Elima Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2006 @ Elima & all: Und? Weiter!! Ich habe inzwischen oben weitergeschrieben. Es war ein Telefongespräch dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2006 Ach, das Forumtreffen war der Grund, daß heute so hier so tote Hose ist. Ich wünsche Euch nachträglich viel Vergnügen. (Ist denn Sophie noch aufgetaucht?) Gan es Zwangstaufen, Bekehrungen, Verführung zu Abfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich (Ist denn Sophie noch aufgetaucht?) Nein, leider nicht. Gan es Zwangstaufen, Bekehrungen, Verführung zu Abfall? Naja, ich glaub, da braucht es schon mehr als 6 Katholiken, um Plantona zu bekehren, aber das hatten wir auch gar nicht vor. Zwangstaufen? Nur mit Bier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich (Ist denn Sophie noch aufgetaucht?) Nein, leider nicht. Gan es Zwangstaufen, Bekehrungen, Verführung zu Abfall? Naja, ich glaub, da braucht es schon mehr als 6 Katholiken, um Platona zu bekehren, aber das hatten wir auch gar nicht vor. Zwangstaufen? Nur mit Bier... Und auch zu Bier gab es keinerlei Zwang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich (Ist denn Sophie noch aufgetaucht?) Nein, leider nicht. Gan es Zwangstaufen, Bekehrungen, Verführung zu Abfall? Naja, ich glaub, da braucht es schon mehr als 6 Katholiken, um Platona zu bekehren, aber das hatten wir auch gar nicht vor. Zwangstaufen? Nur mit Bier... Und auch zu Bier gab es keinerlei Zwang! Na Gottseidank! Mir persönlich war der Wein am Samstag auch lieber! Übrigens hatte meine S-Bahn 20 Minuten Verspätung. Von Zügen kennt man das ja, aber von der S-Bahn? Hatte ich bisher noch nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habe heute übrigens Post aus Nürnberg bekommen, danke, ihr Lieben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich habe heute übrigens Post aus Nürnberg bekommen, danke, ihr Lieben!! Das war doch das Mindeste, was wir für dich tun konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich (Ist denn Sophie noch aufgetaucht?) Nein, leider nicht. Gan es Zwangstaufen, Bekehrungen, Verführung zu Abfall? Naja, ich glaub, da braucht es schon mehr als 6 Katholiken, um Plantona zu bekehren, aber das hatten wir auch gar nicht vor. Zwangstaufen? Nur mit Bier... Ääääääääähm ................ Gott, ist das peinlich! Bei mir war ganz privat irre viel los und ich hab das einfach verschwitzt. Martin und die anderen: ihr habt ein Bier gut nächstes Mal. *unterTischverkriechundhoffedassThomaswoandersreinbeißt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 *unterTischverkriechundhoffedassThomaswoandersreinbeißt* Bedaure - ich beiße nur in Frauen, die ich persönlich kenne (und die ausdrücklich darum gebeten haben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ääääääääähm ................ Gott, ist das peinlich!Bei mir war ganz privat irre viel los und ich hab das einfach verschwitzt. Hihi, so etwas könnte mir auch passieren. Also, nimms nicht so schwer. Du hast Dich selber am meisten geschädigt, weil das Treffen richtig schön war Nächstes Mal klappt es bestimmt, wir können uns ja gegenseitig erinnern, falls dann ich nicht drandenke. Hoffentlich musstest Du nicht auch noch das Hotel bezahlen, Du hattest doch schon ziemlich früh reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Ach ja, ich wollte noch eine Erklärung für das kölsche Wort "Panz" (Pl. "Pänz", Hochdeutsch "Kind") nachliefern: Das lateinische Pantex ist tatsächlich der Ursprung des kölschen Wortes Panz. Panz bedeutet zunächst "Pansen" oder "Bauch" (vor allem ein wohlgenährter). Im übertragenen Sinne bezeichnet man damit einen dicken Menschen oder ein Kind.Vergleichbar ist das kölsche Wort Balch. (Quelle: Akademie för uns kölsche Sproch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Ach ja, ich wollte noch eine Erklärung für das kölsche Wort "Panz" (Pl. "Pänz", Hochdeutsch "Kind") nachliefern: Das lateinische Pantex ist tatsächlich der Ursprung des kölschen Wortes Panz. Panz bedeutet zunächst "Pansen" oder "Bauch" (vor allem ein wohlgenährter). Im übertragenen Sinne bezeichnet man damit einen dicken Menschen oder ein Kind.Vergleichbar ist das kölsche Wort Balch. (Quelle: Akademie för uns kölsche Sproch) Äh....Frage.....war das Treffen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Äh....Frage.....war das Treffen schon? Ja, heute vor einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Äh....Frage.....war das Treffen schon? Ja, heute vor einer Woche. Schon wieder eine Woche vorbei! Aber schön war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Äh....Frage.....war das Treffen schon? Ja, heute vor einer Woche. Schon wieder eine Woche vorbei! Aber schön war's. Wollte marius nicht eigentlich auch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Wollte marius nicht eigentlich auch kommen? Wir hatten eine Platz freigehalten in der Kneipe... vergeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Wollte marius nicht eigentlich auch kommen? Wir hatten eine Platz freigehalten in der Kneipe... vergeblich. Mir war so als hätte ich davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Mir war so als hätte ich davon gehört. Von wem denn bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Mir war so als hätte ich davon gehört. Von wem denn bloß? Ich weiß ja auch nicht. Eines Samstags mittags klingelte mein Handy - Nürnberg war dran und plauderte aus dem Nähkästchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Mir war so als hätte ich davon gehört. Von wem denn bloß? Ich weiß ja auch nicht. Eines Samstags mittags klingelte mein Handy - Nürnberg war dran und plauderte aus dem Nähkästchen ... Ja, ganz Nürnberg und Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Ist das nächste Treffen wieder in einer humanen Gegend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2006 Ist das nächste Treffen wieder in einer humanen Gegend ? He, wir können das ja mitbestimmen, indem wir eine humane Gegend vorschlagen. Dann könnten wir uns ja auch mal näher zusammensetzen und ein bisschen mehr ratschen als letztes Mal!! Da ich nicht davon ausgehe, dass alle nach Berlin kommen (obwohl wir mit Clown99 hier definitiv Verstärkung bekommen haben!!) - schlägst du was Zentraleres vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Göttingen ist super, und vor allem ziemlich unkatholisch. Und wenn es gar nicht anders geht: Wem Ratten, Spinnen, Mäuse schmecken Den kann nich mal Hannover schrecken (H.S.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Göttingen ist super, und vor allem ziemlich unkatholisch. Und wenn es gar nicht anders geht: Wem Ratten, Spinnen, Mäuse schmecken Den kann nich mal Hannover schrecken (H.S.) Triff dich, wo und mit wem du willst, aber mach dazu einen neuen Thread auf! bearbeitet 21. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Göttingen ist super, und vor allem ziemlich unkatholisch. Und wenn es gar nicht anders geht: Wem Ratten, Spinnen, Mäuse schmecken Den kann nich mal Hannover schrecken (H.S.) Willst Du damit sagem, dass alle Treffen ausser dem in Hannover in einer humanen Gegend stattgefubnden haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts