf, ich bin bei 95 Ist es wirklich wichtig, den namen des Hügels zu kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 ich bin bei 95 und hab Euch bald Allerdings raucht mein Kopf, ich bin bei 95 Ist es wirklich wichtig, den namen des Hügels zu kennen? Also wenn du auch ohne darauf kommst, welcher Tag mit "Einmal im Jahr treffen wir uns hier" gemeint ist, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 sodele, geschafft - aber ich hätt' viiiiiiiiiel früher drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 sodele, geschafft - aber ich hätt' viiiiiiiiiel früher drauf kommen können. Ist das nicht immer so? Hätte es nicht immer anders sein können, wenn es eben anders gewesen wäre? Glückwunsch, und auf nach 101!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Menno, gestern hab ich 21 Rätsel geschafft und heute nur 6 und das auch noch mit viel mehr Hilfe als vorher. Gerade hänge ich an den Seegurken von 65, die einfach nicht stachelig sein wollen und freileben tun sie sowieso ..... Hilfreiche Kopfklatscher unterwegs? (ähm, sophia?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Gerade hänge ich an den Seegurken von 65, die einfach nicht stachelig sein wollen und freileben tun sie sowieso ..... Seegurken ist sehr gut. Bei Wiki findest du aber zwei Sorten dieser Tierchen, die einen hängen an Stielen und die anderen leben frei. Es ist irgendeiner der Ausdrücke für diese freilebende Sorte (meine PW-Liste habe ich nur auf Arbeit), gibt die mal nacheinander ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts