Jump to content

Forumtreffen in Nürnberg im Oktober

Elima

Recommended Posts

In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen.

Claudia hat behauptet, ich sähe ganz anders aus als auf dem Bild!

Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ...

Das darfst du organisieren. Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können.

Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können.

He, nur weil du im Zoo nicht mit warst, musst du hier nicht rumstänkern! Du hast am Tisch so weit weg gesessen, dass wir uns gar nicht unterhalten konnten. Und die Plätze dazwischen waren nicht frei!!

Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können.

He, nur weil du im Zoo nicht mit warst, musst du hier nicht rumstänkern! Du hast am Tisch so weit weg gesessen, dass wir uns gar nicht unterhalten konnten. Und die Plätze dazwischen waren nicht frei!!

Also ich finde ja, wir haben uns gut unterhalten. Jedenfalls habe ich nach Hannover allen Leuten erzählt, die Inge, das is ne Nette.

Trotzdem hätte die Telefonzelle gereicht, wenn ich nicht ein paar Kilos zuviel hätte, weil uns der gesamte süddeutsche Raum boykottiert hat. Wäre Ullr nicht angereist, wäre ich als Niedersachse der südlichste Teilnehmer gewesen.

Edit: Ja gut, Düsseldorf ist noch etwas südlicher. Hatte ich vergessen.

bearbeitet von Thofrock

Werner *zu 75% aufzeig*

Welche Körperteile zeigen denn nicht nach oben? *hust*

meine großen Füße natürlich.

Meinst du ich mach wegen euch nen Kopfstand? :huh:

Werner

Meinst du ich mach wegen euch nen Kopfstand? :huh:

Werner

Das ist ja wohl das Mindeste!

In Hannover wusste ich dank der hinterlegten Bilder, wie Inge und Claudia aussehen.

Stimmt: besser! :huh:

Gibt es kein Treffen in Norddeutschland? Nürnberg ist zwar toll, aber a bisserl weit weg ...

Das darfst du organisieren. Hannover war so gut besucht, dass wir in einer Telefonzelle hätten tagen können.

Kommt halt ma nach München!

Damit ergibt sich folgende Teilnehmerliste:

--Elima

--Asia

--Platona

--Sophia

--OneAndOnlySon

--Marius

--Sokrates

--Werner001

--MartinO

Stimmt das soweit oder verspürt noch jemand Lust, zu kommen?

Bringt jemand seine/n / ihre/n Partner/in mit? (Wichtig, da wir für Freitagabend reservieren wollen)

Stimmt: besser! :lol:

:huh:

Ihr Lieben,

ich kann leider nicht 18:30 im entsprechenden Lokal sein, werde aber später nachkommen. Mein Zug kommt um 18:23 an und ich bin in einem Hotel am Bahnhof abgestiegen (ist am praktischsten). Wenn ich dann das Zimmer belegt habe, mache ich mich auf den Weg.

Grüßle

Barbara

Unter welchem Namen ist denn der Tisch im Barfüßer reserviert? Ratzinger? :huh:

Nein, auf Kath. Im Ernst.

Möglicherweise werde ich auch am 14. in Nürnberg sein, allerdings dann eher dort

Ihr habt Euch ja ein richtig schönes Weekend für einen Nürnberger Stadtbummel ausgesucht!

Naja, wenn die in Kölle eine Demo angemeldet haben, dürfen sie immer an einer der Hauptausfall-Straßen demonstrieren. Als Zuschauer haben sie meistens dann nur einige Cordons grüngekleideter und martialisch aussehender Leute, die den Demonstrationszug begleiten.

Die Gegendemo spielt sich dann auf dem Neumarkt ab.

Bei allem Optimismus ist Nürnberg ein anderes politisches Pflaster als Köln und Gostenhof ist nicht so stadtfern, als dass man eine Begegnung mit der braunen Brühe vermeiden kann.

Bei allem Optimismus ist Nürnberg ein anderes politisches Pflaster als Köln und Gostenhof ist nicht so stadtfern, als dass man eine Begegnung mit der braunen Brühe vermeiden kann.

Kommt darauf an, wie viele es werden. Das Justizgebäude ist weit genug draußen und ich habe in Nürnberg schon einmal den Fall erlebt, dass mehr Grünröcke bei einer rechtsextremen Demo anwesend waren als Demonstranten und Gegendemonstranten zusammen.

Möglicherweise werde ich auch am 14. in Nürnberg sein, allerdings dann eher dort

Ihr habt Euch ja ein richtig schönes Weekend für einen Nürnberger Stadtbummel ausgesucht!

Es hilft der Demokratie natürlich ungemein, wenn man den Antidemokraten ihre rechtstaatlichen Grundrechte beschneidet. :k035:

Man könnte denen eigentlich keinen größeren Gefallen tun.

Wenn's dir zu viel wird, Gostenhof hat die mit besten Kneipen Nürnbergs...