Werner001 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 Also zumindest mal auf die Liste "noch nicht sicher" könnt ihr mich auch setzen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2006 Hotelempfehlungen bitte per pm an mich. So um die 50€ pro Nacht gehen wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 ich würde auch sehr gerne kommen, weiß nur noch nicht ob das klappt (bin bis kurz vorher im Urlaub). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 1. August 2006 Melden Share Geschrieben 1. August 2006 hm...Nürnberg ist sicher verführerisch für einen Regensburger :-)) aber sicher ohen Übernachtung...so einen Tag mit Abend und dann wieder zurück... ...ja vielleicht... LG Sina P.S. Gibt es denn kein Regensburgtreffen am 12.09.??? Ich stehe im Areal B...falls ich mich traue *Platzangsthab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. August 2006 Melden Share Geschrieben 8. August 2006 Treffen in Nürnberg vorgeschlagen. Termin: 13-15. Oktober Kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2006 Melden Share Geschrieben 8. August 2006 Treffen in Nürnberg vorgeschlagen. Termin: 13-15. Oktober Kann ich leider nicht. Kann ich dich vielleicht mit einem Pfälzer Riesling überreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 12. August 2006 Melden Share Geschrieben 12. August 2006 Also ich werde mal meine Frau fragen... wir waren ja schon auf 2 Forentreffen (Regensburg, Ellwangen)... das wäre dann unser drittes Bis Nürnberg ist es von uns auch nicht so weit (Stuttgart)... Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2006 Melden Share Geschrieben 13. August 2006 Bis Nürnberg ist es von uns auch nicht so weit (Stuttgart)... Olli ... und die Zugverbindung ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. August 2006 Melden Share Geschrieben 14. August 2006 Das Problem ist nur, ich muss am Sonntag Schach spielen. Das heisst wir könnten nur Freitags/Samstags da sein. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Da muss man Prioritäten setzen bei mir ist es weiterhin schwankend, ob ich kann. habe kurz vor Semesterbeginn eine Woche Sommerakademie und der termin dazu steht noch nicht hundertprozentig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Man könnte auch langsam über das übernächste Treffen nachdenken. Viertes Januarwochenende in Kassel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. August 2006 Melden Share Geschrieben 22. August 2006 Ich hab an dem Wochenende Orgeldienst Da könnte ich also nur am Freitag beim Eröffnungsabend (so das Treffen denn schon Freitags beginnt) und am Samstag Vormittag da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Wie sehen denn die Interessen aus? Das Dokuzentrum ist m.E. echt sehenswert, man könnte da ab einer gewissen Gruppengröße auch Spezialführungen kriegen. Schaut doch mal rein. Was würdet ihr ansonsten gern sehen? Nürnberg hat recht viel zu bieten, wir sollten uns auf etwas einigen. Sagt doch einfach mal, worauf ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 Hotelempfehlungen bitte per pm an mich.So um die 50€ pro Nacht gehen wohl. Ich könnte das http://www.altstadthotel-fuerth.de/ empfehlen. Allerdings nur für Nichtraucher. Parkplatz im Hof, 5 Min. bis zur U-Bahn nach Nbg., super nette Inhaber, Klasse Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2006 Melden Share Geschrieben 23. August 2006 So, hier kommt die aktualisierte Liste: Ja, wir kommen: MartinO Elima Asia Sokrates Sophia Marius Wir kommen vielleicht: Elrond Ramhol Explorer Werner001 Lutheraner Sina Olli mit seiner Frau OAOS Da einige sonntags verplant sind, haben Elima und ich überlegt, ob wir nicht von vornherein nur Freitagabend und Samstag tagsüber planen. Dafür bräuchten wir - wie heute schon erwähnt - eure Wünsche bzgl der Tagesgestaltung am Samstag. Also denkt mal drüber nach und meldet euch asap. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Ihr könntet die Teilnehmer am Sonntag um 10:00 nach St. Lorenz führen und ihnen erst hinterher sagen, daß sie bei den Lutheranern waren :ph34r: Wer trotz lutherischer Messe, Rosenkranzmadonna, Sakramentshäuschen und Ewigem Licht schon vor dem Segen merkt, daß er nicht bei Katholens ist, wird dann zum Ehrenkatholiken ernannt Ups, jetzt hab ich es schon verraten! Werner Das wäre ein interessante Übung. bearbeitet 27. August 2006 von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Das sind nicht genug, zumal die Erfahrung lehrt, daß kurzfristig sowieso noch Absagen kommen. Wechselt doch bitte Ort und Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Das sind nicht genug, zumal die Erfahrung lehrt, daß kurzfristig sowieso noch Absagen kommen. Wechselt doch bitte Ort und Termin. Abgelehnt. (Die Erfahrung lehrt, dass Orts- und Terminänderung letztlich in Termin: 30. Februar 9999 und Ort: Nirgendwo resultieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2006 Seid ihr inzwischen aus dem Urlaub zurück und könnt Pläne für Oktober machen? Befragt mal eueren Terminkalender Ich würde mich sehr freuen möglichst viele Forumsmitglieder beim Treffen kennenlernen zu können.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2006 Melden Share Geschrieben 11. September 2006 Man könnte auch langsam über das übernächste Treffen nachdenken. Viertes Januarwochenende in Kassel. Sehr gut!! *notier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2006 Melden Share Geschrieben 11. September 2006 Man könnte auch langsam über das übernächste Treffen nachdenken. Viertes Januarwochenende in Kassel. Sehr gut!! *notier* *auchnotier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 Huhu! Bin jetzt grad aus Asien zurück und am Überlegen. @Flo: Danke für den Hoteltipp! Aber wie spät fährt denn die letzte UBahn? @alle: Gibt es denn schon einen konkreten Zeitrahmen, in dem alle zusagenden da sind? Liebe Grüße sophia PS: Du kommst ja gar nicht Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 Huhu!Bin jetzt grad aus Asien zurück und am Überlegen. @Flo: Danke für den Hoteltipp! Aber wie spät fährt denn die letzte UBahn? @alle: Gibt es denn schon einen konkreten Zeitrahmen, in dem alle zusagenden da sind? Liebe Grüße sophia PS: Du kommst ja gar nicht Flo! Hallo Sophia, U-Bahnen fahren bis etwa 1.00, danach jede volle Stunde ein Nachtbus vom Hauptbahnhof weg. (Genaueres siehe hier) Zum Zeitrahmen: Es wird wohl so ausschauen, dass wir uns am Freitagabend treffen und am Samstag Altstadt und Reichsparteitagsgelände anschauen. Genaueres gibt es, wenn ich mit Asia und Elima gesprochen habe. Da einige am Samstag schon wieder fahren müssen, werden wir am Sonntag wohl nichts Größeres mehr planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 U-Bahnen fahren subber: ze' nermberch fährd ja aa scho a u-bahn. des find iech jezz aber ganz doll. waast, wennst ze närmberch am haubahnof aussteigst, und dann aamol so "nüberschaun" willst, ze Lorenz, oder ze Sebald, und es regnt grad: dann konnst ja einfach mi der "U-Bahn" fohrn,gehst halt nunter, und kummst widder rauf. ze Lorenz, oder so. und dann konnst ja dei gebet verrichten, ze Lorenz, odder vielleicht ze Sebald, odder vieleichd gar in der "Frauenkirche", hald so. Merke! ein Franke schreibt das halt so, "wie man's spricht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 U-Bahnen fahren subber: ze' nermberch fährd ja aa scho a u-bahn. des find iech jezz aber ganz doll. waast, wennst ze närmberch am haubahnof aussteigst, und dann aamol so "nüberschaun" willst, ze Lorenz, oder ze Sebald, und es regnt grad: dann konnst ja einfach mi der "U-Bahn" fohrn,gehst halt nunter, und kummst widder rauf. ze Lorenz, oder so. und dann konnst ja dei gebet verrichten, ze Lorenz, odder vielleicht ze Sebald, odder vieleichd gar in der "Frauenkirche", hald so. Merke! ein Franke schreibt das halt so, "wie man's spricht." Was offensichtlich jede Kommunikation verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts