aristoteles Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Hi also ich finde: wenn Frings tatsächlich aktiv darin verwickelt war, muss für ihn dasselbe an Konsequenzen anstehen wie für die anderen. Gleiches Recht für alle, soviel Fairness sollte schon sein. Olli Nachdem die FIFA das Verfahren jetzt aufgenommen hat, wird es wohl auch so kommen. Gruß aristoteles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 also ich finde: wenn Frings tatsächlich aktiv darin verwickelt war, muss für ihn dasselbe an Konsequenzen anstehen wie für die anderen. Gleiches Recht für alle, soviel Fairness sollte schon sein. Völlig richtig. Aber daß ausgerechnet die Italiener das Verfahren lostreten, die mit dem Spiel gar nichts zu tun hatten, finde ich sonderbar. Die Fifa hatte nämlich gestern nach Sichtung der TV-Bilder verkündet, es würde gegen keine deutschen Spieler ermittelt, sondern lediglich gegen Betreuer. Was haben sich da dann Italiener einzumischen ? Wir stochern schließlich auch nicht in deren Bestechungsskandal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Es gibt ein (vorgespieltes) Interesse Italiens, nämlich, dass Unruhestifter aus der deutschen Mannschaft besser nicht beim Spiel anwesend sind. Vielleicht, weil sie befürchten, dass der ebenso ernsthaft mitmischt, wenn die Italiener verlieren (was sie sicher tun werden) oder der Agitator sein wird, wenn die Deutschen verlieren (was sie sicher tun werden) Auf jeden Fall ist er Gefahrenpotential, das auf die Tribüne verbannt gehört - aus Sicht der Italiener. Von daher haben sie sehr wohl ein (vorgespieltes) Interesse, den Frings loszuwerden. So gut hat der aber doch eh nicht gespielt in letzter Zeit, oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 So gut hat der aber doch eh nicht gespielt in letzter Zeit, oder hab ich was verpasst? Allerdings. Der war gegen Argentinien mein persönlicher man of the match und auch vorher eigentlich immer vorne dabei. Momentan ist diese Matte das einzige, was gegen Frings spricht... *grusel* :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Wir stochern schließlich auch nicht in deren Bestechungsskandal. Das sehen die Italiener anders. Es gab offenbar einen Spiegelartikel (könnte auch Spiegel-Online gewesen sein), der in Italien Aufsehen erregt und für Ärger gesorgt hat. Gruß aristoteles bearbeitet 3. Juli 2006 von aristoteles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Wir stochern schließlich auch nicht in deren Bestechungsskandal. Das sehen die Italiener anders. Es gab offenbar einen Spiegelartikel (könnte auch Spiegel-Online gewesen sein), der in Italien Aufsehen erregt und für Ärger gesorgt hat. Gruß aristoteles Ich glaube, daß das die Freude am Spiel verdirbt. Warum soll immer auf dieser Ebene "gespielt" werden? @Thofrock Aber daß ausgerechnet die Italiener das Verfahren lostreten, die mit dem Spiel gar nichts zu tun hatten, Deshalb weil Julio Cruz be AC Mailand spielt. Und dem wurde angeblich (ich habe den Film nicht gesehen) einen Schlag ins Gesich von Frings gegeben. (Wer hätte an seiner Stelle nicht getan ... schließlich hatte Cruz angefangen ..). Mal sehen, was sich ereignet. Schön ist das auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Aber daß ausgerechnet die Italiener das Verfahren lostreten, die mit dem Spiel gar nichts zu tun hatten, Deshalb weil Julio Cruz be AC Mailand spielt. Und dem wurde angeblich (ich habe den Film nicht gesehen) einen Schlag ins Gesich von Frings gegeben. (Wer hätte an seiner Stelle nicht getan ... schließlich hatte Cruz angefangen ..). Mal sehen, was sich ereignet. Schön ist das auf jeden Fall nicht. Wenn die Italiener nicht zufällig im Halbfinale gegen Deutschland spielen würden und Frings nicht zufällig in der Startaufstellung der deutschen Mannschaft stehen würde, könnte ich Dir vielleicht glauben. Allein so fällt es mir schwer. Aber natürlich hast Du Recht, dass das nicht schön ist. Die Tumulte nach dem Spiel, das Nachkarten um Frings, das alles schadet dem Fußball nur. Gruß aristoteles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Aber daß ausgerechnet die Italiener das Verfahren lostreten, die mit dem Spiel gar nichts zu tun hatten, Deshalb weil Julio Cruz be AC Mailand spielt. Und dem wurde angeblich (ich habe den Film nicht gesehen) einen Schlag ins Gesich von Frings gegeben. (Wer hätte an seiner Stelle nicht getan ... schließlich hatte Cruz angefangen ..). Mal sehen, was sich ereignet. Schön ist das auf jeden Fall nicht. Wenn die Italiener nicht zufällig im Halbfinale gegen Deutschland spielen würden und Frings nicht zufällig in der Startaufstellung der deutschen Mannschaft stehen würde, könnte ich Dir vielleicht glauben. Allein so fällt es mir schwer. Ich möchte auf keinem Fall solches Verhalten der talienischen Press gutheißen! Ich habe nur verdeutscht, was ich gelesen hatte. Aber es kann durchaus sein, daß es nur eine Seifenblase ist: Denn Cruz sagte der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt." Also: Nur Aufregen wegen nichts. Die Presse sollte man beim Fußballspielen raushalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Zinedine Zidane hat nicht nur durch seine Spiele, sondern vor allem auch durch seine ganze persönliche Art mehr für das Selbstwertgefühl der Marginalisierten und die Verständigung aller Franzosen untereinander getan als sämtliche Politiker, Soziologen und Integrationsprogramme zusammengenommen. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Jossi:Das eine erweckt einen Teil von mir, das andre andre Teile, nicht immer synchron. Was hat jetzt theomorphismus und Fußball zu tun, oder hast du einen neuen Kultus offiziell initiiert? Schalom: Wes das Herz voll ist, des läuft der Mund über. (Zitat eines Beinahe-Franzosen). Offiziell (mit Vereinsanmeldung, Statuten und Pipapo initiiere ich gar nichts - dazu bin ich nicht preussisch-bauspardeutsch genug). Ich wollte nur die leicht verletzliche deutsche Volksseele sachte auf etwaigen künftigen Harm im Finale vorbereiten. Dass die Italiener auf dem Weg dorthin dran glauben müssen, tut mir leid für dich, ist aber nicht zu ändern. Ciao Naja, wenn du ernsthaft galubst, dass die Franzmänner an den Protugiesen vorbeikommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 So gut hat der aber doch eh nicht gespielt in letzter Zeit, oder hab ich was verpasst? Allerdings. Der war gegen Argentinien mein persönlicher man of the match und auch vorher eigentlich immer vorne dabei. Momentan ist diese Matte das einzige, was gegen Frings spricht... *grusel* :ph34r: Von einer guten Nr. 7 sieht man im Spiel nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Ich habe mich auch sehr über den Sieg der Franzosen gefreut, insbesondere für "Zizou", der für mich zu den ganz Großen im Fußball gehört. Frings hat nach eigener Aussage "nur die Hände vorgestreckt, um sich zu wehren". Mal sehen, was rauskommt. Aber die Hauptschuld liegt doch eindeutig bei den argentinischen Spielern, die sich als schlechte Verlierer profilieren mussten. Ein Tritt in den Unterleib muss ja nun wirklich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts