Jump to content

Forumtreffen in Nürnberg im Oktober

Elima

Recommended Posts

Also, mich müsst ihr leider streichen. Hab zu viel um die Ohren. :huh:

Schade! :lol:

Ich warte noch auf Programmwünsche für Samstag! Vorschläge siehe Anfang des Threads.

Also, mich müsst ihr leider streichen. Hab zu viel um die Ohren. :lol:

Schade! ;)

Ja, mir tuts auch leid. Vielleicht fahre ich spontan vorbei, wenn es mir rein passt, aber die Chancen stehen schlecht.

(Exi muss immer studieren und immer fleißig sein :huh: )

Liebe Nürnbergbesucher,

Ich habe mich schlau gemacht: Je nachdem, wann ihr am Freitagabend da sein werdet, gibt es folgende evtl. interessante Möglichkeiten:

-- Eine Veranstaltung zu Leni Riefenstahl im ehem. Reichsparteitagsgelände (ab 18.00)

-- einen Vortrag über Fundamentalismus in der Türkei (ab 19.00)

-- eine Flamencogruppe (ab 20.30) und andere Arten von Musik

Die Frage ist: Beginnen wir am Freitagabend mit intellektueller oder mit leichter Kost?

Liebe Nürnbergbesucher,

Ich habe mich schlau gemacht: Je nachdem, wann ihr am Freitagabend da sein werdet, gibt es folgende evtl. interessante Möglichkeiten:

-- Eine Veranstaltung zu Leni Riefenstahl im ehem. Reichsparteitagsgelände (ab 18.00)

-- einen Vortrag über Fundamentalismus in der Türkei (ab 19.00)

-- eine Flamencogruppe (ab 20.30) und andere Arten von Musik

Die Frage ist: Beginnen wir am Freitagabend mit intellektueller oder mit leichter Kost?

Ich wäre nur für Kost. Weil es bestimmt untereinander viel zu erzählen gibt.

Ich wäre nur für Kost. Weil es bestimmt untereinander viel zu erzählen gibt.

*michanschließ*

bearbeitet von asia

Was haltet ihr von 18 oder 18.30h für Freitagabend?

Wird bei mir knapp, aber wenn ich es weiß, kann ich ja früher mit Arbeiten aufhören.

Die Idee, Freitag abends zu ratschen statt zu sightseen halte ich auch für gut. Immerhin geht es ja um den Austausch, und ich denke schon, dass es uns nicht langweilig wird. Für Samstag muss ich noch nachdenken.

Wird bei mir knapp, aber wenn ich es weiß, kann ich ja früher mit Arbeiten aufhören.

Die Idee, Freitag abends zu ratschen statt zu sightseen halte ich auch für gut. Immerhin geht es ja um den Austausch, und ich denke schon, dass es uns nicht langweilig wird. Für Samstag muss ich noch nachdenken.

Wir können uns ja ab 18.30 in einer zentralen Lokalität treffen, dann können alle Nachzügler einfach dazustoßen.

Wie erkennt man sich eigentlich auf einem Forumstreffen, tragen wir alle eine rote Rose im Knopfloch? *weiterübersinnvollereserkennungszeichennachdenk*

Wie erkennt man sich eigentlich auf einem Forumstreffen, tragen wir alle eine rote Rose im Knopfloch? *weiterübersinnvollereserkennungszeichennachdenk*

Kommt darauf an, wer dabei ist. Bei den richtigen Leuten reicht es, ein wenig Weihwasser zu versprühen: Wenn´s dampft, war´s ein Treffer. :huh:

(In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen. Als man sich gefunden hatte, lief der Rest fast von alleine.)

Kommt darauf an, wer dabei ist. Bei den richtigen Leuten reicht es, ein wenig Weihwasser zu versprühen: Wenn´s dampft, war´s ein Treffer. :)

(In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen. Als man sich gefunden hatte, lief der Rest fast von alleine.)

Wenn sich zwei weibliche Wesen (um den Begriff "Dame" zu vermeiden) sich an einem Tisch fröhlich und lebhaft unterhalten, spricht einiges dafür, dass es sich um asia und mich handelt. :huh::lol:;)

Wenn sich zwei weibliche Wesen (um den Begriff "Dame" zu vermeiden) sich an einem Tisch fröhlich und lebhaft unterhalten, spricht einiges dafür, dass es sich um asia und mich handelt. :lol:;):)

:huh: Sind wir keine Damen?

Wenn sich zwei weibliche Wesen (um den Begriff "Dame" zu vermeiden) sich an einem Tisch fröhlich und lebhaft unterhalten, spricht einiges dafür, dass es sich um asia und mich handelt. ;):):)

:huh: Sind wir keine Damen?

Da gab es irgendwann im Café eine Diskussion, wo sich herausstellte, dass man nur Dame ist, wenn man Hüte trägt. Ich weiß nicht, wie es da bei dir ausschaut. :lol:

...dass man nur Dame ist, wenn man Hüte trägt....

Bitte nicht verwechseln mit der Auffassung, dass eine Dame nur Hut trägt :lol:

Also, ich bitte dich! :huh:

Treffen ab Freitagabend 18.30h da.

Könnten die, die kommen, nochmal aufzeigen, wegen der Größe des zu bestellenden Tisches? Danke euch.

Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ...

Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ...

Du musst halt immermal hier nachsehen, das letzte Treffen war in Hannover. Es ist immer für irgendwelche Foranten zu nördlich, zu südlich, zu östlich oder zu westlich. :huh: