gouvernante Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Lissie vs Sylle? ? ?Erklärt sich, wenn man den angegebenen Thread weiterliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Lissie vs Sylle? ? ?Erklärt sich, wenn man den angegebenen Thread weiterliest Findest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ich sehe keine Grund, hier ein Foto von mir einzustellen. Angst, auf der Straße erkannt zu werden Nein, beim Empfang der Mundkommunion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Warum sind so wenige Teilnehmer im Forum mit einem (hoffentlich eigenen ) Foto vertreten und warum verstecken sich viele hinter einem Avatar? Das zeugt nicht von Selbstbewusstsein Pierre Eigentlich kann auch ein Originalfoto nur einen Avatar zeigen. Wie wir wirklich sind sieht man auf dem Foto nicht. Damit ich das auch kapiere: Das Foto eines Gyrostellers sagt nichts darüber aus wie selbiger riecht oder schmeckt. Man sieht nur mit dem Magen gut, das wesentliche ist für die Augen unverdaulich. bearbeitet 18. Juli 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Warum sind so wenige Teilnehmer im Forum mit einem (hoffentlich eigenen ) Foto vertreten und warum verstecken sich viele hinter einem Avatar? Das zeugt nicht von Selbstbewusstsein Pierre wo ist denn deins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 Man sieht nur mit dem Magen gut, das wesentliche ist für die Augen unverdaulich. Drum der Bauch mein einz'ger Gott sei Ihm verlangt's nur nach Saufen und Völlerei Sein Tempel ist nur die Küche Der entströmen liebliche Gerüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 Nachdem ich neben meinem Hauptjob als Organisationsprogrammier nebenberuflich in Actionstunts George Clooney, Tom Cruise und Brad Pitt gedoubled habe, bin ich nicht nur von Organisationsprogrammierergroupies sondern auch von Actionstuntdoublegroupies zu jeder Tages- und Nachtzeit verfolgt worden. Aus diesem Grund zeige ich wie Wilson Wilson Jr. nur die obere Hälfte meines Gesichtes (s. links). Das bewahrt den kläglichen Rest meiner Privatsphäre und die Frauen fallen nicht gleich reihenweise in Ohnmacht und wollen ein Kind von mir. Es ist schon ein verdammt harter Job, gutaussehend und begehrenswert zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 Man sieht nur mit dem Magen gut, das wesentliche ist für die Augen unverdaulich. Drum der Bauch mein einz'ger Gott sei Ihm verlangt's nur nach Saufen und Völlerei Sein Tempel ist nur die Küche Der entströmen liebliche Gerüche Und wenn aus Religion 'nen Krieg ich hätte: Ich brächte schnell ihn zur Toilette. Das Paradies, welch kurze Strecke - Liegt gerade um die Dönerecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 Nachdem ich neben meinem Hauptjob als Organisationsprogrammier nebenberuflich in Actionstunts George Clooney, Tom Cruise und Brad Pitt gedoubled habe, bin ich nicht nur von Organisationsprogrammierergroupies sondern auch von Actionstuntdoublegroupies zu jeder Tages- und Nachtzeit verfolgt worden. Aus diesem Grund zeige ich wie Wilson Wilson Jr. nur die obere Hälfte meines Gesichtes (s. links). Das bewahrt den kläglichen Rest meiner Privatsphäre und die Frauen fallen nicht gleich reihenweise in Ohnmacht und wollen ein Kind von mir. Es ist schon ein verdammt harter Job, gutaussehend und begehrenswert zu sein... Das ist doch kein Problem, machs wie wir Marsianer - wir trauen uns auch nur vor die Kamera wenn wir gerade aus der Maske kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts