OneAndOnlySon Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Werner *zu 75% aufzeig* Welche Körperteile zeigen denn nicht nach oben? *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen. Claudia hat behauptet, ich sähe ganz anders aus als auf dem Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 MartinO (na klar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ... Das darfst du organisieren. Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können. He, nur weil du im Zoo nicht mit warst, musst du hier nicht rumstänkern! Du hast am Tisch so weit weg gesessen, dass wir uns gar nicht unterhalten konnten. Und die Plätze dazwischen waren nicht frei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich bin auch in Nürnberg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können. He, nur weil du im Zoo nicht mit warst, musst du hier nicht rumstänkern! Du hast am Tisch so weit weg gesessen, dass wir uns gar nicht unterhalten konnten. Und die Plätze dazwischen waren nicht frei!! Also ich finde ja, wir haben uns gut unterhalten. Jedenfalls habe ich nach Hannover allen Leuten erzählt, die Inge, das is ne Nette. Trotzdem hätte die Telefonzelle gereicht, wenn ich nicht ein paar Kilos zuviel hätte, weil uns der gesamte süddeutsche Raum boykottiert hat. Wäre Ullr nicht angereist, wäre ich als Niedersachse der südlichste Teilnehmer gewesen. Edit: Ja gut, Düsseldorf ist noch etwas südlicher. Hatte ich vergessen. bearbeitet 4. Oktober 2006 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 So, das Hotenzimmer im Gasthof Pillhofer ist gebucht. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Werner *zu 75% aufzeig* Welche Körperteile zeigen denn nicht nach oben? *hust* meine großen Füße natürlich. Meinst du ich mach wegen euch nen Kopfstand? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Meinst du ich mach wegen euch nen Kopfstand? Werner Das ist ja wohl das Mindeste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen. Claudia hat behauptet, ich sähe ganz anders aus als auf dem Bild! Stimmt: besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ... Das darfst du organisieren. Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können. Kommt halt ma nach München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Damit ergibt sich folgende Teilnehmerliste: --Elima --Asia --Platona --Sophia --OneAndOnlySon --Marius --Sokrates --Werner001 --MartinO Stimmt das soweit oder verspürt noch jemand Lust, zu kommen? Bringt jemand seine/n / ihre/n Partner/in mit? (Wichtig, da wir für Freitagabend reservieren wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen. Claudia hat behauptet, ich sähe ganz anders aus als auf dem Bild! Stimmt: besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2006 So. Chef ist überzeugt, wegen Freizeit, Fahrkarte ist gekauft, Hotel bestellt. Jetzt braucht es nur Freitag zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2006 Ooooooooooch... schade... Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Ihr Lieben, ich kann leider nicht 18:30 im entsprechenden Lokal sein, werde aber später nachkommen. Mein Zug kommt um 18:23 an und ich bin in einem Hotel am Bahnhof abgestiegen (ist am praktischsten). Wenn ich dann das Zimmer belegt habe, mache ich mich auf den Weg. Grüßle Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Unter welchem Namen ist denn der Tisch im Barfüßer reserviert? Ratzinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Unter welchem Namen ist denn der Tisch im Barfüßer reserviert? Ratzinger? Nein, auf Kath. Im Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Möglicherweise werde ich auch am 14. in Nürnberg sein, allerdings dann eher dort Ihr habt Euch ja ein richtig schönes Weekend für einen Nürnberger Stadtbummel ausgesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Möglicherweise werde ich auch am 14. in Nürnberg sein, allerdings dann eher dort Ihr habt Euch ja ein richtig schönes Weekend für einen Nürnberger Stadtbummel ausgesucht! Naja, wenn die in Kölle eine Demo angemeldet haben, dürfen sie immer an einer der Hauptausfall-Straßen demonstrieren. Als Zuschauer haben sie meistens dann nur einige Cordons grüngekleideter und martialisch aussehender Leute, die den Demonstrationszug begleiten. Die Gegendemo spielt sich dann auf dem Neumarkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Bei allem Optimismus ist Nürnberg ein anderes politisches Pflaster als Köln und Gostenhof ist nicht so stadtfern, als dass man eine Begegnung mit der braunen Brühe vermeiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Bei allem Optimismus ist Nürnberg ein anderes politisches Pflaster als Köln und Gostenhof ist nicht so stadtfern, als dass man eine Begegnung mit der braunen Brühe vermeiden kann. Kommt darauf an, wie viele es werden. Das Justizgebäude ist weit genug draußen und ich habe in Nürnberg schon einmal den Fall erlebt, dass mehr Grünröcke bei einer rechtsextremen Demo anwesend waren als Demonstranten und Gegendemonstranten zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Möglicherweise werde ich auch am 14. in Nürnberg sein, allerdings dann eher dort Ihr habt Euch ja ein richtig schönes Weekend für einen Nürnberger Stadtbummel ausgesucht! Es hilft der Demokratie natürlich ungemein, wenn man den Antidemokraten ihre rechtstaatlichen Grundrechte beschneidet. Man könnte denen eigentlich keinen größeren Gefallen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei allem Optimismus ist Nürnberg ein anderes politisches Pflaster als Köln und Gostenhof ist nicht so stadtfern, als dass man eine Begegnung mit der braunen Brühe vermeiden kann. Wenn's dir zu viel wird, Gostenhof hat die mit besten Kneipen Nürnbergs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts