Jump to content

Meine Homepage

sascha2801

Recommended Posts

Hat noch jemand Bilder?

Schau doch mal bei Wikipedia nach. Die Bilder dort darf man meistens für eigene Zwecke verwenden.

Ok ich habe noch andere Bilder von mir. Wohin soll ich sie schicken?

Stell sie einfach auf deinen Webspace und verlinke sie hier. Die Idee mit den Wikimedia-Bildern von Stefan ist gut. Achte aber immer darauf, welcher Lizens die Bilder zugeordnet sind.

Ich habe bei Wikipedia ein Bild gefunden und da steht:

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Darf ich das auf die Homepage machen?

Franciscus non papa
Schaut nochmal auf: Meine Webseite Ich habe jetzt viel geändert. Ich mache täglich neue Narichten rein, aber leider liest sie keiner.

mein lieber, du hast ja meine volle sympathie, aber wenn du ernsthaft nachrichten verbreiten willst, dann musst du schon auf der titelseite ordentlicher arbeiten.

Herzlich willkommen. Es ist schön, dass Sie hier her gefunden haben. Wie Sie sehen, hat sich dieses Internetaufgebot etwas verändert. Es werden jetzt mehr Nachrichten, Texte, Informationen usw. dazukommen. Unter News können Sie jeden Tag die neusten Katholischen Nachrichten lesen. Sie sehen dort immer eine Vorschau der Nachricht, wenn Sie mehr lesen wollen, klicken Sie einfach auf den Link "mehr".

wie immer du auch arbeitest, vielleicht wäre es ein anfang, die texte erst mal in word zu schreiben, und dann das rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen.

als prüfer würde ich sagen: der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach.

auf gut deutsch: du bist voll des guten willens, aber wenn ich schon auf der ersten seite diese fülle an rechtschreibefehlern lese, dann schau ich erst gar nicht weiter nach, was da sonst noch zu finden ist.

Eine Webseite bekannt zu machen ist nicht mal eben nebenbei getan, das bedarf sehr viel Arbeit.

Und wie schon mal gesagt, eine ".de.vu" ist auf Dauer nichts wenn man ernsthaft eine Seite betreiben möchte.

Jetzt ist aber auch gut mit der Werbung fuer saschas Seite.

Man darf nicht vergessen, dass wir uns hier im Forum einer kath. Nachrichtenseite befinden (die sich noch nicht mal in Saschas Linktipps befindet :huh:) .... auch wenn ich mir da keine grossen Sorgen mache :lol:

Jetzt ist aber auch gut mit der Werbung fuer saschas Seite.

Man darf nicht vergessen, dass wir uns hier im Forum einer kath. Nachrichtenseite befinden (die sich noch nicht mal in Saschas Linktipps befindet :huh: ) .... auch wenn ich mir da keine grossen Sorgen mache :lol:

Ich, als Betreiber der vom OAOS*-Komitee mit dem Best-Parish-Homepage-Ever-Award 2006 ausgezeichneten Homepage, möchte hier zu bedenken geben, dass Saschas Nachrichten-Agentur-Seite in einer ganz anderen Liga spielt als kath.de und sich letztere Homepage mal warm anziehen kann.

*Ober-Affengeile-Online-Seite

bearbeitet von OneAndOnlySon

Ich habe bei Wikipedia ein Bild gefunden und da steht:

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Darf ich das auf die Homepage machen?

Ja.